Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    Steckerzieher und eventuelle Mittel und Wege?

    Moinsen aus dem schönen Hamburg,

    wollte mal bei euch anfragen, ob es irgendwie was gibt um Steckerzieher oder Spielabbruch-Produzenten zu melden, und evtl z sperren.
    ich denke sogut wie jeder hat ein Spiel in dem er rockt, bei mir ist es NHL 09 behaupte ich mal, bei nem anderen ist es Street Fighter 4, wieder ein andere fetzt alles in CoD weg und noch nen anderer haut sein gegner in Fifa an die Wand.
    Genau darin besteht mein Problem: In meinem Beispiel ist es so das ich halt des öfteren in NHL 09 meine Gegner weg fege.
    Ein 4:0 nach dem ersten Drittel kann schon mal sein und zack: "Die Verbindung zu ihrem Gegner wurde getrennt". Das pi**t mich so an, ich meine ok ich bekomme das Spiel mindestens 3:0 gewertet, Ergebnisse die höher waren bis zum DC werden als solche gewertet.
    Aber es nervt einfach nur du spielst gegen einen und zack das wars.
    Ich würde es evtl noch verstehen wenn ich immer und immer ein und den selben Bug nutzen würde, davon gibt es speziel beim Goalie zu genüge, aber tue ich nicht, ich spiele sauber, schnell und schiesse aus allen lagen und NIE die Lagen wo der Goalie nie ran kommt komischerweise.
    Aber gut mich interessiert mal obs ne Liste gibt die Offiziel ist wo man die Leute eintragen kann oder sonst was und vor allem was ihr denn mal bezüglich DC´s etc mitmachen musstet.

    mfg Chrislex
    (CHRISLEX RELOADED - Home)

  2. Anzeige

    Steckerzieher und eventuelle Mittel und Wege?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Steckerzieher und eventuelle Mittel und Wege?

    Ja ich kenn das auch, sowas kennt wohl jeder. Aber jemanden melden oder so kannst du vergessen, ist ja alles freiwillig. Hat derjenige die Schnauze voll, geht er. Damit hat man sich abzufinden.

    Eine Idee für eine Liste, wo man die Leute quasi anprangert wäre auch nicht rechtens. Da wirst du keine Offiziellen für finden. Kann man höchstens privat irgendwo aufführen...

Ähnliche Themen


  1. Stromsparen - Welche Mittel gibt es?: Guten Tag Forumlaner:) Es ist aktuell und bereitet uns in vielen Hinsichten Probleme. Die rede ist vom Verbrauch des Stroms. Das Thema soll am...

  2. Nintendo Ds lite Scharnier Fixen mit Preiswerten mittel!! Hilfe: Hallo leute habe mir ausm Internet einen Nintendo ds gekauft dessen Rechtes schanier gebrochen ist nun möchte ich euch fragen kann man das auch iwie...

  3. Fragen zum 32PFL5605H - wie eventuelle Hardwareschäden erkennen?: Hi :) Es tut mir leid, dass mein erstes Posting so ausfällt, hoffe aber dennoch zumindestens im richtigen Unterforum gepostet zu haben :) ...

  4. Mittel gegen Mundgeruch: Ich finde Mundgeruch ist scheiße.:( Die meisten Mundspülungen helfen garnicht.:mad: Kennt igr Mundspülungen die helfen?:confused: Oder etwas...

  5. 3-Wege oder 4-Wege Lautsprecher für das Auto?: Hallo, ich Hoffel ich habe das Richtige Forum gefunden. Bin mir nicht sicher ob das hier rein gehört oder nicht? Ich würde gerne wissen was der...