Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    iRonix

    Oddworld Compilation

    Oddworld Compilation für PS3 bestätigt


    Just Add Water arbeitet derzeit an der PS3-Version der “Oddboxx”, einer Sammlung der ersten vier “Oddworld”-Spiele, die via Steam bereits erhältlich ist. Die Sammlung enthält die Titel “Abe’s Exoddus”, “Abe’s Oddysee”, “Munch’s Oddysee” und “Stranger’s Wrath”.

    Die PS3-Version von “Stranger’s Wrath” wird das Highlight des Bundles darstellen. Der Titel sollte ursprünglich schon zu Ostern im PSN erscheinen, wird nun aber mit der Spiele-Sammlung im Sommer erscheinen.

    Außerdem gab JAW bekannt, dass das 1998 angekündigte, dann aber gestrichene Echtzeit-Strategie-Spiel “Oddworld: Hand of Odd” wiederbelebt wird. “RTS-Spiele wie Command & Conquer machen sich heute nicht mehr besonders gut,” sagte JAW Boss Stewart Gilray. “Warum betrachten wir es nicht anders herum und sagen, ‘Was ist heute das Äquivalent?’ Ich hasse das zu sagen, aber es sind die CityVilles und FarmVilles. Wir werden versuchen etwas von diesen Spielmechaniken einzubauen und sehen, was es bringt.”


  2. Anzeige

    Oddworld Compilation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Oddworld Compilation

    Oh-mein-Gott!
    Die Nachricht quillt ja vor Awesomeness!
    Die ersten beiden Oddworld Spiele gehörten sicherlich zur Elite der Sony-Konsole! Und dann noch Munch's Oddysee und Stranger's Wrath für die PS3...das ist einfach delikat! Freu mich riesig drauf!

    Mal 'ne Frage am Rande: Wie ordnet sich Stranger's Wrath in die Oddworld Welt und Geschichte?

  4. #3
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: Oddworld Compilation

    Eine Spielesammlung in Art von einer Diskversion oder durch's PSN? -

Ähnliche Themen


  1. Oddworld für die Wii?: Also ich bin ein Riesen Oddworld Fan - Zu den Spielen könnt ihr bitte auch eure Meinung hier posten, das interessiert mich doll- aber es gab zu...

  2. XBL Unplugged Compilation: Servus zusammen, habe da mal ein Problem, habe mir heute gedacht packe ich mal seit langem wieder meine XBL Unplugged cd aus, (Texas hold em...

  3. 100% Porskill - A Brawl Compilation Video: 100% Porskill - A Brawl Compilation Video So nun habt ihr endlich die Chance mein CV zu sehen, denn Youtube hat es nun endlich geschafft das...

  4. Verkaufe Xbox Live Arcade Compilation - NEU: Ich verkaufe die Xbox Live Arcade Compilation Disc für Xbox360. Das ist die Arcade-Spielesammlung, die der Xbox360-Arcade beiliegt. Auf der Disc...

  5. Oddworld auf der 360?: Hallo ich wollte mir gern eine 360 zulegen aber ich würde gern meine alten Oddworld Games drauf zocken - In der Rückwärstliste sind die beiden...