Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 161 bis 169 von 169
  1. #161
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: The Last Remnant

    The Last Remnant: ... erscheint für die PS3 wohl nicht mehr

  2. Anzeige

    AW: The Last Remnant

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: The Last Remnant

    War ja klar :/, naja solange Tales of Vesperia rauskommt und Star Ocean,ist es mir recht.

  4. #163
    Roxass Roxass ist offline
    Avatar von Roxass

    AW: The Last Remnant

    War irgendwie schon klar ^^. Nja Threat kann dann wohl geclosed werden :P

  5. #164
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: The Last Remnant

    Das Spiel scheint jetzt offiziell gecancelt worden zu sein. Akitoshi Kawazu scheint als Grund Probleme mit der Technik der PS3 anzugeben.

    The Last Remnant PS3 : annulation confirmée - Final Fantasy Ring

  6. #165
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: The Last Remnant

    Erscheint doch eine PS3-Version?

    Noch im letzten November hieß es seitens SqaureEnix, dass des wohl keine PS3-Version des RPGs “The Last Remnant” geben würde – und das obwohl auch eine Version für die PS3 geplant war. Doch nun tauchte ganz unverhofft auf der japanischen Amazon Webseite die PS3-Versions des Spiels auf. Ein Fehler im System? Warten wir es ab…
    Quelle

  7. #166
    McKrummi McKrummi ist offline
    Avatar von McKrummi

    AW: The Last Remnant

    The Last Remnant: Amazon Japan nimmt PlayStation 3 Version ins Sortiment

    Heute ist offenbar der Tag der totgeglaubten Square Enix Titel. Erst taucht eine Tech-Demo zu Final Fantasy Fortress auf, nun gibt es Neuigkeiten zur PlayStation 3 Version von The Last Remnant. Vor vielen Monden wurde der Titel von Square Enix für Xbox 360 und PS3 angekündigt. Seit Monaten ist The Last Remnant schon weltweit für die Xbox 360 erhältlich. Die PS3 Version hingegen ward nie wieder gesehen. Bereits im Juni letzten Jahres hatte Square Enix Präsident Yoichi Wada gesagt, man müsse die Vor- und Nachteile einer PS3 Version abwiegen und dann entscheiden. Immer wieder gab es dann Gerüchte um eine Einstellung, allerdings nie offiziell.

    Umso überraschender ist jetzt, dass Amazon Japan die PlayStation 3 Version von The Last Remnant ins Sortiment aufgenommen hat. Daraus sollte man natürlich nicht zu hohe Erwartungen ziehen. Zumal Amazon Japan noch nicht einmal Vorbestellungen entgegen nimmt. Es wird lediglich angeboten, interessierte User per eMail zu informieren, sobald für das Spiel Vorbestellungen entgegen genommen werden.

  8. #167
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: The Last Remnant

    ach ich war ganz heiss und jetzt habe ich null interesse an dem spiel.und wenn noch dazu vollpreis dann lach ich mich weg

  9. #168
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: The Last Remnant

    also ich holl es mir 100 pro mansche hier haben vergessen warum man rpg spielt also ich spiele wegen der geschichte ein rpg ok vlt braucht man auch ein gutes gameplay aber was solls
    ich find das spiel richtig geil

  10. #169
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Last Remnant

    PS3 Version von The Last Remnant wieder aufgetaucht

    In der Famitsu Choice liste taucht der Name wieder auf. Neben den spielen Type-0, Final Fantasy XIV und Final Fantasy Versus XIII.
    Ausserdem ist auf der Offizielle Website immernoch der PS3 Schriftzug. THE LAST REMNANT | SQUARE ENIX



    Quelle und Infos : Überschrift.

    Würde mich echt wegflashen wenn das noch kommt

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Ähnliche Themen

  1. Games: Xbox360 Scueh The Last Remnant

    Scueh The Last Remnant: Hallo Leute suche das oben genannte Spiel: Hätte folgendes zum Tauschen: Vanquish Kinect Sports 2 Neu Verschweißt Shadowrun Burnout Revenge...

  2. The Last Remnant: -= The Last Remnant =- # The Last Remnant (zu deutsch: das letzte Überbleibsel^^) verwendet Unreal-Engine 3 # Für das Spiel verantwortlich...

  3. The Last Remnant Steam umgehen ???: Weiß einer wie man Steam umgenhen kann bei diesen Spiel ??? Wenn ich es lade bleibt 0 %und ich hab so um die 300 kb/s. Ich hab gelesen das ein...

  4. The Last Remnant: Ein neues Rollenspiel aus dem Hause Square-Enix! Es wird für Xbox360 und Ps3 erscheinen! Hier mal ein Trailer:...

  5. The Last Remnant: Hat jemand schon ein paar neue news zu diesem spiel ? Was denkt ihr wird das spiel ein erfolg?