Seite 1 von 59 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1178
  1. #1
    Kurac68 Kurac68 ist offline
    Avatar von Kurac68

    UFC 2009 Undisputed

    Publisher THQ kündigt heute die Entwicklung von UFC 2009 Undisputed für Xbox 360 und PlayStation 3 an. Der Titel basiert auf der berühmten Ultimate Fighting Championship-Organisation und bietet neben authentischer Atmosphäre ein umfassendes Roster der besten Mixed-Martial-Arts-Kämpfer der Welt. UFC 2009 Undisputed erscheint voraussichtlich im Frühjahr 2009.

    hier mal die wichtigsten sachen

    Die Spieler können unglaubliche Treffer bestaunen – die Wucht und das Resultat der zerstörerischen Schläge und Tritte sind deutlich auf den Körpern und Gesichter erkennbar.

    Eine brandneue Fighting-Game-Engine, die speziell für die Next-Generation-Systeme entworfen wird,

    Des Weiteren wartet UFC 2009 Undisputed mit einer Onlineunterstützung auf

  2. Anzeige

    UFC 2009 Undisputed

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: - UFC 2009 Undisputed -

    Das Spiel wird so der hammer, hab scon etliche Trailer auf Gametrailers.com - The Source For Video Game Media angeschaut und muss sagen, ich bin sehr begeistert

  4. #3
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: - UFC 2009 Undisputed -

    mensch den Thread wollte ich auf machen Der Trailer ist der Hammer, wenn die Grafik nur ansatzweise da ran kommt wirds der Brüller. Habe schon die titel auf der PS2 gezockt. War zwar eintönig aber interresant Freue nich riesig auf das Game.!

  5. #4
    Kurac68 Kurac68 ist offline
    Avatar von Kurac68

    AW: - UFC 2009 Undisputed -

    hehe
    hier noch paar infos:

    Die Spieler können auf ein Roster von mehr als 80 Top-Kämpfern aus allen fünf Gewichtsklassen zurückgreifen

    Die Spieler können ihre Gegner mit einer Vielzahl verschiedener Mixed-Martial-Arts-Disziplinen wie Muay Thai, Kickboxen und Brazilian Jiu-Jitsu zu Boden bringen

    Das Create-A-Fighter-System ermöglicht mit der individuellen Charaktererstellung und dem Trainingsmanagement einen schnellen Einstieg in die Karriere als zukünftiger Champion.

  6. #5
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: - UFC 2009 Undisputed -

    Hier noch ein paar Screenshots:

    Galerie: UFC 2009 Undisputed - WrestlingGames.de

    MfG Chris

  7. #6
    DaWu DaWu ist offline
    Avatar von DaWu

    AW: - UFC 2009 Undisputed -

    ist gekauft - die us version aber das ist selbstverständlich

  8. #7
    Kurac68 Kurac68 ist offline
    Avatar von Kurac68

    AW: - UFC 2009 Undisputed -

    Zitat DaWu Beitrag anzeigen
    ist gekauft - die us version aber das ist selbstverständlich
    ja aber wird cro cop dabei sein?
    und wann kommt das genaile game

  9. #8
    MajinX MajinX ist offline
    Avatar von MajinX

    AW: - UFC 2009 Undisputed -

    Zitat Kurac68 Beitrag anzeigen
    und wann kommt das genaile game
    Da muss man noch leider bis 2009 warten

  10. #9
    Kurac68 Kurac68 ist offline
    Avatar von Kurac68
    das kommt doch eig ende 2008 oder nich?

    und hier mal wieder ein neues gameplay video Gametrailers.com - UFC 2009 Undisputed - Man Brawl Cam Gameplay
    die grafik is ja ma der hammer
    edit:das ende is lustig

    hier noch ein video Gametrailers.com - UFC 2009 Undisputed - Legwork Cam Gameplay
    es zeigt die lowkicks und die boxer usw

  11. #10
    Unregistriert

    AW: - UFC 2009 Undisputed -

    UFC 2009 UNDISPUTED
    hier die offizielle website vom spiel

  12. #11
    DaWu DaWu ist offline
    Avatar von DaWu

    AW: - UFC 2009 Undisputed -

    meine euphorie wurde gedämpft durch die ankündigung das es nur 6 verschiedene kampfstile geben wird....

    die homepage ist lächerlich. die braucht länger zum laden als GTA4

  13. #12
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: - UFC 2009 Undisputed -

    Zitat DaWu Beitrag anzeigen
    meine euphorie wurde gedämpft durch die ankündigung das es nur 6 verschiedene kampfstile geben wird....
    Welche ? Weisst du das ?

    Edit:

    Ok, Muay Thai ist dabei... also bin ich restlos glücklich, mehr wollte ich gar nicht

    Die restichen : brasilian Jiu Jitsu, Boxen, Kickboxen, Wrestling, Judo...

  14. #13
    DaWu DaWu ist offline
    Avatar von DaWu

    AW: - UFC 2009 Undisputed -

    also das mit den 6 stilen stand in der play3 (oder gamepro?). vllt irren sich die in der zeitschrift auch. ich will mehr abwechslung und so sachen wie karate oder teak won do gehören dazu!

  15. #14
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: - UFC 2009 Undisputed -

    Zitat DaWu Beitrag anzeigen
    also das mit den 6 stilen stand in der play3 (oder gamepro?). vllt irren sich die in der zeitschrift auch. ich will mehr abwechslung und so sachen wie karate oder teak won do gehören dazu!
    Also auf der Homepage sind bis jetzt die aufgeführt die ich oben genannt habe, aber da steht nix von "nur 6" ... na ja, mal schauen...

    Muay Thai ist ja da

  16. #15
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: - UFC 2009 Undisputed -

    Ihr solltet Euch mal mehr über diesen Sport informieren, bevor Ihr hier über Dinge redet, von denen Ihr keine Ahnung habt. Es gibt in der UFC keinen einzigen Fighter, der zB nur im Muay Thai Stil kämpft! Evt. kommt er "ursprünglich" aus diesem Stil. Aber es handelt sich hier um MMA (Mixed Martial Arts), jeder Fighter, egal was sein eigentlicher Stil ist (Boxen, Muay Thai, BJJ ect.), trainiert auch andere Stile und Techniken. Anders ist mann in diesem Sport nicht erfolgreich. Jeder reine MT Fighter würde beim MMA untergehen. Sehr wahrscheinlich ganz schnell durch einen Aufgabegriff. So sind diese 6 Stilrichtungen nur Angaben zu den Backgrounds der Fighter, zur Zeit kommt halt Niemand der aktuellen Fighter aus dem Karate oder dem Tak Wan Doo, da diese Kampfsportarten auch nicht allzuviel im Real Life bringen. Ihr schaut wahrscheinlich zuviel TV

  17. #16
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: - UFC 2009 Undisputed -

    Zitat Patno1 Beitrag anzeigen
    Ihr solltet Euch mal mehr über diesen Sport informieren, bevor Ihr hier über Dinge redet, von denen Ihr keine Ahnung habt. Es gibt in der UFC keinen einzigen Fighter, der zB nur im Muay Thai Stil kämpft! Evt. kommt er "ursprünglich" aus diesem Stil. Aber es handelt sich hier um MMA (Mixed Martial Arts), jeder Fighter, egal was sein eigentlicher Stil ist (Boxen, Muay Thai, BJJ ect.), trainiert auch andere Stile und Techniken. Anders ist mann in diesem Sport nicht erfolgreich. Jeder reine MT Fighter würde beim MMA untergehen. Sehr wahrscheinlich ganz schnell durch einen Aufgabegriff. So sind diese 6 Stilrichtungen nur Angaben zu den Backgrounds der Fighter, zur Zeit kommt halt Niemand der aktuellen Fighter aus dem Karate oder dem Tak Wan Doo, da diese Kampfsportarten auch nicht allzuviel im Real Life bringen. Ihr schaut wahrscheinlich zuviel TV
    Du brauchst gar nicht so unfreundlich zu sein... keiner hat hier behauptet sich sonderlich mit MMA auszukennen und keiner hat gesagt, dass irgendjemand NUR einen speziellen Kampfstil hat!!

    Also mal ganz locker, lediglich hab ich mich gefreut, dass Muay Thai dabei ist... was zur Folge hat, dass ich einige spektakuläre MT Moves zu Gesicht bekommen werde!!

    Ich wusste was MMA bedeutet und wusste auch, dass da niemand mit "nur" Judo oder was auch immer überleben kann!! Ich werde aber meinen eigenen Kämpfer erstellen und wäre enttäuscht gewesen, wenn ich keine MT Moves zur Auswahl hätte...

  18. #17
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: - UFC 2009 Undisputed -

    Mal schauen ob Lashley, ehemaliger Wrestler der WWE, noch mit ins Game aufgenommen wird, da er am 13. Dezember sein Debüt im MMA-Bereich feiern wird.

    Ich denke aber, dass dieses zu spät kommt ;-) Vielleicht wird er auf irgendeine Weise als DLC nachgereicht.


    MfG Chris

  19. #18
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: - UFC 2009 Undisputed -

    Mit Sicherheit nicht, da er nicht bei der UFC unter Vertrag ist und auch dort nicht debütieren wird. BTW ich hoffe er wird derbe untergehen, er soll lieber bei dem Show Wrestling bleiben..........

  20. #19
    Thorges Thorges ist offline
    Avatar von Thorges

    AW: - UFC 2009 Undisputed -

    na manche haben anscheinend einfach ein zu gutes selbstbewustsein.
    wie z.b damals z.b. yokuzuna der meinte beim k1 mitmischen zu können und sich und sein sport relativ lächerlich machte.

    uf ist schon eine extrem spezielle geschichte... da muss man schon der typ für sein.... und das sind nunmal die wenigsten. egal wie gut sie vorher in ihrem "revier" sind.

  21. #20
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: - UFC 2009 Undisputed -

    Ganz genau Thorges, und wie du sagtest ist´s im MMA noch alles etwas krasser als im K-1. Ich glaube die haben auch mal mit Yokuzuna eine Freakshow damals gemacht, im MMA Bereich. Nicht bei der UFC, sondern bei einer Jap. Org. Da wurde er innerhalb kürzester Zeit von einem 70kg BJJ Fighter durch irgendeinen Würge- oder Haltegriff besiegt. Da gibts soviele Beispiele...... Brock Lesnar ist doch nun auch bei der UFC und wurde bei seinem Debüt ebenfalls Ruck Zuck besiegt, von einem 2. klassischen Fighter!

Seite 1 von 59 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. UFC Undisputed 3: UFC Undisputed 3 announced for early 2012 THQ’s made official UFC Undisputed 3, confirming the new iteration of the fighting series for an early...

  2. "UFC 2009 Undisputed" Trophies: UFC 2009: Undisputed http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36060d1252259225-ps3-coverbilder-ufc-2009.jpg (Bronze: 10,...

  3. UFC Undisputed 2009: online liga (wer hat interesse??): hallo ich habe vor eine liga aufzumachen für das spiel UFC 2009 auf der ps3. Hätte jemand Interesse??? wenn viele daran interessiert sind kommt...

  4. UFC Undisputed 2009: online liga (wer hat interesse??): hallo ich habe vor eine liga aufzumachen für das spiel UFC 2009 auf der ps3. Hätte jemand Interesse??? wenn viele daran interessiert sind kommt...

  5. Ufc Undisputed 2009: Kann mir jemand erklären wie ich bei Ufc Undisputed 2009 im Karrieremodus meine Muay Thai Level werte und meine Judo Level werte erhöhen kann oder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ufc 2009 clinch befreien

ufc undisputed 3 schritt und l1

ufc 2009 hohe sparring punkte