Seite 11 von 21 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 420

Thema: Uefa 2008

  1. #201
    TheChosenOne41 TheChosenOne41 ist offline

    AW: Uefa 2008

    YouTube - Diferencias EURO 08 PS3 vs Xbox360

    hier mal ein video welches die unterschiede des rasens zeigt...

  2. Anzeige

    AW: Uefa 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Berserker Berserker ist offline
    Avatar von Berserker

    AW: Uefa 2008

    Der Rasen sieht zwar unterschiedlich aus, obwohl gesagt wird, dass der 360 Rasen besser ist, da EA mehr Arbeit in die Xbox Version investiert. Trotzdem sehen beide gut aus wie ich finde.

    LG

  4. #203
    Kerim68 Kerim68 ist offline
    Avatar von Kerim68

    AW: Uefa 2008

    baaaa wie scheisse der rasen bei ps3 aussieht, und wie geil es bei der xbox ist, man man man, ich will auch so ne resen. Sch**** EA soll sich ma mitt PS3 Programmieren auskennen.

  5. #204
    Plague Plague ist offline
    Avatar von Plague

    AW: Uefa 2008

    Zitat Berserker Beitrag anzeigen
    Der Rasen sieht zwar unterschiedlich aus, allerdings find ich den der PS3 Version irgendwie realistischer, obwohl gesagt wird, dass der 360 Rasen besser ist, da EA mehr Arbeit in die Xbox Version investiert. Trotzdem sehen beide gut aus wie ich finde.

    LG
    Joa seh ich auch so jeder muss das selber wissen.Es liegt immer am
    Auge des Betrachter ausserdem kann die Vollversion auch wieder ein
    wenig anders ausehen wie oben schon gesagt.Also man wirds sehen.
    Aber ich kaufe mir doch nicht ein geiles Spiel nicht wegen dem Rasen
    also echt^^

  6. #205
    Patrinho Patrinho ist offline
    Avatar von Patrinho

    AW: Uefa 2008

    Das einzige was wir tun können ist beten ,das wir vom technische her, gleich auf oder sogar besser als die XBO 360 sind. Vielleicht wurde bei der PS3 Version nicht so viel Wert auf die Demo gelegt (Was ich ,wenn es so wäre, nicht verstehe) sondern dann auf die Vollversion . Es ist ja möglich das die Xbox 360 Version schon endgültig Fertig ist und an der PS3 Version wird noch gefeilt. ( Pfützen und 3D Rasen) Dann könnte man auch verstehen das die Xbox 360 Demo Version besser ist weil sie an der mehr Zeit gehabt hatten als die von der PS3 Version . Die PS3 EA-Arbeiter wollen ja ein fertiges und besseres Endprodukt als die der Xbox 360 uns Kunden abliefern. Die Hoffnung lebt das es ein komplettes , sowie die XBOX 360 Version mit Pfützen oder 3D Rasen, Spiel auf dem PS3 System erscheint. Euer Patrinho

  7. #206
    Unregistriert

    Böse AW: Uefa 2008

    Die Pfützen nicht reinzubringen wäre meiner Meinung nach ne riesen Sauerei. Nicht nur der Optik wegen, sondern vor allem aus spielerischen Aspekten; schließlich wird ja überall in den Tests geschrieben, dass sich die Pfützen extrem auf Spielgeschehen auswirken sollen.
    Man, man, man, da kauft man sich das teurere Gerät und wird zur Belohnung mit der schlechteren Grafik und Rucklern belohnt. Das ist Qulitätsmanagement...

  8. #207
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Uefa 2008

    das problem is meines erachtens der preis
    (bitte steinigt mich nicht wenn es schon nagesprochen wurde )
    aber ich hatte gehofft das die ein preisniveau haben werden wie bei gt5p...
    ich gebe keine 70 euronen aus für das euro game,.... dann warte ich lieber bis es das als platinum gibt.

  9. #208
    Berserker Berserker ist offline
    Avatar von Berserker

    AW: Uefa 2008

    Zitat Patrinho Beitrag anzeigen
    Das einzige was wir tun können ist beten ,das wir vom technische her, gleich auf oder sogar besser als die XBO 360 sind. Vielleicht wurde bei der PS3 Version nicht so viel Wert auf die Demo gelegt (Was ich ,wenn es so wäre, nicht verstehe) sondern dann auf die Vollversion . Es ist ja möglich das die Xbox 360 Version schon endgültig Fertig ist und an der PS3 Version wird noch gefeilt. ( Pfützen und 3D Rasen) Dann könnte man auch verstehen das die Xbox 360 Demo Version besser ist weil sie an der mehr Zeit gehabt hatten als die von der PS3 Version . Die PS3 EA-Arbeiter wollen ja ein fertiges und besseres Endprodukt als die der Xbox 360 uns Kunden abliefern. Die Hoffnung lebt das es ein komplettes , sowie die XBOX 360 Version mit Pfützen oder 3D Rasen, Spiel auf dem PS3 System erscheint. Euer Patrinho
    Die müssen das Game doch sowieso weiterentwickeln und dann ist es doch egal auf welchem Stand die bei der Demo sind wenn die sowieso zur Vollversion hinarbeiten.
    Müssen die sowieso am Demo Stand vorbei

    LG

  10. #209
    Unregistriert

    AW: Uefa 2008

    hi was für schussvarianten gibt es bei freistößen? also hart anschneniden usw. und wie macht man die?

    danke

  11. #210
    Berserker Berserker ist offline
    Avatar von Berserker

    AW: Uefa 2008

    So hab mir jetzt auch mal die Demo gezogen und ich muss sagen, das Spiel hat mir die Sprache verschlagen, sowas hätte ich nie und nimmer gedacht.
    Wenn die jetzt nicht alles bei der Vollversion noch irgendwie versauen ist dieses Game aufjedenfall gegenüber pes08 konkurenzfähig.
    Ich weiß, jeder sieht das anders, was den Vergleich von FIFA08 mit PES08 betrifft.
    Bin wirklich gespannt auf die Vollversion, werde mir das Game vllt zulegen.

    LG

  12. #211
    devastators devastators ist offline

    AW: Uefa 2008

    also ich bin von der Grafik teilweise schockiert!
    Das Publikum sieht aus wie aus StarWars, Angrif der Klonenkrieger!
    Und die bewegen sich meißt noch 100% exakt identisch.
    War EA nie im Stadion?

  13. #212
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: Uefa 2008

    von der grafischen Seite her, fand ich das Spiel sehr gut. Sieht wirkilch super aus...aber das Spiel selber...sorry, aber ich fand es ziemlich undynamisch...mit der Zeit ging es zwar ziemlich flott mit dem Kombinationsspiel, aber wenn es so weiterhin bleibt...spiele ich weiterhin PES 08...geht flüssiger von der Hand.
    Aber muss sagen ein weiterer Schritt von EA nach vorne

  14. #213
    SaschaMZ SaschaMZ ist offline
    Avatar von SaschaMZ

    AW: Uefa 2008

    Jungs das is ne demo...allein die demo sieht schon aus wie pes 08 vollversion...^^ =)
    finde die verbesserungen am spiel einen kleinen tick besser als 08..aber warten wir die vollversion ab, da wird so einiges auch vom aussehen usw verändert sein...
    finde auch das mit dem passen und schiessen besser gemacht....mit der anzeige....wobei ich sagen muss das mich die anzeige im bildschirm stört...wisst ihr ob man die auch wegmachen kann??
    ich mein er reagiert ja trotzdem so wenn ich lang oder kurz drücke...aber einfach das die anzeige nicht kommt sobald ich passen oder schiessen drücke...mich störts aus reiner schönheit.... :-P

  15. #214
    Holzwurm Holzwurm ist offline
    Avatar von Holzwurm

    AW: Uefa 2008

    Hallo zusammen!

    Also ich bin ja schon seit der Geburtstunde PES Zocker! Fifa hab ich zuletzt auf dem Megadrive "richtig" gezockt.

    Auf die Demo von UEFA 2008 war sehr gespannt. Da es hieß, es sei besser als PES! Das Konami dieses bzw. letztes Jahr scheiße gebaut hat, darüber brauchen wir uns nicht unterhalten..... Aber mal im Ernst.... UEFA 2008 ist schon okay und EA hat wieder mal einen Schritt nach vorne gemacht - aber:

    Wenn man sich den Spielablauf anschaut, ist das Game doch bei weitem noch nicht bei PES angekommen. Es ist alles viel langsamer und undynamischer....auch wenn das nur die Demo ist viel wird sich in Sachen Gameplay da nicht mehr tun...

    Ich wille s gar nicht schlecht reden - selbst ich als ewiger PES Zocker werde es mir kaufen...denn ich brauche für die PES3 eine Fußball Alternative zu PES...

    Mein Fazit: Ich bin sehr positiv von EA überrascht und habe auch mit der Demo schon meinen Spass, aber ganz ehrlich - an das Gameplay (und das ist letzendlich das was den Spassfaktor ausmacht) von PES kommt es nicht ran....

    So das fürs erst!

    Grüße

    Holzwurm

  16. #215
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Uefa 2008

    ich möchte ienen meinen vorredner unterstützen und sage es auch mal:
    es handelt sich hier um eine DEMO...
    wenn die finale version auch so "schwach" ist wie ihr es schreibt, dann können wir es immernoch zerreissen.

    ich finde die ansätze sind sehr gelungen... wenn die noch ein bissel was dran tun bis zum release, bzw. wenn sie noch was getan haben (die demo wird schon länger fertig sein und die arbeiten zu uefa wohl auch schon ewig abgeschlossen... die pressen denke ich mal schon) dann wird es ein mega spiel!

  17. #216
    devastators devastators ist offline

    AW: Uefa 2008

    nenn mir mal einige Spiele, wo Schwächen in der Demo später noch verbessert wurden?

    Du verwechselst hier eine Demo mit einer Beta!
    Eine Demo ist i.d.R. nur ein kleiner Ausschnitt des fertigen Spiels, eine stark gekürzte Variante.
    Dennoch ist die Engine i.d.R. komplett fertig weil man da auch nicht wenige Wochen vor dem Release noch große Änderungen macht!

  18. #217
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Uefa 2008

    GT5P zum beispiel...

    die demo war nicht so gut wie jetzt das original spiel (und ich rede nicht von GT HD!!!!!)

  19. #218
    Berserker Berserker ist offline
    Avatar von Berserker

    AW: Uefa 2008

    Ja das stimmt, da muss ich Devastators recht geben.
    Allerdings wurde immer noch kleine Veränderungen bis zur Vollversion getätigt.
    Was mich gestern abend noch aufgeregt hat, war die KI der Mitspieler wenn man diesen einen Modus spielt, wo man nur einen Spieler spielen kann da steht der Typ mitten vor meinem Tor dreht sich um und hat sich das Ding mit voller Wucht ins eigene Tor.
    Wenn sowas im Finale einer Karriere passiert und noch in der 120min

    LG

  20. #219
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Uefa 2008

    ein paar sagen, die demo von em 08 ist schrott

  21. #220
    Patrinho Patrinho ist offline
    Avatar von Patrinho

    AW: Uefa 2008

    Das mit den Pfützen hat sich zum Glück geklärt !!!!!! Ich freu mich euch das hier mitteilen zu können : Es gibt verschiedene Stufen von Regen - sowohl rein optisch als auch was die Bedingungen auf dem Platz angeht. Manchmal nieselt es nur ein wenig und der Platz spielt sich fast so, als wäre er trocken. Oder es gibt Spiele, bei denen es wie aus Eimern schüttet, der Platz matschig ist und der Ball ganz anders auf den Platz reagiert. An manchen Stellen verhält er sich ganz normal, an aufgeweichten Stellen wird er langsamer oder bleibt sogar stehen. Dadurch fühlt sich an diesen Stellen auch das Dribbling ganz anders an. Das steht auf der offizielen Seite von EA von einem Interview. Euer Patrinho

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. UEFA Euro 2008: Hallo wollte mal fragen was ihr wisst übner UEFA Euro 2008 game es soll ja im april erhältlich sein.

  2. Uefa Euro 2008: Ich bin langsam echt am verzweifeln.... Ich kann seit Tagen nicht mehr den Euro Online K.O.-Cup weiterspielen, obwohl ich in der Gesamtwertung...

  3. UEFA 2008 1.02 Patchnotes: gibts irgendwo ne Quelle ,in der man sieht was im letzten Patch geändert wurde?
  4. FIFA
    Uefa 2008

    Uefa 2008: wird die Onlinefunktion wieder vorhanden sein? FAlls ja,fange ich dann wieder bei 0 an,oder kann ich meinen FIFA08er Acc weiterspielen?

  5. Uefa Euro 2008: Uefa Euro 2008 System: Nintendo Wii Genre: Fußballsimulation Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: 11.04.2008