Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: The Outsider

  1. #1
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    The Outsider

    Developer: Frontier Developments
    Publisher: N/A
    Genre: Action-Adventure
    Multiplayer: Technische Details in Kürze auf eXp
    Releasedate: N/A
    Weitere Plattformen: pc x360

    Beschreibung:

    Staatsfeind Nummer 1 sein? Kein Problem, einfach The Outsider zocken. Dort ist man nämlich angeblich der Mörder des US Präsidenten - und wird von allen gejagt. Der Spieler versucht natürlich nicht erwischt zu werden und seine Unschuld zu beweisen.

    einen trailer und screen shots gibt es derweil auch schon...auf dieser seite kann man sie sich ansehen... eXp Download - The Outsider: The Outsider Trailer 1

  2. Anzeige

    The Outsider

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: The Outsider

    wird das eig. noch entwickelt?

  4. #3
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: The Outsider

    Gute Frage, hab mir gerade den Trailer angeguckt, scheint ja sehr interessant auszusehen.

    Hier der Trailer Gametrailers.com - The Outsider - Trailer HD

  5. #4
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The Outsider

    bin mir da auch net siher ob es noch kommt, aber ich hoffe es den eig ist das ne ganz interessante sache...

  6. #5
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: The Outsider

    Dran gearbeitet wird definitiv noch...

    Auszug v. Juli 08:

    Not much is known about The Outsider, other than that it will be an open-world action game. Braben contrasted it with his studio's last game, the WiiWare title LostWinds, by saying that the two games are "at opposite ends of the game-design spectrum." The challenge, he claims, is in the nonlinear story and in the interactions between the player and the enemies in the game. "When [players] believe in what they hate, once you give the player the chance to talk to [enemies], there is the scope to have a character feel a lot more three-dimensional. If you have a baddie taking out US buildings, the reason may be sound. You have to have a lot of backstory in order for that to make sense."

    Quelle: Develop 08: Elite IV 'very nearly there' - PlayStation 3 News at GameSpot

  7. #6
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: The Outsider

    The Outsider: Der Erste NextGen-Titel noch in Entwicklung by play3.de

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Outsider

    The Outsider: Entwicklung liegt auf Eis
    Nachdem in den letzten Monaten mehrmals versichert wurde, dass sich Frontiers “The Outsider” weiterhin in der Entwicklung befindet, folgt nun die Kehrtwende. Der Titel liegt auf Eis, so Oberhaupt David Braben.

    “Es ist wirklich eine Schande”, so Braben. “The Outsider ist ein brillantes Spiel. Ich möchte eine Art Bestätigung geben, die nicht so sehr als Ankündigung anzusehen ist, aber ich möchte den Leuten mitteilen, dass dieses Spiel keine Priorität mehr hat.”
    “Man kann auch sagen, es wurde gestoppt, was wirklich eine Schande ist. Das heißt aber nicht, dass es nicht irgendwann in der Zukunft erscheinen könnte.”
    “Es ist schon erstaunlich, wie schnell sich die Industrie verändert. Und neben anderen Dingen versuchen wir den Änderungen zu folgen. Wir prüfen derzeit sorgfältig, was wir machen. Es ist eine schöne Idee und ich bin mir sicher, dass das Spiel kommen wird, in irgendeiner Form - zu einem gewissen Zeitpunkt.”
    “The Outsider” wurde 2005 als Next-Gen-Titel angekündigt und seitdem mehrmals verschoben.



Ähnliche Themen


  1. The Outsider: Hat da jemand irgendwelche Infos drüber oder existiert nur dieser Trailer? http://youtube.com/watch?v=bEGKwcbwtx0