Seite 23 von 128 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 2546
  1. #441
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: The Last of Us

    Ich könnte mir das auch so nur als Film vorstellen, weil diese ganzen schönen Animationen und Cutszenen einfach unglaublich gut funktionieren und immer wieder beeindrucken.

    Aber die Ausdrucksweise im Spiel ist schon ab und zu hart.

  2. Anzeige

    AW: The Last of Us

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: The Last of Us

    Diese Ellie geht mir jetzt schon aufn Sack. Diese ständige Hilfslosigkeit, Rumnerverei- und blödelei. Sauschade, dass man sie im Verlau des Spiels nicht sterben lassen kann.

  4. #443
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: The Last of Us

    Der Typ im Video sieht wie ein gewisser Schauspieler aus...


  5. #444
    Cinnalemon

    AW: The Last of Us

    ND erzählt uns in einem Interview etwas über das Gameplay


    “We’re trying to emphasize the reality of the situation that Joel and Ellie are in. There are consequences to your actions,” director Bruce Straley told Gamesindustry

    “If you go in willy nilly and just expect to come out unscathed, then you’re wrong. How much ammo did you come into this scenario with? Have you been able to craft something like a molotov? Do you have two molotovs? Do you have a health kit? What do you have? And you’re using the same inventory items for both crafting the molotov as well as the health kit, so you’re making a choice: Am I going to be offensive or defensive?”

    “Our inventory system is living, meaning the game is still running. You’re not paused when you’re going into your inventory,” Straley warned. “So it’s just like you’ve pulled the backpack off of your back and you’re in there creating something live while the enemies are moving around the environment and coming to get you if you’ve engaged with them. So what we want to try to do is make you feel that there is a consequence to it.”

    The Last of Us to emphasises consequences in gameplay, not just story | VG247

  6. #445
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: The Last of Us

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Der Typ im Video sieht wie ein gewisser Schauspieler aus...

    ein gewisse ähnlichkeit zu sean bean ist schon da

  7. #446
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Last of Us

    Wenn man die Fotos vergleicht, dann schon ein wenig. Bart und Frisur sind eben ähnlich, das gibt es aber oft.
    Aber allgemein vom Charakter, der Gestik und der Ausstrahlung eine ganz andere Figur.

  8. #447
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: The Last of Us

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Diese Ellie geht mir jetzt schon aufn Sack. Diese ständige Hilfslosigkeit, Rumnerverei- und blödelei. Sauschade, dass man sie im Verlau des Spiels nicht sterben lassen kann.
    Pfuii so hätte ich dich ja garnet eingeschätzt :-D

    Du kannst doch nicht die kleine Elli zum Schluss vom Dach werfen wollen :-D

    Freu mich schon iwi total auf das Game - Hoffe es gibt ne schöne CE oda LE Version

  9. #448
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: The Last of Us

    Das Spiel geht über 1 Jahr und wird verschiedene Jahreszeiten bieten.

    Since The Last of Us goes through a year, will you have time skips in between?

    Yeah, we’re going to have season changes and time skips and collapsed time, etc. To, in a cinematic way, feel like you’re compressing this journey into a palpable timeframe.

  10. #449
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: The Last of Us

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Das Spiel geht über 1 Jahr und wird verschiedene Jahreszeiten bieten.
    Und ich schaff das Spiel in 2 Tagen, oder wie? Oder in 8 Stunden?

  11. #450
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: The Last of Us

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Und ich schaff das Spiel in 2 Tagen, oder wie? Oder in 8 Stunden?
    Kommt drauf an wie schnell du spielst und wie oft am Tag. Kann sich bei dir ja auch über 1 Jahr hinziehen.

  12. #451
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: The Last of Us

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an wie schnell du spielst und wie oft am Tag. Kann sich bei dir ja auch über 1 Jahr hinziehen.
    Lach nicht - ich hab Resi 5 damals auch in fast 2 Jahren durchgespielt, weil es zeitlich nie gepasst hatte.

  13. #452
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: The Last of Us

    Naughty Dog hat über einen Koop-Modus nachgedacht, es aber dann verworfen. Sie erklären auch warum...

    Obwohl in The Last of Us mit Joel und Ellie stets zwei Charaktere unterwegs sind, ist ein Koop-Modus nicht vorhanden, doch wie der Lead Designer Neil Druckmann gesagt hat, war eine solche Spielvariante durchaus ein Thema: "Wir hatten eine Co-Op-Kampagne tatsächlich in Betracht gezogen, was wir damals übrigens auch schon bei den Uncharted-Spielen gemacht hatten. Doch am Ende kommen wir immer wieder zum selben Ergebnis, dass Dich eine solche Co-Op-Kampage dabei einschränkt, was Du für die Hintergrundgeschichte und den Charakteren eigentlich geplant hast."

    Neil Druckmann ergänzte in der aktuellen Ausgabe der gamesTM (via Gamefront): "Wenn Du Co-Op spielst, kann Joel ja niemals lange alleine sein. Die beiden Charaktere können einfach nicht so lange voneinander getrennt sein, und das reduziert die Überraschungen, die Du in der Handlung geplant hast. Wir wollen auf gar keinen Fall, dass Du spielst und zu Deinem Kumpel sagst: 'OK, versteck dich da hinten, nimm den Ziegelstein und wenn ich dann mit dem Typen kämpfe, dann wirf den Stein nach ihm!'" Auf diese Weise würde man in dem anderen Charakter nicht Ellie sehen, sondern den eigenen Freund bzw. Mitspieler. Und da in The Last of Us die Beziehung zwischen Joel und Ellie so wichtig ist, hat sich Naughty Dog gegen einen Koop-Modus entschieden, da ein solcher diese Beziehung gestört hätte.
    The Last of Us Naughty Dog hat über Koop Modus nachgedacht - Gamezone

  14. #453
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Last of Us

    Gamescom Trailer


  15. #454
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Schade, fast nix neues, hab auf neue fungie - action gehofft
    Wobei die grafik am anfang mich natürlich wieder geflasht hat

  16. #455
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: The Last of Us

    bin vom Trailer absolut nicht begeistert. man sieht nur action,action action. Gerade darauf hab ich bisher nicht gehofft. klar dass man mal gegen andere kämpfen muss aber der Trailer schaut so aus als ob in jeder ecke nen gegner steht.

  17. #456
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Last of Us

    Passend zum Trailer noch Screens/Arts

    The Last of Us The Last of Us The Last of Us The Last of Us The Last of Us The Last of Us The Last of Us The Last of Us

  18. #457
    Lakai Lakai ist offline
    Avatar von Lakai

    AW: The Last of Us

    Ich fand den Trailer Hammer, vor allem mit dem Song! Oh Mann soviele Games, sowenig Zeit und Kohle...

  19. #458
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Last of Us

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    bin vom Trailer absolut nicht begeistert. man sieht nur action,action action. Gerade darauf hab ich bisher nicht gehofft. klar dass man mal gegen andere kämpfen muss aber der Trailer schaut so aus als ob in jeder ecke nen gegner steht.
    Die Befürchtung habe ich mittlweile auch das TLOU Actionreicher wird als gedacht :/ Naja abwarten.

  20. #459
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: The Last of Us

    Nicht so negativ meine herschafften die Szenen sind zum größten teil aus der Demo.

  21. #460
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: The Last of Us

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    bin vom Trailer absolut nicht begeistert. man sieht nur action,action action. Gerade darauf hab ich bisher nicht gehofft. klar dass man mal gegen andere kämpfen muss aber der Trailer schaut so aus als ob in jeder ecke nen gegner steht.
    Man hat doch fast nichts Neues gesehen seit der E3 und anhand der wenigen Trailern und Szenen die wir gesehen haben willst du behaupten, dass es zu actionreich wird ?


Seite 23 von 128 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the last of us

the last of us schauspieler

elli last of us

the last of us ellie schauspielerin

the last of us stimmen leise

ps3 last of us nicht erkannt

ashley johnson the last of us

content

lost of us

The last of us pfeile zebrechen

us schauspieler

the last of us dialoge leise

the last of us ellie schauspielerin echtthe last of us gameplaythe last of us infizierteellie the last of us schauspielerinrunner The Last of US the last of us dialog zu leiselast of us ellithe last of us ausruestungspunkte maximumThe last of us forumla.detlou carthe last of us wallpaper[keyword]the last of us sound leise