Seite 13 von 128 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 2546
  1. #241
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: The Last of Us

    Das Thema Hype wurde ja seit dem Jahr 2011 öfters als zuvor aufgegriffen, das liegt daran das bei den "großen" Titeln 2011, (vón denen es eben viele gab, besonders im 4. Quartal) viele Leute dem Hype verfallen sind. Ich bin dabei selber dem Hype bei Uncharted 3 verfallen, weil man durch den Vorgänger einfach große Erwartungen in den nächsten Teil hat und für mich ist eben Uncharted 2 das beste Spiel der letzten Jahre.
    Trotzdem hat mir Uncharted 3 richtig gut gefallen aber ich war eben nicht so geflasht wie beim 2er.

    Was ich damit sagen will ist, dass wenn ein Game einen Vorgänger hat, welcher einen großen Erfolg hatte, der "Hype" bestimmt größer ist als bei einem neuen Titel welcher noch keinen Vorgänger besitzt.
    Bei ND ist es ein bisschen verzwickt, weil da sicher Uncharted eine Rolle mitspielt und man eben Qualität gewohnt ist von ND, welche bei TLOU bestimmt nicht fehlen wird.

    Schlussendlich ist jeder selber Schuld ob er dem Hype verfällt oder nicht.

  2. Anzeige

    AW: The Last of Us

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Cinnalemon

    AW: The Last of Us

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Und wer Themen meidet um dem Hype aus dem Weg zu gehen, dem fehlt es meiner Meinung nach etwas an Selbstsicherheit.
    Es liegt an jedem selbst ob er dem Hype verfällt oder ihm keine Beachtung schenkt, deswegen muss man doch keine Neuigkeiten zu einem Spiel meiden. Ich kann verstehen, wenn jemand einem Thema keine Beachtung schenkt, weil er FRISCH in das Spiel zum Relase einsteigen möchte und überrascht werden will, oder Neuigkeiten nur ab und an mitverfolgt und dann auch nur überfliegt, um sich vor Spoiler zu schützen. Aber wegen des Hypes ? :/

    Ich halte auch nichts von diesen Hype-Fanatikern....... Ich finds sinnlos, am Ende werden eh viele entäuscht weil sie wie jedes mal einfach mehr von einem Spiel erwartet haben.

    Wir aber wissen welche guten oder schlechten Sachen uns erwarten werden, deshalb werden wir zwar nicht so positiv überrascht sein wie die Auge-zu Typen, aber eben auch nicht negativ

    Ich kann mich noch an den Heavy Rain Thread hier im Forum erinnern (die guten alten Forumla Zeiten, wo Diskussionen keine Mangelware und Beteiligungen keine kümmerlichen Zahlen vorwiesen, ganz anders nun heute ;(), wo ich der einzge gewesen bin, der Heavy Rain massivst kritisiert und in Frage gestellt hat und dabei mit kreativen Beleidigungen und negativem Reno bombardiert wurde.
    Jap, so ist es doch immer bei den Fanboys

    Es gibt eine versteckte Regel in allen Foren : "niemals in einem Thread zu einem Spiel große Kritik Punkte schreiben" - Die Konsequenzen sind dann nämlich Flüche, Rumzickereien, schlechte Bewertungen und neue Feinde

    Es läuft bis heute noch immer folgendermaßen ab. Wenn einem das Spiel gefällt, wird man als Hype-Trompete abgestempelt und wenn man es kritisiert, als Ignorant (oder dummer Hundesohn, wie ich mal beschimpft wurde
    Auch richtig.

    Man darf weder ein Spiel zu sehr loben, noch ein Spiel fertig machen. Man muss immer seine Beiträge so gestalten, dass es den Hatern UND den Fanboys gefällt ...........


    Ein Hype von Seiten der Spieler kann dem Spiel selbst keinen Schaden anrichten, aber ein Hype seitens der Entwickler kann dazu führen, dass das Spiel etwas komplett anderes wird und somit der ganze Zauber aufeinmal verschwindet und die hochgelobten innovativen Gameplay-Features sich nur als 08/15 Einheitsbrei herausstellen.
    So wie Naughty Dog ? Wie sie mit jeder News ihre Spiele hochloben ? Die vielen Interviews für UC2 waren früher soooo interessant, aber als ich dann das Spiel gespielt habe fragte ich mich nur : "wo sind all die tollen Dinge die so schön sein sollten ?"

    Deshalb bin ich auch bei The last of us vorsichtig, die Infos in diesem Thread klingen alle fantastisch. Aber das ist NORMAL. Jedes Spiel was man nicht kennt klingt gut sobald man die News interessant manipuliert, wir benutzen bei Wörtern nämlich unsere Fantasie und stellen uns damit ein geniales Spiel vor. Ich wette mit euch viele Sachen die hier angekündigt wurden werden im Spiel nicht so super umgesetzt wie es sich hier anhört, so war es meiner Meinung nach immer in der Spielebranche.


    Nur ein einziges Beisiel von ungefähr 30 :

    Kein Spoiler, aber wegen Uncharted doch eher off Topic

    Spoiler öffnen



    Mir fallen noch sooo viele Sätze ein, aber das hat am Ende nichs mit TLOU zu tun

  4. #243
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: The Last of Us

    wäre echt cool wenn ND demnächst ein paar artworks oder concept arts von den cordyceps infizierten veröffentlichen würde

  5. #244
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: The Last of Us

    Es gibt neue Hintergrundinfos zum Hauptcharakter Joel. Der Synchronsprecher hat sich nun zu seiner Art geäußert: Bericht

  6. #245
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: The Last of Us

    Die Sleep&Dream Matratzen bringen den 5 Sterne-Schlafkomfort wie in einem Luxushotel zu Ihnen nach Hause.


    The Last of Us – The Latest Info in One Place – PlayStation Blog

    :P



    Infos digito 10


    1. New Game+ wurde indirekt bestätigt.

    2. Man kann auf Nahrungssuche gehen, aber abhängig vom Szenario.

    3. Auch wenn das Spiel offener wird als ein Uncharted und man sich aussuchen kann wo/wie lang man läuft, wird es keinen Tag/Nacht-Wechel geben.

    4. Leveln und Skill-Trees erweitern kann man nicht im Singleplayer. Man weiß aber auch nicht genau, ob es irgendwo eingesetzt wird, aber definitiv nicht im Singleplayer.

    5. Es gibt keine Pläne für eine PSV-Portierung des Spiels.

    6. Es gibt bisher keine Pläne für DLC.

    7. Boss Fights in TLOU? Nicht traditionell, eher Boss-ähnliche Fights.

    8. Der Cordyceps-Virus infiziert nur Menschen, keine Tiere. So bleibt die Wildnis im Spiel real.

    9. Der Charakter Joel hieß beim schreiben des Drehbuchs noch zuvor Ethan. Beim einem Treffen mit dem ersten Team des Naughty Dogs Teams ist Amy Hennig dann aufgefallen, dass sich Ethan & Ellie anhört wie Nathan & Elena.
    Anschließend war man für einen Namenswechsel einverstanden, für Ethan.



    Die Infos habe ich aus einem Podcast von GameInformer mit Bruce und Neil. Hab es mir unterwegs mit der PlayStation Vita angehört.
    Geht 28 Minuten.

    Special Edition Podcast: The Last of Us - Podcasts - www.GameInformer.com

  7. #246
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: The Last of Us

    keinen tag nacht wechsel?? 1. richtig schlechte nachricht.. für so ein spiel eigentlich pflicht!

  8. #247
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: The Last of Us

    bin auch nicht gerade erfreut darüber und die wollen das genre verändern lachhaft

  9. #248
    t-playa t-playa ist offline

    AW: The Last of Us

    erst mal abwarten wie sich das darstellt, lustig wie das game gleich wieder in den boden verdammt wird, @Zelda 666

    erst mal abwarten was dabei rauskommt, vl haben se ja n guten grund, dieses feature nich einzubaun.

  10. #249
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Last of Us

    Ich denk das sie damit nur meinen das man in den einzelnen Missionen keinen Tag Nacht wechsel gibt, also das man gerade bei einem bestimmten Szenario nur Tag ist und bei einem anderen ist es Nacht es aber nicht wechselt wenn man z.B. länger an einem Ort bleibt.

  11. #250
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: The Last of Us

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Der Cordyceps-Virus
    Ist das der offizielle Name von dem Virus?

  12. #251
    t-playa t-playa ist offline

    AW: The Last of Us

    google sagt ja, was ich auf die schnelle gefunden hab scheint dass der erreger zu sein.

  13. #252
    Cinnalemon

    AW: The Last of Us

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    9. Der Charakter Joel hieß beim schreiben des Drehbuchs noch zuvor Ethan. Beim einem Treffen mit dem ersten Team des Naughty Dogs Teams ist Amy Hennig dann aufgefallen, dass sich Ethan & Ellie anhört wie Nathan & Elena.

    hahahahahaha XD

    Soll das ein Scherz sein ? Wie geil

    Leveln und Skill-Trees erweitern kann man nicht im Singleplayer. Man weiß aber auch nicht genau, ob es irgendwo eingesetzt wird, aber definitiv nicht im Singleplayer.
    Hab ich was verpasst, gibs denn einen Multiplayer ?

  14. #253
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: The Last of Us

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Hab ich was verpasst, gibs denn einen Multiplayer ?
    Das steht noch nicht fest

  15. #254
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: The Last of Us

    "I was an adventurer like you once, but then I took a brick to the head"



    :P


    Spoiler öffnen

    Das waren alles in-Game Screenshots aus einer 15 minütigen Spiel-Demo, falls sich jemand fragt, warum es noch immer das selbe Setting zeigt.




    Neues Artwork wurde ebenfalls veröffentlicht.


    Klasse Inszenierung.
    Jetzt, da ich weiß, dass die KI uns in den Hinterhalt locken wird, werde ich alles und jeden umfahren der mir vor den Scheinwerfern erscheint :P

    http://ettugamer.com/wp-content/gallery/the-last-of-us/11275tlou_street_scene.jpg


  16. #255
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: The Last of Us

    nette bildchen aber so langsam würde schon gerne ein paar infizierte sehen

  17. #256
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: The Last of Us

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    nette bildchen aber so langsam würde schon gerne ein paar infizierte sehen
    so langsam würde ich gerne bewegte bilder sehen. die hier gezeigten mögen gerne aus dem spiel entnommen sein doch weiß man nicht ob diese mit photoshop oder ähnlichem aufgehübscht wurden. ich bewerte sowieso nie ein spiel nur aufgrund von fotos.

  18. #257
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: The Last of Us

    Klasse Infos! Bin mal gespannt ob es auch wirklich so Klasse umgesetzt erscheinen wird. Wenn ja, wird es ein Top-Titel.

  19. #258
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: The Last of Us

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    so langsam würde ich gerne bewegte bilder sehen. die hier gezeigten mögen gerne aus dem spiel entnommen sein doch weiß man nicht ob diese mit photoshop oder ähnlichem aufgehübscht wurden. ich bewerte sowieso nie ein spiel nur aufgrund von fotos.
    Gab doch schon bewegte Bildchen in Form eines Trailers.
    Aber ich schätze mal dass Ingame nun nicht so grauenvoll aussehen wird, dass es die meisten vom Kauf abschrecken wird.

  20. #259
    psyco88 psyco88 ist offline
    Avatar von psyco88

    AW: The Last of Us

    ich würde auf mal gerne ein paar bewegte bilder sehen scheint ganz cool zu sein...

    kennt denn irgendeiner den ungefähren realese?

    MfG

  21. #260
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: The Last of Us

    Wie Eisuke261990 bereits über dir geschrieben hat, gibt es ja bereits bewegte Bilder im - mit der Ankündigung des Spiels einhergehenden - Debut Trailer:



    Man munkelt Ende 2012, Anfang 2013, fest steht dass Naughty Dog noch kein Release-Fenster benannt hat.

Seite 13 von 128 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the last of us

the last of us schauspieler

elli last of us

the last of us ellie schauspielerin

the last of us stimmen leise

ps3 last of us nicht erkannt

ashley johnson the last of us

content

lost of us

The last of us pfeile zebrechen

us schauspieler

the last of us dialoge leise

the last of us ellie schauspielerin echtthe last of us gameplaythe last of us infizierteellie the last of us schauspielerinrunner The Last of US the last of us dialog zu leiselast of us ellithe last of us ausruestungspunkte maximumThe last of us forumla.detlou carthe last of us wallpaper[keyword]the last of us sound leise