Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche ADAPTER

  1. #1
    Ayseli54 Ayseli54 ist offline
    Avatar von Ayseli54

    Ausrufezeichen Suche ADAPTER

    Hallo Leuts und zwar ist mir mein adapter kapput gegangen und wollte fragen ob jemand von euch noch so eins besitzt, ich bräuchte dringend wieder eins. Bitte meldet euch bei mir.


    Und zwar ist es so ein adapter

    http://i.computer-bild.de/imgs/65470262_6394d33dcd.jpg





    MFG AYSELI

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Suche ADAPTER

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: Suche ADAPTER


  4. #3
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Suche ADAPTER

    was hast du vor? möchtest du deine PS3 via AV/Multi an ein 5.1 Sound System anschliessen?
    Lt. Manual läuft 5.1er nur über den optischen Port oder über HDMI (PS3™ | Audio-Ausgangs-Einstellungen)

    btw: http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...ound-ps3-14012 und PS3 an 5.1 Anlage ohne optischein eingang trick !

  5. #4
    Ayseli54 Ayseli54 ist offline
    Avatar von Ayseli54

    AW: Suche ADAPTER

    Danke für den TIpp

  6. #5
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Suche ADAPTER

    bei weiteren (detailliertern) Fragen zum Thema (5.1) Sound und PS3 geht es dort weiter:

    Fragen zum PS3 Sound...
    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...ound-ps3-14012

    generelle technische Fragen kannst du jederzeit dort loswerden: http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...tion-3-a-50445

    < close >

Ähnliche Themen


  1. Suche YUV auf DVI-D 24+1 Adapter: Ich möchte meine Wii mit dem YUV-Kabel an meinen LG Monitor anschließen. Dafür hab ich schon einen passenden Adapter gekauft, doch nun hat sich...

  2. Suche einen Adapter (bzw. Kabel): Hallo, hat jemand eine Idee, wo ich einen Adapter bekomme, der nichts anderes macht, als dafür zu sorgen, dass ich an meine XBOX 360 ein...

  3. Ich suche einen PS3 zu PC-Schirm adapter.: Hallo liebe PS3ler. Ich versuche in nächster Zeit zu meiner Sammlung aus DS, Wii und XBox360 eine PS3 hinzuzufügen (um damit das erste mal in...

  4. Suche Xbox 360 WLAN-Adapter: Suche einen WLAN-Adapter für die 360. Auch gerne ohne originale Verpackung und Rechnung, wenn der Preis stimmt ;).