Seite 3 von 21 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 420

Thema: Uefa 2008

  1. #41
    DaWu DaWu ist offline
    Avatar von DaWu

    AW: Uefa 2008

    und halte es schon für notwendig weil die ki und die schlechte reaktionszeit mich derbe ankotzen bei fifa08 und ich es nur noch online spiele und nicht mehr offline.

    da euro08 genau diese punkte verbessert und dazu noch wettereffekte mit bringt ist das spiel schon gekauft.

  2. Anzeige

    AW: Uefa 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    SaschaMZ SaschaMZ ist offline
    Avatar von SaschaMZ

    AW: Uefa 2008

    ist das bestätigt mit dem wetter? und verbesserte ki?
    werd mir euro definitiv nicht holen, mich aber dann umso mehr auf fifa 09 freuen!!!

  4. #43
    DaWu DaWu ist offline
    Avatar von DaWu

    AW: Uefa 2008

    ja ist es hier ein auszug von der offiziellen EA Seite

    Features:

    *
    Gewinne die UEFA EURO 2008 ™ — Spiele mit einer von 52 Mannschaften das gesamte Turnier von der Qualifikation bis hin zu einer virtuellen Nachbildung der UEFA EURO 2008™ in Österreich und der Schweiz.
    *
    Mannschaftskapitän – Spiele mit bis zu drei Freunden in derselben Mannschaft, wobei alle eine andere Position auf dem Spielfeld einnehmen. Gewinnt die Spiele zusammen, aber kämpft einzeln um die Kapitänsbinde. Entwickelt euren Spieler über
    acht Statusstufen, bis ihr Kapitän eures Landes werdet und euer Team anführen dürft.
    *
    Individuelle Spieleranpassung – Spiele an der Seite deiner Helden und pass deinen Spieler individuell an. Versieh dein Trikot mit deinem Namen und verdien dir Erfahrungspunkte, die dein Können und deinen Ruf verbessern.
    *
    Kampf der Nationen — Repräsentiere dein Land online gegen deine Rivalen aus der ganzen Welt und versuche, dir eine Vormachtstellung zu erarbeiten. Gewinne Einzel- und Teampunkte. Du findest, dein Land ist das beste? Jetzt kannst du es beweisen!
    *
    EURO Online-K.O.-Cup— Tritt online gegen Gamer aus anderen Ländern an und setz dich in K.O.-Turnieren mit bis zu 16 Teams durch, um Punkte für dein Land zu gewinnen.
    *
    Verbesserte Elfmeter – Erlebe die Herausforderung eines Elfmeterschießens, als wärst du selbst auf dem Platz dabei. Behalte deine Nerven im Griff und schieß das Tor, das dein Team ins Finale der UEFA EURO 2008™ bringt.
    *
    Interaktive Jubelszenen — Schieß ein Tor und steuere dann die Bewegungen und Aktionen deines Spielers, um das Tor so zu feiern, wie es dir gefällt.
    *
    Dynamischer Regen und Matsch — Das Winterwetter aus ganz Europa wird authentisch nachgeahmt, um reale Spielbedingungen zusimulieren. Spiele im strömenden Regen auf rutschigen, matschigen Böden, die das Passspiel und die Leistungen der Spieler dramatisch beeinflussen.
    *
    Heim- und Auswärtsstrategien – Die CPU ahmt die im internationalen Fußball üblichen Taktiken nach und plant für auswärts spielende Mannschaften strategische, defensive Aufstellungen, die auf ein sicheres Unentschieden ausgelegt sind.
    *
    Authentische Stadien — Spiele in allen acht offiziellen Stadien der UEFA EURO 2008™.
    *
    Trainer — Achte auf die Reaktionen der Trainer an der Seitenlinie, die sich mit aufmunternden Rufen bemerkbar machen oder auf die Leistung deines Teams enttäuscht reagieren.
    *
    EA SPORTS Fußball-Engine – Die Weiterentwicklung der führenden EA SPORTS
    Fußball-Engine mit Optimierungen in den Bereichen Torhüter-KI, Kollisionen und Ballannahme ergibt das am besten spielbare EA SPORTS Fußball-Spiel.
    *
    Qualifikations-Szenarien — Spiele besondere Momente in der Qualifikation und führe dein Land zum höchsten Titel Europas. Erfülle Team- und Einzelaufgaben.
    *
    Dynamische Spielerwertungen — Die Echtzeit-Spielerwertungen ändern sich je nach tatsächlicher Leistung des Spielers. Dadurch werden die typischen Formschwankungen einer echten Saison simuliert.

  5. #44
    DaWu DaWu ist offline
    Avatar von DaWu

  6. #45
    SaschaMZ SaschaMZ ist offline
    Avatar von SaschaMZ

    AW: Uefa 2008

    Muss nochwas zu meinem ersten Post addieren.

    5. Finde ich es super geil das man endlich einen eigenen Spieler erstellen kann, mit dem man dann auch online spielen kann, soweit ich des richtig verstanden habe.

    6. Endlich anderes Wetter.. =)

  7. #46
    cookie07 cookie07 ist offline

    AW: Uefa 2008

    Also werde mir EM 2008 mit 100% sicherheit nicht holen...is wieder so´ne Geld masche von EA...und so ganz toll find ich Fifa08 auch nicht...aber immerhin besser als PES08...
    Bin mal gespannt auf Fifa 09...

  8. #47
    Kerim68 Kerim68 ist offline
    Avatar von Kerim68

    AW: Uefa 2008

    weiss einer, wann demo erscheint ???

  9. #48
    brunnerheinz brunnerheinz ist offline
    Avatar von brunnerheinz

    AW: Uefa 2008

    Weis noch ned so recht was ich von dem spiel halten soll. Aber das oben gepostete video find ich ned schlecht. da steigt das em gefühl schon ganz schön an. Hoffe es kommt ne demo. Wenn es sich besser spielt als fifa08, könnt ich mir schon vorstellen es zu holen

    P.S.: was sucht England in dem Spiel

  10. #49
    SaschaMZ SaschaMZ ist offline
    Avatar von SaschaMZ

    AW: Uefa 2008

    EA hat England mit ins Spiel gebracht um...

    1. damit die Engländer wenigstens auf ner Konsole so tun können als wären sie dabei. um auch langsam in Stimmung zu kommen, denn es muss ja auch unparteiische Zuschauer geben die sich für den Sport bzw. große Turniere interessieren... XD

    und

    2. damit die Engländer jeder aufzieht und es jedem auffällt "Was machen die Engländer denn da? Die sind doch gar nich dabei!"

    Jetzt kann man auch den Witz mit den Holländern abändern...
    eigentlich ohne das es ein Witz ist!

    Was macht ein Engländer wenn er den Europameisterschaftspokal in den Himmel reckt???
    Die Playstation aus.... ^^

  11. #50
    brunnerheinz brunnerheinz ist offline
    Avatar von brunnerheinz

    AW: Uefa 2008

    Ok,

    das sind natürlich gewichtige Argumente für die Engländer!

    Hoffe es kommt ne demo raus!

  12. #51
    Stadionfeger Stadionfeger ist offline
    Avatar von Stadionfeger

    AW: Uefa 2008

    doch, es wird Regen und dessen Platzverhältnisse geben

  13. #52
    brunnerheinz brunnerheinz ist offline
    Avatar von brunnerheinz

    AW: Uefa 2008

    Servus,

    Werden bei so richtigem Pisswetter die Spieler naß, ich meine, sieht man es im Spiel, (Naße Haare, Shirts, Hosen...) weis da jemand was drüber. Und wie siehts mit dreckigen Hosen und Trikots aus?

  14. #53
    DaWu DaWu ist offline
    Avatar von DaWu

    AW: Uefa 2008

    die spieler werden richtig naß und auch die frisur sieht dann shceisse aus. sieht man auf den gameplay videos die es inzwischen zu hauf gibt.

    und zu england. england ist dabei wie auch andere 50 mannschaften die nicht bei em dabei sind weil man bei dem spiel nicht nur die endrunde spiel sondern auch die ganze qualifikation. deswegen gibt es auch mannschaften wie farörer inseln etc.

  15. #54
    SaschaMZ SaschaMZ ist offline
    Avatar von SaschaMZ

    AW: Uefa 2008

    Ja werden sie und Ja man wird es sehen..schaut euch das video an, wurde hier shconmal gepostet...

    ich häng den link nochma dran, das ist echt gut...und mittlerweile gibts da noch mehr videos von dem spiel...ingame....

    UEFA Euro 2008 - IngameCheck | IngameCheck für Xbox 360,PlayStation 2 (Video Download) @ ViTiVi.TV

  16. #55
    brunnerheinz brunnerheinz ist offline
    Avatar von brunnerheinz

    AW: Uefa 2008

    Servus,

    danke für die antworten, habs in dem video zuerst ned genau gesehen.

    Und das mit England sollte eigentlich nur ein Witz sein, danke dass ihr so viel Aufklärung betreibt.

  17. #56
    Stadionfeger Stadionfeger ist offline
    Avatar von Stadionfeger

    AW: Uefa 2008

    also das video macht lust auf mehr

  18. #57
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Uefa 2008

    In der neuesten Ausgabe der Games Aktuell hat das Spiel 89% (für die Box)bekommen also mehr als Fifa 08.

    Im letzten halben Jahr haben die Entwickler kräftig an der Engine gefeilt und sie weiter verbessert großes Lob an EA
    +Fantastische Präsentation
    +Klasse Kapitäns-Modus
    +Realistische Matches

    -Ballphysik noch verbesserungswürdig
    -Steuerung leicht träge

    Der neue Be a Kapitän-Modus hört sich sehr gut an. Vielleicht werde ich doch noch schwach

  19. #58
    brunnerheinz brunnerheinz ist offline
    Avatar von brunnerheinz

    AW: Uefa 2008

    Will ne Demo!!!

  20. #59
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Uefa 2008

    ich will gibts wenn heißt das ich möchte xD

    btt: also ich würde mir wünschen, dass das game ein bisschen mehr kommentare der moderatoren beinhaltet, da die sich so oft wiederholt haben in fifa 08 das es echt langsam schon zum hals raushing..

  21. #60
    brunnerheinz brunnerheinz ist offline
    Avatar von brunnerheinz

    AW: Uefa 2008

    Zitat Oelli Beitrag anzeigen
    ich will gibts wenn heißt das ich möchte xD
    Egal, hauptsache es kommt eine Demo.

    Hoffe, dass "-Steuerung träge" nicht mehr so schlimm wie in Fifa08 ist.

Seite 3 von 21 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. UEFA Euro 2008: Hallo wollte mal fragen was ihr wisst übner UEFA Euro 2008 game es soll ja im april erhältlich sein.

  2. Uefa Euro 2008: Ich bin langsam echt am verzweifeln.... Ich kann seit Tagen nicht mehr den Euro Online K.O.-Cup weiterspielen, obwohl ich in der Gesamtwertung...

  3. UEFA 2008 1.02 Patchnotes: gibts irgendwo ne Quelle ,in der man sieht was im letzten Patch geändert wurde?
  4. FIFA
    Uefa 2008

    Uefa 2008: wird die Onlinefunktion wieder vorhanden sein? FAlls ja,fange ich dann wieder bei 0 an,oder kann ich meinen FIFA08er Acc weiterspielen?

  5. Uefa Euro 2008: Uefa Euro 2008 System: Nintendo Wii Genre: Fußballsimulation Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: 11.04.2008