Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40
  1. #21
    Stivinator

    AW: The Eye of Judgment - Kartenlisten - Sammelthread

    Weiß hier jemand ob das game noch für pc raus kommt oda nur für ps3?
    P.S. jute Kartenliste

  2. Anzeige

    AW: The Eye of Judgment - Kartenlisten - Sammelthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Freako Freako ist offline
    Avatar von Freako

    AW: The Eye of Judgment - Kartenlisten - Sammelthread

    Danke für die Arbeit Hilft mir wirklich weiter

    @Stivinator:glaub net das PC die Technischen vorraussetzungen erfüllen würde

  4. #23
    Unregistriert

    AW: The Eye of Judgment - Kartenlisten - Sammelthread

    hey weß eina ob the eye of judgment och für pc rauskommt?

  5. #24
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: The Eye of Judgment - Kartenlisten - Sammelthread

    Glaube nicht das Sony das zulässt und es für den PC frei gibt.

    Sie wollen doch ihre Cam und das Spiel verkaufen und damit die PS3 fördern.

    Ich würde es glatt mal ausschließen, auf jedenfall nicht innerhalb des nächsten Jahres.

  6. #25
    flipflava

    AW: The Eye of Judgment - Kartenlisten - Sammelthread

    hier hab ein bild von der 71

    http://i12.ebayimg.com/06/i/000/c1/90/d797_1.JPG

    übrigens gibts die karte grad bei ebay also wer sie braucht zuschnappen

  7. #26
    Unregistriert

    AW: The Eye of Judgment - Kartenlisten - Sammelthread


  8. #27
    Unregistriert

    AW: The Eye of Judgment - Kartenlisten - Sammelthread

    Vielen Dank an euch!!!

  9. #28
    CodeMage CodeMage ist offline

    AW: The Eye of Judgment - Kartenlisten - Sammelthread

    Hallo,

    wollte mal fragen ob es die Liste auch in Textform gibt. Vielleicht bin ich ja auch einfach nur blind und sehe sie nicht ... kommt ab und zu mal vor.
    Dann wäre es auch ein wenig einfacher zu kontrollieren ob man eventuell eine Karte hat die noch nicht als Scan vorliegt. Es gibt zwar jede Menge englische Listen und die Kartennamen lassen sich auch relativ gut den deutschen Karten zuordnen aber ne sortierte deutsche Liste wäre schon praktisch. Eine Karte hab ich aber gefunden die noch nicht dabei ist: "Phaseus, Biolithgott". Werde sie am Montag mal einscannen und vorbeischicken.

    Grüße,
    CodeMage

  10. #29
    Zerberus Zerberus ist offline

    AW: The Eye of Judgment - Kartenlisten - Sammelthread

    hab die liste mal geupdatet......

    es fehlen noch 2 karten... nummer 85 und 89


    damit das alles etwas übersichtlich bleibt hier mal ein thread zum thema kartenlisten, für die aktuelle und für alle zukünftigen...

    hier erstmal zur kartenliste:

    Biolith Rebellion
    Kartenliste

    aktueller stand:

    common: 30 / 30
    uncommon: 30 / 30
    rare 26: / 26
    ultra rare: 22 / 24
    gesammt: 108 /110

    wer noch karten hat die nicht in der liste sind kann sie ja mal einscannen und mir zukommen lassen, dann wede ich die liste aktuallisieren... bitte an teoj@arcor.de schicken

    ich möchte besonder Azalea nochmal danken da sie uns 8(!) ultra rare und 1 rare zur verfügung gestellt hat

    list by: Big-N, Zerberus, Azalea, Lionell

  11. #30
    Autrach Autrach ist offline

    AW: The Eye of Judgment - Kartenlisten - Sammelthread

    Hi!!
    ich hätte eine frage:
    Kann man in einem Booster auch 5 gewöhnliche Karten und 3 außergewöhliche haben???

    ----------

    tipello.net - i am not referring you, i just DO recommend it.

  12. #31
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: The Eye of Judgment - Kartenlisten - Sammelthread

    es ist immer eine seltene oder sehr seltene Karte dabei.

  13. #32
    Autrach Autrach ist offline

    AW: The Eye of Judgment - Kartenlisten - Sammelthread

    wie schaut eine seltene aus ???
    ich hab mir zwei booster gekauft und da waren nur karten mit schwarzen und silbernen zeichen

    ----------

    tipello.net - i am not referring you, i just DO recommend it.

  14. #33
    mfbomber mfbomber ist offline
    Avatar von mfbomber

    AW: The Eye of Judgment - Kartenlisten - Sammelthread

    Zitat Autrach Beitrag anzeigen
    wie schaut eine seltene aus ???
    ich hab mir zwei booster gekauft und da waren nur karten mit schwarzen und silbernen zeichen
    hier kannst du nachsehen, welche karten von deinen selten sind:
    The Eye of Judgment | Inoffizelle Fan-Community

  15. #34
    Autrach Autrach ist offline

    AW: The Eye of Judgment - Kartenlisten - Sammelthread

    Hätte Bilder zu Karten der neuen Edition auf einer seite gefunden, soll ich sie reinstellen??

    ----------

    tipello.net - i am not referring you, i just DO recommend it.

  16. #35
    MajinX MajinX ist offline
    Avatar von MajinX

    AW: The Eye of Judgment - Kartenlisten - Sammelthread

    Also ich hab von den neuen 100 schon 82 verschiedene hier. Wen gebraucht wird, bescheid sagen

  17. #36
    Voiceless

    AW: The Eye of Judgment - Kartenlisten - Sammelthread

    Zitat MajinX Beitrag anzeigen
    Also ich hab von den neuen 100 schon 82 verschiedene hier. Wen gebraucht wird, bescheid sagen
    ja stel mal rein...

    Hab noch keine Kartenliste zu Set2 gefunden

    Gruß,
    Voiceless83

  18. #37
    Zerberus Zerberus ist offline

    AW: The Eye of Judgment - Kartenlisten - Sammelthread

    wenn ihr wollt mach ich zum set 2 auch ne liste, hab das spiel aber nichtmehr, also bin ich auf scans der karten von euch angewiesen.......

    die bilder sollten am bestne eine auflösung von 326(breit)x350(hoch) haben.... und der code sollte schon weggeschnitten sein..

    text halbwegs lesbar....


    wer sich nich so auskennt kann sie auch einfach so scannen.... mit 300dpi reicht vollkommen, ich passe sie dann vom format an...

    wer mir da was zu verfügunge stellen will meldet sicvh am besten erstmal kurz per pm oder icq bei mir.....


    angebot steht, jetzt liegt es an euch ob ihr auch ne liste bekommt ^^

    aja... aus der akten liste feheln auch noch 2 karten..... wer da was hat kann sich ja auch mal melden....

  19. #38
    rophone rophone ist offline

    AW: The Eye of Judgment - Kartenlisten - Sammelthread

    Ne Liste für Set 2 wär echt klasse ! ! !

    Danke für die Arbeit !

  20. #39
    rophone rophone ist offline

    AW: The Eye of Judgment - Kartenlisten - Sammelthread

    Hier istn Link, der ALLE Karten auflistet -
    ziemlich unübersichtlich + mit englischen Karten, aber immerhin:

    eojinfo.com - Card Browser - Eye of Judgment Info

    Gruß!

  21. #40
    Slayer7 Slayer7 ist offline

    AW: The Eye of Judgment - Kartenlisten - Sammelthread

    Hi all,
    bin neu hier und hätte auch gleich ne Frage. Hab di SuFu genutz wurde aber nicht fündig (oder bin einfach zu doof)
    Wie erkenne ich was ich für einen Typ von Karte habe (Common, Unkommon, Rare oder Ultrarare)? Wo steht das auf der karte drauf wenn ich sie in Händen halte?
    Ne weitere wäre wie bekomme ich die Trophäen im Spiel? Eine lautet gewinne einmal gegen die CPU aber bei mir kommt nix! Was mache ich falsch oder welche Einstellungen muss ich vornehmen? Muss ich irgendwie mein Deck anmelden oder so?

    Ich weiß wahrscheinlich doofe Fragen aber ich tu mir irgendwie schwer! Hab das Spiel seit einer Woche und es ist richtig richtig gut! Freue mich schon auf Battles gegen euch

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Gears of War: Judgment: -~ Gears of War: Judgment ~- Genre: Third-Person-Shooter Entwickler: Epic Games / People Can Fly Publisher: Microsoft Systeme: Xbox 360, TBA...

  2. Eye of Judgment: Eye of Judgement http://www.forumla.de/bilder/2007/01/554.jpg System: PlayStation 3 Genre: Action Altersfreigabe: -

  3. Castlevania Judgment FCs: hi leute kommt wir tauschen mal ein bisschen unsere judgment codes aus.

  4. Verkaufe The Eye of Judgment: Hallo, ich Verkaufe THE EYE OF JUDGMENT für die PS3 - gibts ja nur für die... :D Im Packet enthalten ist: Karton Hülle Spiel Anleitung

  5. The eye of Judgment Karten: moin, gibt es irgendwo eine liste mit sämtlichen kartennamen evtl. mit bild? auch wo die unterschiede stehen mit sehr rar, rar und haste nich gesehn...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the eye of judgment kartenliste

the eye of a judgment alle karten

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-the-eye-of-judgment-kartenlisten-sammelthread-40414

ps3 the eye of judgment liste karten

eye of judgment karten drucken

liste karte eye of judgment

sammelkarten eye of judgement