Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Tokyo Jungle

  1. #1
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    Tokyo Jungle

    Neues Exklusiv-Spiel angekündigt


    Sony kündigt in der aktuellen Ausgabe der Famitsu ein neues exklusives PS3 Spiel an: Tokyo Jungle, so die Kollegen von Eurogamer. Tokyo Jungle ist in einem postapokalyptischen Japan angesiedelt, wo die menschliche Rasse fast ausgestorben ist und Tiere den Planeten zurückerobert haben.
    Zu den bisher bekannten Tierrassen zählen Hunde, Füchse, Pferde, aber auch Elefanten, Krokodile, Affen oder Strauße bevölkern die Straßen.
    Alle von ihnen sind steuerbar und man kann sie gegeneinander kämpfen lassen.
    Im Story Modus gilt es verschiedene Missionen zu erledigen, während es im Survival Modus einfach nur darum geht zu überleben.
    Eurogamer bezeichnet das Spiel als: Afrika meets Fallout. Zur kommenden TGS 2010 wird man sicherlich mehr über den Titel erfahren.
    Das Spiel entsteht beim PlayStation C.A.M.P. (Creator Audition Mash-up Project ) Team Japan. Einen Release-Termin zum Game gibt es leider noch nicht.
    Quellen: ps3-talk und gamekyo


    Auch hier Screens im Anhang.
    Man kann also ein Huhn spielen? EIN HUHN? Ich muss es haben.
    Ob PSN oder Blu-ray konnte ich nicht rausfinden, ich tippe aufgrund der Grafik mal auf PSN.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Tokyo Jungle   Tokyo Jungle   Tokyo Jungle   Tokyo Jungle  

    Tokyo Jungle   Tokyo Jungle   Tokyo Jungle  

  2. Anzeige

    Tokyo Jungle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Tokyo Jungle

    Ich würde auch mal wegen der Grafik auf PSN tippen. Ich kann mir nicht vorstellen das ein Spiel "dieser" Art auf Blu-Ray kommt. Die Handlung sieht für mich nicht spannend aus. Was soll diese Prozent-Zahl oben bedeuten?

  4. #3
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Tokyo Jungle

    das sieht wirklich nicht nach was gescheitem aus- die story hört sich auch n bisschen wirr an...aber gut, vl wird ja was draus. falls das teil jemals außerhalb japans kommt

  5. #4
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Tokyo Jungle

    [GT]704575[/GT]

    Gameplay von der TGS.
    Omg, wie schlecht ist das? Only in Japan.....
    Vor Allem im letzten Teil des Videos sieht man das komplett ausgegorene Kampfsystem.

  6. #5
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Tokyo Jungle

    autsch, das ist ja wirklich nicht zu gebrauchen...naja- macht auch nix. gibt ja noch andre titel^^

  7. #6
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Tokyo Jungle

    Ich wäre dafür für solche Titel keine Threads mehr zu eröffnen. Der Titel ist grottenschlecht. Lustig finde ich aber wie der Typ da noch rumsteht und das weiterzockt. Ich hätte den Player nach 20 Sekunden in Richtung Monitor geworfen und wäre dann gegangen. Ich brauche nicht näher auf meine Kritik einzugehen, das Spiel verstösst gegen jede Regel.

  8. #7
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Tokyo Jungle

    Lol, soll ich dann die ganzen Naruto- und Dragonball-Threads auch löschen?
    Auch Trash hat seine Daseinsberechtigung und vielleicht interessierts ja tatsächlich den einen oder anderen.

  9. #8
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Tokyo Jungle

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Lol, soll ich dann die ganzen Naruto- und Dragonball-Threads auch löschen?
    Auch Trash hat seine Daseinsberechtigung und vielleicht interessierts ja tatsächlich den einen oder anderen.
    Haha, der ganze Beitrag war fies.
    Was ich aber wirklich nicht verstehen kann ist sowas: Tokyo Jungle Hands-On: Every Pomeranian For Himself
    Wenn man sich mal die Kommentare unten anschaut dann hat dieser Titel ganz viele Fans. Naja, ich verstehe es nicht und werde es nicht verstehen.

  10. #9
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew
    Tokyo Jungle: Noch dieses Jahr im EU-PSN-Store

    Sony hat auf dem offiziellen PlayStation-Blog mitgeteilt, dass “Tokyo Jungle” noch in diesem Jahr im EU-PSN veröffentlicht wird. Das Spiel rückt die Stadt Tokio in den Vordergrund, die nach einer Apokalypse ohne Menschen auskommen muss. Stattdessen beherrschen Tiere den Szenario.

    “Wählt eine Kreatur aus und versucht, so lange wie möglich zu überleben”, so Sonys Roland Fauster. “Rennt durch die Stadt und jagt nach Beute. Vergesst nicht, euch ab und zu umzuschauen – ihr seid schließlich im Dschungel.”

    “Mit eurem animalischen Radar könnt ihr Ziele finden und sie mit Überraschungsangriffen attackieren. Wenn es beim Kampf schlecht für euch läuft, greift die lebenswichtigen Organe an, um den Gegner zur Strecke zu bringen. Und denkt daran, dass sowohl Beute als auch Raubtier Stärken und Schwächen haben, die berücksichtigt sein wollen.”


    Quelle mit Bildmaterial

    ----------
    02.11.2010

    Mehr Bilder gefällig? Kein Problem!

    => KLICK

  11. #10
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Tokyo Jungle

    Tokyo Jungle: Der Jungle ist zurück! Neue Screenshots veröffentlicht

    Tokyo Jungle ist zurück! Wenn ihr das lest, werdet ihr sagen: Na klar, was ist eigentlich mit Toyko Jungle? Der Titel wurde im September 2010 angekündigt, danach gab es kaum noch weiter Informationen und Tokyo Jungle wurde seit Monaten nicht wieder gesehen. Nun ganz plötzlich, hat die Famitsu wieder einen Artikel parat. Der zeigt neue Screenshots und stellt zwei Spielmodi vor, die allerdings auch schon mit der Ankündigung bekannt waren: Story und Survival. Im Story-Modus durchläuft man die Geschichte eines einzelnen Tieres und erfährt dabei, warum die Menschheit ausgelöscht wurde. Im Survival-Modus geht es ums blanke Überleben. Ziel ist es, einfach soviele Jahre wie möglich am Leben zu bleiben.
    55 Tiere in 75 Varianten stehen zur Auswahl. Die neuen Screenshots findet ihr bei der Famitsu. Tokyo Jungle spielt im futuristischen Tokyo, das sich in einen riesigen Jungle verwandelt hat. Die Menschen sind ausgestorben und wilde Tiere bevölkern die Stadt. Zu Spielbeginn wählt man ein Tier aus, der Rest ist überleben und jagen. Immer noch ist Tokyo Jungle für einen Release 2011 in Japan aufgeführt. Und auch in Europa soll es noch in diesem Jahr erscheinen.
    Quellen: andriasang.com, famitsu.com
    Tokyo Jungle: Der Jungle ist zurück! Neue Screenshots veröffentlicht - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  12. #11
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Tokyo Jungle

    omg das ist ja das schrecklichste spiel, das ich je gesehen hab.

  13. #12
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Tokyo Jungle

    Neue Schnappschüsse zu Tokyo Jungle


    Sony hat weiteres Bildmaterial des Download-Spiels “Tokyo Jungle” veröffentlicht. Der Titel sollte bereits im letzten Jahr in Europa debütieren und wartet derzeit auf einen neuen Termin.
    “Tokyo Jungle” verfrachtet euch in die japanische Metropole Tokio, die nach einer Katastrophe einem Urwald gleicht. Um zu überleben, bemächtigt ihr euch verschiedener Lebewesen und versuchte Beutetiere oder mächtige Räuber zur Strecke zu bringen. Weitere Details findet ihr hier und hier.

    http://www.play3.de/2011/04/28/neue-...okyo-jungle-2/

  14. #13
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Tokyo Jungle


  15. #14
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Tokyo Jungle

    Wenn es wen interessiert : 7 Juni in Japan

    Tokyo Jungle Dated for June 7 -- Andriasang.com

  16. #15
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Tokyo Jungle


  17. #16
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Tokyo Jungle

    Ist das nicht längst rausgekommen?
    Was gibt es da noch zu entwickeln?

  18. #17
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Tokyo Jungle

    Kommt doch erst im Juni.

  19. #18
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Tokyo Jungle

    Und das sieht immer noch so beschissen und langweilig aus, dass ich lieber meine Decke ne Stunde anstarren würde, statt meine Zeit mit diesem Gedöns zu vertrödeln. Was sich die Entwickler wohl immer bei so einem Scheiß denken...

  20. #19
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Tokyo Jungle

    Offensichtlich ist das Game trotz magerer Grafik großartig und während es in Japan ein Vollpreistitel war wird es bei uns wohl ein 15$/€ PSN-Titel:
    Tokyo Jungle Review - IGN

  21. #20
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Tokyo Jungle

    Niko von den GamingClerks hat Tokyo Jungle über eine halbe Stunde lang angespielt:




    [gamingclerks]

Ähnliche Themen


  1. Tarzan: The Jungle Warrior: http://www.iamgamer.de/news/filme/tarzan-remake-mit-michael-phelps-geplant/Mit "Tarzan: The Jungle Warrior" rollt ein Remake auf uns zu. ...
  2. WiiWare Jungle Speed

    Jungle Speed: Titel: Jungle Speed Plattform: Wii (WiiWare) Erschienen: 13. März 2009 (EU) Preis: 1000 Wii Points Hersteller: Playful Entertainment Genre:...

  3. Welcome to the Jungle: Welcome to the Jungle Original: The Rundown Action/Abenteuer USA 2003 FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Laufzeit: 100 Min. Anbieter: Sony...

  4. Cannibals - Welcome to the jungle: Original: Welcome to the Jungle Horror/Abenteuer - USA 2007 FSK: keine Jugendfreigabe beantragt Dauer: 83 Min. Anbieter: Galileo Leihstart:...

  5. DK Jungle Climber: Habe gehört das ein neues Donkey Kong spiel für den DS rauskommt!!! Hier ein Scan zum Spiel:...