Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    kiggsda kiggsda ist offline

    Suche Savegame für die Downloadversion von GT5 Prologue

    Hallo

    Habe schon eine mit google gesucht, aber noch keins gefunden. Bisher habe ich nur Blurayspielstände gesehen, ich brauche aber eins für meine Download-Version. Muss auch nicht durchgespielt sein, mehr als 50% reicht mir schon. Vielleicht könnte einer von euch einen Spielstand von seiner PS3 hochladen.
    Darüber wäre ich sehr dankbar.

    MfG Wii-Boy

  2. Anzeige

    Suche Savegame für die Downloadversion von GT5 Prologue

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    deifel deifel ist offline
    Avatar von deifel

    AW: Suche Savegame für die Downloadversion von GT5 Prologue

    Naja ich kann dir eins zukommen lassen, ist aber nicht durchgespielt.
    Die ersten beiden Lizensen sind komplett, die dritte ist zum Teil und die vierte noch garnicht geöffnet.
    Es sind ein paar Wagen drauf und etwas Geld.
    Aber warum spielst du es nicht selbst? Ist doch nicht so schwer!

  4. #3
    kiggsda kiggsda ist offline

    AW: Suche Savegame für die Downloadversion von GT5 Prologue

    Hallo!
    Wäre wirklich nett, weil ich die PS3 einschicken musste und danach alle Daten, Spielstände etc. weg waren. Hatte das Spiel auch schon fast durch und will jetzt nicht alles nochmal machen
    Kannst es ja z.b. auf rapidshare.com hochladen

  5. #4
    deifel deifel ist offline
    Avatar von deifel

    AW: Suche Savegame für die Downloadversion von GT5 Prologue

    Du hast ne PN mit dem Link.

  6. #5
    kiggsda kiggsda ist offline

    AW: Suche Savegame für die Downloadversion von GT5 Prologue

    Das Savegame geht sogar auf Anhieb. Bis auf den Ferrari hast Du ja auch schon fast alles, wie bei meinem alten Spielstand. Danke nochmal, klasse. Bin sehr zufrieden

Ähnliche Themen


  1. Suche Fallout 3 Savegame: Wie der Titel schon sagt suche ich ein Fallout 3 Savegame wo schon einiges Geschehen ist ;) Habe mir jetzt mal die PC Goty gekauft und hab echt...

  2. Suche ein GTA: VCS Savegame: Hallo. Hat wer von euch ein Savegame von Grand Theft Auto vor der ersten Mission von Reni Wasselmeier? Danke im Vorraus :)

  3. Suche Savegame für Zelda OOT: Hey Leute. ich habe bis jetzt immer Zelda auf einem Emulator gespielt. Aber jetzt habe ich es mir als VC game auf die wii geladen. Und ich will...

  4. Gran Turismo 5 Prologue Savegame!: Hier ein Savegame für GT5 Prologue. C,B,A und S Fertig, 2 Mio Credits, Ferrari F2007 kann gekauft werden. Händlerrennen noch NICHT Komplett. ...