Umfrageergebnis anzeigen: Inwiefern wurden bisherige Wünsche erfüllt?

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Überhaupt nicht (noch keine)

    3 18,75%
  • Eher nicht (eher unnötige)

    5 31,25%
  • Normal (nützlich aber nichts besonderes)

    5 31,25%
  • Gut (recht nützlich aber wichtiger fehlt noch)

    3 18,75%
  • Sehr Gut (alle)

    0 0%
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    mauermauer mauermauer ist offline
    Avatar von mauermauer

    Ausrufezeichen Wünsche und Anregungen für Systemaktualisierung

    Ich hoffe, dass ich keinen mit meinem neuen Thema verärgere aber da ja nach einiger Zeit die Themen untergehen wollt ich hier ein neues erstellen.

    Es geht um Wünsche und Anregungen für das Systemupdate das alle paar Wochen herauskommt. Man fragt sich immer uh ein neues Update, aber was bringt es? Schnelleres Synchronisieren der Trophys. Dies sind Sachen auf die ich seit dem ich die PS3 habe schon immer gewartet habe.

    Aber so wirklich interessante Sachen wie Internet während dem Spiel oder andere Anwendungen die nicht zu benutzen sind wären doch so Sachen die ich mir von denen von Sony erwarte und kein Fotoanschauungsprogramm. Oder das Versenden von Videos. Seinen Freunden das gerade erlebte "Pling" zu präsentieren oder eine lustige Szene aus einer Fußballspielcastingshow (Sportfreunde Pocher) zu zeigen.

    VIelleicht kann jemand die Verantwortlichen für diese Änderungen auf dieses Thema aufmerksam machen um bald zählbares aus den Wünschen zu erkennen.

    Hoffe das ihr auch eure Freunde fragt, was sie denn umbedingt wollen und schreibt es hier hinein. Ich werde mich umsehen und je nach Beteiligung eine Liste der Wünsche veröffentlichen.

    mfg

    mauermauer

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wünsche und Anregungen für Systemaktualisierung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sir Onkl Happy

    AW: Wünsche und Anregungen für Systemaktualisierung


  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wünsche und Anregungen für Systemaktualisierung

    Dann mach ich hier mal zu.
    Thx Happy

    <closed>

Ähnliche Themen


  1. Wünsche, Kritik & Anregungen: Falls ihr irgendwelche Wünsche habt oder falls euch irgendetwas hier im Fußball Forum nicht gefallen sollte, dann schreibt es einfach hier rein!

  2. Systemaktualisierung fehlgeschlagen: haii leute meine xbox 360 war dabei eine systemaktualisierung zu machen. so nun aber kam die meldung fehlgeschlagen... ich machte sie aus und...

  3. PS3 Abstuz bei FIFA10 Systemaktualisierung: Hallo Leute, hab vorgestern FIFA10 spielen wollen. Ich wollte Online spielen. Dann kam eine Meldung das ich eine Systemaktualisierung machen, was...

  4. Wünsche & Anregungen zu der Final Fantasy Serie: würde gern eure meinung zu final fantasy hörn und was könnte man besser machen könnte ich muss sagen das ich bis jetzt immer positiv beeindruckt...

  5. PS3 Systemaktualisierung: Hi Ihr ! Kann man an der PS3 einstellen dass sie automatisch die Updates lädt? bin durch Zufall auf die 2.01 gekommen :-( Danke für Eure...