Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    Strength of the Sword

    dein 3rd-Person Shooter von Ivent Games..
    Wurde heute beiu den GDC event angekündigt. Mehr ist leider nicht bekannt.
    Infos folgen bestimmt heute oder während des GDC events..


    PS3 Blog » GDC’09: SONY kündigt PhyreEngine 2.40 an und gleichzeitig 4 neue Spiele

  2. Anzeige

    Strength of the Sword

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Sword Art Online: Hallo erstmal an alle:), ich hoffe sehr das ich in diesen Forum richtig bin:facepalm:. Ich habe folgendes, ich bin seit längerem auf der Suche...

  2. Heavenly Sword 2: Hab kein Thread gefunden. Wenn es doch einen gibt bitte Verschieben :D Heavenly Sword 2: Erste Details bekannt? ...

  3. (T)(V)Heavenly Sword: HI, verkauf oder Tausch, die Angebote kommen von euch !:) Sonst am Donnerstag geht es zu ebay ! Mfg

  4. Heaveny Sword: hi wie findet ihr Heaveny Sword also ich finde es ist einfach nur der hammer^^

  5. Heavenly Sword: Wieviel ? würdet ihr für Heavenly Sword "uncut" US Version mit deutscher Sprache und deutschen untertiteln ausgeben wollen. Das Spiel ist neu erst...