Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    Tornado Outbreak - Konami

    In Tornado Outbreak geht es weniger darum den gefürchteten Stürmen nachzujagen um sie zu studieren, sondern vielmehr darum selbst zu einem zu werden. Konami schickt euch auf die Reise als Tornado für wilde Verwüstungen zu sorgen und veröffentlicht hierzu einen ersten Trailer, den ihr euch wie immer mittels News, bzw. Quellenlink (HD-Qualität) ansehen könnt.

    Nicht ganz ernst gemeint und mit schriller Comicgrafik versehen fegt das Pixelgebilde hierbei durch verschiedene Umgebungen und lässt keinen Stein auf dem anderen. Zwar handelt es sich hierbei nur um einen 42 Sekunden langen Appetitanreger, welcher aber schon einmal das Grobe Spielprinzip erkennen lässt.

    Entwickelt wird das Ganze für Xbox Live Arcade, für das Playstation Network sowie für das WiiWare-Portal und soll im September dieses Jahres als entsprechender Download zur Verfügung stehen. Wann genau man mit Tornado Outbreak rechnen kann ist aber noch nicht bekannt.
    Quelle mit ersten bewegten Bildern: Tornado Outbreak: Werde das Auge des Sturms!

  2. Anzeige

    Tornado Outbreak - Konami

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Tornado Outbreak - Konami


Ähnliche Themen


  1. "Tornado Outbreak" Trophies: Tornado Outbreak http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/43841d1262168541-ps3-coverbilder-tornado.jpg (Bronze: 18, Silber: 13,...

  2. Resident Evil Outbreak Online: Hi, zocken von euch noch welche Resident Evil Outbreak Online?? Teil 1 oder 2.

  3. Resident evil outbreak auf der ps3 geht nicht: hi, hab mir gestern das oben genannte spiel gekauft und wollte das eigentlich auf der ps3 spielen. laut dieser einen seite ist das spiel kompatibel...

  4. Resident Evil Outbreak: Hey, weiß jemand in welchem Jahr Resident Evil Outbreak erschienen ist, und ob es das auch auf PC gibt? :confused: