Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Supremacy MMA

  1. #1
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    Supremacy MMA

    Nach THQs “UFC”-Reihe und EAs “MMA” kommt mit “Supremacy MMA” offenbar der dritte Wettbewerber im MMA-Genre.

    505 Games und Kung Fu Factory kündigen “Supremacy MMA” an, mit dem sie die Meßlatte im Bereich MMA (Mixed Martial Arts) höher legen wollen. Dafür sollen flüssig animierte Kampf-Action, intuitive Steuerung und eine dem Sport wirklich gerecht werdende Brutalität sorgen. Das Team von Kung Fu Factory besteht aus Leuten, die zuvor bereits an Titeln wie “The Warriors”, “Mortal Kombat Armageddon”, “Scarface” oder “UFC Undisputed 2009″ gearbeitet haben.

    “Wir freuen uns sehr gemeinsam mit 505 Games Supremacy MMA zu veröffentlichen. Es ist Kung Fu Factorys Vision, ein MMA Game zu erschaffen, dass möglichst authentisch und realistisch ist und den Gamern eine völlig neue Art der Spielerfahrung bieten wird”, so Ricci Rukavina, Creative Director bei Kung Fu Factory. “Das Team hat eine unglaubliche Leidenschaft für das Spiel und hat schonungslos jeden einzelnen Aspekt dieses Sports erforscht, um ein einzigartiges Erlebnis zu erschaffen. Wenn Gamer Supremacy MMA spielen, wird es sie einfach umhauen.“

    “Unsere Idee ist, lebensechte Martial Arts-Strategien in spaßige und intuitive Spiel-Mechaniken umzusetzen. Wir wollen, dass Spieler auf einfache Weise das zutiefst befriedigende Gefühl erleben können, das man durch das Beherrschen von MMA Techniken bekommt.”

    Hier die Quelle mit erstem Trailer.

    » Supremacy MMA angekündigt inkl. Trailer by play3.de

    Erste Bilder folgen noch.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Supremacy MMA  

  2. Anzeige

    Supremacy MMA

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Supremacy MMA

    ja klingt doch gut an diesem spiel bin ich mehr interessiert als an das von ea^^ mal sehen ob es bald schon video material dazu gibt.

  4. #3
    SherlockHolmes SherlockHolmes ist offline
    Avatar von SherlockHolmes

    AW: Supremacy MMA

    Eine Schande für den MMA Sport. Dazu kommt keine Lizenzen und Fighter, einfach eine Kneipenschlägerei.

    Ist auch nur für Leute die eh keine Ahnung vom Sport haben interessant.

  5. #4
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Supremacy MMA


  6. #5
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Supremacy MMA

    Supremacy MMA - Videos zum Brutalo-Prügler

    Der Publisher 505 Games und der Entwickler Kung Fu Factory lassen EA Sports MMA und UFC Undisputed 2010 in Sachen Gewaltdarstellung offenbar recht alt aussehen, denn die neusten Trailer zu Supremacy MMA beweisen, dass es in dem Martial-Arts-Spiel extrem brutal zur Sache geht und man sehr unschöne Knochenbrüche zu sehen bekommt.

    Ansonsten will Supremacy MMA mit flüssig animierter Underground-Kampf-Action, intuitiver Steuerung und eben der enormen Brutalität dem Kampfsport möglichst gerecht werden. Supremacy MMA wird für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen. Einen genauen Termin gibt es noch nicht.


    Quelle inkl. den Videos

    ------------ [10.02.2011]

    Supremacy MMA - ‘Every Fighter Has A Story’-Trailer



    ------------ [08.04.2011]

    Supremacy MMA - Actionreiche Bilder aus der Kampfarena

    Mit Supremacy MMA erwartet uns ein neues Kampfsportspiel aus dem Hause 505 Games in dem es wahrlich nicht zimperlich zugehen wird. Das belegen auch die neuesten Screenshots zum Spiel, welche ihr natürlich wie immer mittels Newsgalerie bestaunen könnt.

    Dabei legen die Entwickler von Kung Fu Factory scheinbar großen Wert darauf, die Mitkonkurrenten aus dem Hause Electronic Arts und THQ alt aussehen zu lassen, wenn es um die Darstellung von Gewalt geht. Auf den Bildern bekommen wir einige heftige Szenerien zu sehen, in denen das Blut und der Schweiß der Kämpfer nur so umher spritzt. Unnötig zu erwähnen, dass es hierbei auch zu einigen unschönen Knochenbrüchen und verbogenen Kiefern kommen wird, wenn die männlichen und weiblichen Kämpfer/innen aufeinander treffen.

    Supremacy MMA soll für die Playstation 3 und die Xbox 360 erscheinen, doch hat man bislang noch keinen Veröffentlichungstermin oder gar einen Zeitraum bekannt gegeben.


    Supremacy MMASupremacy MMASupremacy MMASupremacy MMASupremacy MMASupremacy MMASupremacy MMASupremacy MMASupremacy MMASupremacy MMASupremacy MMASupremacy MMA

    Quelle: gamezone.de

  7. #6
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Supremacy MMA

    Supremacy MMA - Kämpferische Jungs & Prügelnde Damen

    Publisher 505 Games veröffentlicht heute einen weiteren Schwung Bilder zum Sportspiel Supremacy MMA. Wie auch auf früheren Bildern oder Videos geizt man hier nicht mit der Darstellung von Gewalt, wobei sich auch die holde Weiblichkeit ordentlich prügeln und die Kauleiste verbiegen darf. Mit flüssig animierten Kampfgefechten möchten die Hersteller aus dem Hause Kung Fu Factory der rohen Gewalt dieses Kampfsportes gerecht werden und Titeln wie EA Sports MMA und UFC Undisputed 2010 Paroli bieten.

    Supremacy MMASupremacy MMASupremacy MMASupremacy MMASupremacy MMA

    Supremacy MMA soll unter dem Deckmantel des Sportspiels sogar völlig ungeschnitten und „ab 18 Jahren“ in Deutschland erscheinen. Wann der brutale Kampfsporttitel jedoch für die Xbox 360 und die Playstation 3 in den Läden stehen wird wurde bislang immer noch nicht verraten. Laut letzten Angaben soll es bereits im Juni 2011 soweit sein, doch gilt dieses Datum als nicht bestätigt.


    gefunden bei gamezone.de

Ähnliche Themen


  1. Browsergame: Supremacy 1914: Hallo... kennt jemand das Spiel Supremacy 1914 und spielt es auch? wollte mal wissen, wie und ob ich ein Spiel verlassen kann... denn bei vielen...

  2. Machinae Supremacy: :cool: Machinae Supremacy :cool: Eine Swedische SID-Metal Band die es tatsächlich geschafft hat mich mit verschiedenen Tracks aus meinem...

  3. Street Supremacy: Street Supremacy http://www.forumla.de/bilder/2006/06/20.jpg System: Playstation Portable Genre: Rennspiel Altersfreigabe:...