Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Lichtstein Lichtstein ist offline
    Avatar von Lichtstein

    Superfreu auf Burnout Paradise

    Am 25. ist es soweit. Ich freu mich riesig auf Burnout Paradise. Die Demo ist schon echt der Hammer.
    Wir sehen uns dann Online......

  2. Anzeige

    Superfreu auf Burnout Paradise

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    grauer grauer ist offline

    AW: Superfreu auf Burnout Paradise

    Muss man dafür extra ein neues Thema erstellen???

  4. #3
    aight01 aight01 ist offline

    AW: Superfreu auf Burnout Paradise

    falls ihr gerade dabei seit mit release.. wann kommt grant turismo ?

  5. #4
    Lichtstein Lichtstein ist offline
    Avatar von Lichtstein

    AW: Superfreu auf Burnout Paradise

    Voraussichtlicher Releasetermin: Laut Hörensagen erst zu Weihnachten

    Quelle: Eurogamer.de....sry

  6. #5
    aight01 aight01 ist offline

    AW: Superfreu auf Burnout Paradise

    Zitat Lichtstein Beitrag anzeigen
    Voraussichtlicher Releasetermin: Laut Hörensagen erst zu Weihnachten

    Quelle: Eurogamer.de....sry
    weinachten 08 ? dachte so an Februar ?

  7. #6
    kartal kartal ist offline
    Avatar von kartal

    AW: Superfreu auf Burnout Paradise

    ne achwas april kommt wenn burnout kommt sehen wir uns im internet und wir machen dann mak schöne crash bilder lol hehe

  8. #7
    Lichtstein Lichtstein ist offline
    Avatar von Lichtstein

    AW: Superfreu auf Burnout Paradise

    Naja, bei denen ändert sich das ja ständig. Weihnachten finde ich aber auch recht Heavy. Hier ist mal der Link zu dem Artikel. Kannste dir dann durchlesen.

    PlayStation 3 2008: Endlich Vollgas Vorschau // PS3 /// Eurogamer.de

  9. #8
    aight01 aight01 ist offline

    AW: Superfreu auf Burnout Paradise

    Gran Turismo 5
    Voraussichtlicher Releasetermin: 2. Quartal 2008

    Voraussichtlicher Releasetermin: Laut Hörensagen erst zu Weihnachten

    was soll der mist? kann mich jemand aufklären..

  10. #9
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Superfreu auf Burnout Paradise


Ähnliche Themen


  1. Burnout Paradise: Wollte mal Fragen wer hat den von euch die Demo schon gezockt und wie fandet ihr sie??? MfG Mr Banane

  2. (T) (V) Burnout Paradise: Tausche oder Verkaufe das oben genannte Spiel im besten Zustand. Keinerlei gebrauchsspuren, alles bestens. Verkauf: 40€ inkl. Versand Tausch:...

  3. Burnout Paradise: Hi, während im ps3 forum nach nem eigenen unterforum für burnout paradise verlangt wird, gibt es den thread hier noch nicht mal. warum? mögt ihr das...

  4. Burnout Paradise ist da!!!: :wave: Hurraaa, solange hab ich drauf gewartet und heute war es soweit. Moment ... eigentlich ja nicht ... eigentlich ja am Donnerstag Aber...

  5. Burnout Paradise: Ich wollt ma Fagen, kennt einer das genaue release date von Burnout Paradise? Ich habe selber im internet gesurft und fand einmal das release am...