Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: Time Crisis 4

  1. #61
    devastators devastators ist offline

    AW: Time Crisis 4

    wer ein wenig Googelt, wird schnell feststellen TimeCrisis wird in Deutschland gar nicht mehr erscheinen

  2. Anzeige

    AW: Time Crisis 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    soapstar666 soapstar666 ist offline

    AW: Time Crisis 4

    Naja, beim aktuellen $-Kurs macht es eh Sinn, das Game in den USA zu bestellen.

  4. #63
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Time Crisis 4

    Oder die AT-Version bei Spielegrotte:

    www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop

  5. #64
    devastators devastators ist offline

    AW: Time Crisis 4

    Also in unserer Videothek(Witten) gibt es TC4 zum ausleihen und ich hab es momentan hier liegen.

    zuerst: Es funktioniert am Beamer ziemlich gut, die LEDs MÜSSEN zwar oberhalb angebracht werden (*nerv*), dafür aber nicht an den äussersten Ecken.
    Die sind also soweit auseinander wie das Kabel zulässt.

    Da meine Leinwand an der Decke befestigt ist, hängen die LEDs auch extrem hoch, gut 50cm über dem eigentlichen Bild auf 3m Höhe.
    Das macht aber nix, wenn man sie schräg nach unten "gucken" läßt, dann läßt sich die Knarre gut kalibrieren.
    Die Reichweite reicht auch aus, 4m scheint kein Problem zu sein (WiiMote hat ab 3m kein Kontakt mehr!)

    Zum Spiel selber:
    Der ArcadeModus ist gut und macht Spaß. 100% genau ist die Trefferzone aber nicht immer mit Kimme/Korn, es reicht aber aus.
    Den SinglePlayer habe ich nur kurz angespielt.
    Er fängt direkt mit dem frei begehbaren Level an und ist ehrlich gesagt ziemlich blöd. (bin aber noch nicht sooo weit)
    Die Grafik ist einfach schlecht.
    Dort hat man aber wenigstens die Möglichkeit ein Fadenkreuz einblenden zu lassen um unnötig Munition zu sparen und um aus der Hüfte ballern zu können.


    ob ich es mir Importieren lasse weiß ich noch nicht, vielleicht wenn ein Kollege mal wieder nach USA fährt.
    100€ sind mir definitiv viel zu viel.

  6. #65
    devastators devastators ist offline

    AW: Time Crisis 4

    Nachtrag:
    Also das Spiel ist wieder zurück in der Videothek und wird meine PS3 auch nicht mehr sehen.
    Nach 1-2 Stunden Ballern ist komplett die Luft raus.
    Die Solo-Spielvariante ist einfach nur langweilig und absolut unmotivierend.
    Als normaler EgoShooter wären diese Missionen einfach eine frechheit. Lieblos und langweilig.

    Für die kurzen Arcade-Passagen geb ich keine ~80€ aus, dafür fehlt es überall am Spielspaß.
    Mir ist auch leider aufgefallen, dass mein Beamer (Sanyo Z3) scheinbar etwas "Bedenkzeit" benötigt und gut 1 bis 2 Zehntel nachhinkt. (hab ich zuletzt beim Wii-Spielen auch schon befürchtet)
    Das wirkt sich wie folgt aus, als dass die MiniSpiele unschaffbar sind. Schnelles Zielen und abballern geht leider nicht, der "interne" Cursor hängt zu weit hinterher.

    4Players hat TC4 mittlerweile auch getestet und komplett zerissen.
    Auch wenn ich nicht oft mit deren Ergebnissen Einverstanden bin, hier passen die Kritikpunkte

  7. #66
    Hardcore83 Hardcore83 ist offline
    Avatar von Hardcore83

    Time Crisis4 wie isses ?

    Hat jemand schon Erfahrung mit Time Crisis4.

    Wie funktioniert die Knarre ?
    Funktioniert sie wirklich auf jedem Fernseher ? (Hab nen 42" PHILIPS FULLHD)
    Wie ist das Gameplay Gafik und soweiter ?

  8. #67
    Boba78 Boba78 ist offline
    Avatar von Boba78

    AW: Time Crisis 4

    Knarre funktioniert auf jedem TV sowie mit jedem Beamer, da man eine Empfangsleiste (vergleichbar mit der Wii) under bzw aud den TV legen muss.
    Die Grafik ist leider ein Witz.

    Auf jeden Fall erst mal aus der Videothek holen und testen. Blind kaufen wäre hier fatal.

  9. #68
    bigxtra bigxtra ist offline
    Avatar von bigxtra

    AW: Time Crisis 4

    Möchte hier auch noch meinen Senf dazu geben.

    Wer Fan der ersten 3 Teile auf der PS2 war, wird es hier wieder werden.
    Grafik OK, Spielspass HAMMER

    Bin am Ueberlegen, ob ich das gesamte Paket nun verkaufe. Gun + Spiel.
    Man kann mir gerne ein faires Angebot machen. Dann stelle ich es nicht bei Ebay ein.

    Gruesse
    bigxtra

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Time Crisis: Razing Storm: Merkwürdigerweise hab ich kein Thema gefunden, zu diesem schon seit Monaten von Namco-Bandai angekündigten Move-Titel. Der Titel soll im Herbst...

  2. "Time Crisis 4 Arcade" Trophies: Time Crisis 4 Arcade :PS3Bronze: x 3 :PS3Silber: x 6 :PS3Gold: x 1 ...

  3. "Time Crisis Razing Storm" Trophies: Time Crisis Razing Storm :PS3Bronze: x 13 :PS3Silber: x 1 :PS3Gold: x ? :PS3Platin: x 1 (versteckt) - (zzgl. 28 weiterer verstecker Trophies)...

  4. Time Crisis 3: Hi Leute! Habe soeben festgestellt, das meine PS2 Lightgun auch bei der PS3 funkioniert und das führt mich jetzt zu folgender Frage, wäre echt...