Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    kligger1 kligger1 ist offline

    Pfeil Tekken 6 immer wieder synchronisieren...

    Hallo,
    habe ein kleines Problem mit Tekken6.
    Sobald ich online mit einem Freund oder fremdem zocke wird die Verbindung nach 1-2 kämpfen getrennt, am Anfang ist auch immer eine schlechte Verbindung da (nur 1 Balken)
    Mein Bekannter hat mit anderen Spielern keine verbindungsabbrüche, nur mit mir.

    Sonst habe ich absolut keine ´Verbindungsprobleme, nur bei Tekken6

    UPnP ist aktiviert,
    NAT-typ Typ 2,
    und in meiner Fritzbox eine Portfreigabe gemacht, nur ich fliege immer noch raus.


    Hat vielleicht einer einen Tip?

    MfG

  2. Anzeige

    Pfeil Tekken 6 immer wieder synchronisieren...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sir Onkl Happy

    AW: Tekken 6 immer wieder synchronisieren...

    Warum dafür nen Thread erstellen wenn es doch schon einen gibt

    http://www.forumla.de/f-internes-ank...-benutzt-28630

    Tekken 6

Ähnliche Themen


  1. pc startet immer wieder neu: hallo habe folgendes problem : beim booten kommt jedesmal ein neustart nachdem das windows xp logo erscheint. das selbe auch beim abgesicherten...

  2. Immer wieder Jim: In Amerika ist diese klasse Comedy-Serien beinahe schon Geschichte. Der Sender RTL II zeigt ab dem 11. Oktober die 6. Staffel der lustigen Sitcom...

  3. PC startet immer wieder neu:

  4. Immer wieder Jim: Immer wieder jim einer der geilsten serien kömödien der welt finde ich was haltet ihr von der serie und was mögt ihr

  5. PC geht immer wieder aus und an: Hi in letzter Zeit Fährt mein Pc neu Hoch ohne Grund. Ich Denke das kommt von der GraKA kann das sein ? denn einmal bekamm ich ein Bluescreen in...