Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    Uncharted : Drakes Schicksal

    Ein Action-Adventure welches laut den Entwicklern von Naughty Dog ( Crash Bandicoot und Jak& Daxter) die Hardware Power der PS3 voll ausnutzt. Ihr schluepft in die Haut von Nathan Drake und macht euch auf die Suche nach dem Schatz von El-Dorado,die euch auf eine verlassen geglaubte Insel im Pazifik fuehrt.

    Uncharted : Drakes Schicksal erscheint am 5 Dezember exclusiv fuer die Playstation 3 .

  2. Anzeige

    Uncharted : Drakes Schicksal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Uncharted : Drakes Schicksal


  4. #3
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    AW: Uncharted : Drakes Schicksal

    Sry !!!!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen


  1. [T] Uncharted Drakes Schicksal: Ich würde gerne Uncharted Drakes Schicksal tauschen. Ich suche unter anderem: Prince of Persia Burnout Paradise

  2. [V/T] Uncharted: Drakes Schicksal: Hey, Vertausche Uncharted: Drakes Schicksal. Macht mir einfach Angebote! Bin für alles offen und Fragen kostet ja nichts.:p Preis wäre 28€VHB....

  3. Tausche Uncharted : Drakes Schicksal: HAllo, Ich hab das Spiel jetzt durchgezockt und möchte es daher tauschen. Es handelt sich hierbei um die japanische Version. Anleitung und Cover...

  4. Verkaufe Uncharted: Drakes Schicksal: Ich verkaufe das Spiel für die PS3. Muss es als "gebraucht" anbieten, es ist aber absolut NEUWERTIG!! Habe es am 12.12. gekauft und einmal...

  5. Uncharted:Drakes Schicksal: Also ich hätte gerne ein paar mehr Infos über Uncharted:Drakes Schicksal Ich hab mir zwar die Game One Folge angesehen aber die 2 Gurken Simon und...