Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Liste der PSN Games

    The Punisher: No Mercy erscheint im US Store am 2. Juli 2009 und kostet 9.99 US-Dollar


    Die ZEN Studios haben endlich den konkreten Releasetermin zum Shooter The Punisher: No Mercy bekannt gegeben, wobei es sich bei diesem Datum um den US-Releasetermin handelt. Hierzulande ist es eher unwahrscheinlich, dass der exklusive Playstation 3 Titel als Download bereitstehen wird.

    In Nordamerika hingegen wird das Actionspektakel ab dem 2. Juli 2009 erhältlich sein und mit 9.99 US-Dollar (ca. 7.13 Euro/Tageskurs) zu Buche schlagen. Das Spiel soll dabei auf ein reines Multiplayer-Vergnügen ausgelegt sein, wobei neben dem Punisher noch andere Marvel-Comiccharaktere wie z.B. Barracuda auftauchen werden.

    Ein kleines Video zum Einstimmen auf das Shooter-Fest könnt ihr euch mit Hilfe des folgenden gamezone.de-Links zu Gemüte führen:
    Punisher-Trailer
    Quelle: Punisher: No Mercy: Konkreter US-Releasetermin bekannt

  2. Anzeige

    AW: Liste der PSN Games

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: The Punisher: No Mercy

    hab schon 1-2 vids auf youtube gesehn und für 10euro sied das echt geilo aus....

  4. #3
    mina1985 mina1985 ist offline
    Avatar von mina1985

    AW: The Punisher: No Mercy

    Ja sehr cool! Leider hab ich keinen Netzzugang and der PS3...
    Bekommt man die Arcadegames eigentlich auch irgendwie über den PC auf die PS3?

  5. #4
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: The Punisher: No Mercy

    Zitat mina1985 Beitrag anzeigen
    Ja sehr cool! Leider hab ich keinen Netzzugang and der PS3...
    Bekommt man die Arcadegames eigentlich auch irgendwie über den PC auf die PS3?
    nop geht net...wie ist den dein pc am inet angeschlossen?

  6. #5
    mina1985 mina1985 ist offline
    Avatar von mina1985

    AW: The Punisher: No Mercy

    Direkt mit dem Modem. Hat aber mein Bruder eingerichtet. Er meinte aber mit der PS3 geht das so net.

  7. #6
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: The Punisher: No Mercy

    FYI: » Neuer Trailer zu The Punisher: No Mercy Trailer by play3.de

  8. #7
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: The Punisher: No Mercy

    Icch wollte mir heute eigentlich die Punisher Demo ziehen aber sie ist nicht im US Store vorhanden. Weiß jemand was los ist?

  9. #8
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: The Punisher: No Mercy

    das spiel gibt es als vollversion im us und össi store :P

  10. #9
    Hendrikstudio Hendrikstudio ist offline

    AW: The Punisher: No Mercy

    isses im us eigentlich auch in deutsch eiß das jmd?

  11. #10
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: The Punisher: No Mercy

    Zitat Hendrikstudio Beitrag anzeigen
    isses im us eigentlich auch in deutsch eiß das jmd?
    y ist es^^ komischerweise wollte meine visa net im össi workn deswegen hab ich es mir aus dem us gesaugt macht schon spaß

  12. #11
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: The Punisher: No Mercy

    PS3 Blog The Punisher: No Mercy – Patch und Demo im Anmarsch

  13. #12
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: The Punisher: No Mercy

    aber ist schon auf PSN und habe heruntergeladen und Spiel ist wie Online Multiplayer aussehen. Ich bezahle für 7,99 Euros...voll version

Ähnliche Themen


  1. "The Punisher: No Mercy" Trophies: The Punisher: No Mercy http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/39778d1255173696-ps3-coverbilder-punishernomercy.jpg (Bronze:...

  2. The Sisters of Mercy: Die Band besteht derzeit aus folgenden Personen: Gesang << Andrew Eldritch Gitarre << Chris Catalyst Gitarre << Ben Christo Schlagzeug, Bass <<...

  3. The Punisher Problem: Hi, Ich bin neu in Forumla.de^^ Ich bin mir nicht sicher ob es hier ein ähnliches Problem schon mal gab aber ich denke mal nicht. ;) Und...

  4. Gerücht: Sonic,Wwf No Mercy: Also ich würde mich über ein "neues" no mercy so freuen hatte des auf n64 :eek: Sonic Naja Wahren sonic games was soll das sein ein 3d Jump and...

  5. The Punisher: Hi ich hab das Spiel The Punisher für Pc habe mir den Trainer runtergeladen der die Schwarz weiß effekte im Spiel beseitgt aber irgendwie geht das...