Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    robbie9284 robbie9284 ist offline
    Avatar von robbie9284

    Spiele aus UK in deutsch?

    Mich würde interessieren welche Spiele, die man aus UK bezieht, in deutsch sind.

    Ich weiß diese (aus berichten eines bekannten):
    Midnight Club LA
    Far Cry 2
    Motorstorm Pacific Rift

  2. Anzeige

    Spiele aus UK in deutsch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gast002

    AW: Spiele aus UK in deutsch?

    Was ist denn heute wieder los?

    Liste der Import-Spiele mit Deutscher Synchro etc.

    Dieser Fauxpas wäre dir mit der Suchfunktion nicht passiert

  4. #3
    Zig

    AW: Spiele aus UK in deutsch?

    Liste der Import-Spiele mit Deutscher Synchro etc.

    EDIT: warst schneller ;-)

Ähnliche Themen


  1. Spiele aus Polen - Deutsch?: Heho! Jo, ich geh morgen wohl oder übel für 3 Tage nach Polen. Da auch dort der Kurs gerade so gut ist, überleg ich mir, dort n paar Spiele zu...

  2. Warum sind Pokémon Spiele in Deutschland nur auf deutsch?: Frage steht im Titel. Ich sehe eigentlich keinen Grund dafür. Außerdem sind die Pokémon Spiele die einzigen DS Spiele die ich kenne, die nur...

  3. Welche Spiele Versionen (UK, US, AT, usw.) sind auf deutsch?: Halloooo alle zsm =) ...ich habe kein thema gefunden worum es darum geht , welche spiele aus uk auf deutsch spielbar sind . darum habe ich ein neues...

  4. NL Spiele auf Deutsch?: Guten Tag, ein Freund von mir meinte, er hätte GoW, Dead Rising und Skate in den Niederlanden gekauft und sie wären ungecuttet und auf Deutsch, da...

  5. Kann man Spiele aus England auf deutsch Spielen?: Hallo, wie der Name schon sagt: Kann man Spiele aus England auf deutsch Spielen? Oder halt aus Frankreich oder Polen...:rolleyes: Geht das...??...