Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Tagfalke64 Tagfalke64 ist offline

    Beitrag Kytrillisch auf PS3

    Hallo , kann mir jemand sagen, wie ich Kyrillische Zeichen auf meine PS3, In einen Account bekomme ? Briefe sollten dann auf jeden Fall in Kyrillisch schreibbar sein.

    Gruß Tagfalke

  2. Anzeige

    Beitrag Kytrillisch auf PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Kytrillisch auf PS3

    Würd sagen du gehst auf Einstellungen/System-Einstellungen/Systemsprache und dann halt auf Russisch.

    Das ändert dann halt die komplette Systemsprache, also Mails in Russisch, Menüs in Russisch und unter Umständen Spiele auch in Russisch.

  4. #3
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Kytrillisch auf PS3

    FYI: PS3™ | Systemsprache

    RTFM!

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Kytrillisch auf PS3

    Dann mach ich hier mal zu.
    Thx demolitioncrew

    <closed>

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bei ps3 russisch schreiben