Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Uno!

  1. #1
    Gast002

    Uno!

    Ja wer hätte dies gedacht?

    Zitat ps3blog.de
    Das wohl berühmteste Kartenspiel “UNO” erscheint dieses Jahr noch im PSN Store. GameLoft bastelt des weiteren auch an einer PSP-Version. Für beide Versionen fehlt allerdings noch ein genaues Releasedatum sowie ein Preis.


    Quelle

  2. Anzeige

    Uno!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Uno!

    LOl XD soll das spaß machen virtuell?
    Mit headset etc. villeicht .....
    Naja lustig ist es aber.

    mfg Lukas

  4. #3
    teddy1975 teddy1975 ist offline

    AW: Uno!

    Super, das habe ich schon vorher auf der XBOX360 gespielt und geliebt.

    Darauf habe ich schon lange gewartet.

    Ist wirklich ein entspanntes Spiel für den Abend nach der Arbeit.

  5. #4
    Gast002

    AW: Uno!

    Zitat teddy1975 Beitrag anzeigen
    Super, das habe ich schon vorher auf der XBOX360 gespielt und geliebt.

    Darauf habe ich schon lange gewartet.

    Ist wirklich ein entspanntes Spiel für den Abend nach der Arbeit.
    Ich werd verrückt, UNO hat sogar Achievements

    Uno Achievements
    The following achievements can be earned by playing Uno in the Xbox Live Arcade.

    Ace! (20 points)
    Go out without drawing a card.

    Bluff (10 points)
    Bluff on a Wild Draw Four twice in the same game.

    Devotee (25 points)
    Win 40 games of UNO.

    High Noon (15 points)
    Play 40 Draw Two cards.

    Multiplayer (10 points)
    Complete a 4-player game of UNO in any mode on Xbox Live.

    Quick Change Artist (15 points)
    Change the color of the discard pile at least five times in a single round.

    Skip to My Lou (15 points)
    Play 40 Skip cards.

    Twister (15 points)
    Play 40 Reverse cards.

    UNO Shark (30 points)
    Win ten 4-player games of UNO in any mode on Xbox Live.

    UNO! (10 points)
    Successfully get UNO! and win the game.

    Wild Abandon (20 points)
    Go out with a Wild or Wild Draw Four card.

    Wild Thing (15 points)
    Successfully play 40 Wild or Wild Draw Four cards

    Ich freu mich schon auf die UNO Trophy Jagd

  6. #5
    MichaelTrenz MichaelTrenz ist offline
    Avatar von MichaelTrenz

    AW: Uno!

    kennt jemand von euch den Realses Datum ?

  7. #6
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Uno!

    Auf der 360 ists echt genial, hoffe für Euch das es genau so gut wird.

  8. #7
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Uno!

    danke, doch die frage wurde nicht beantwortet.
    also................

  9. #8
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Uno!

    Hi!

    Damit hätte ich ja nicht gerechnet,dass UNO für die PS3 erscheint.
    Es sieht jedenfalls ganz gut aus,aber ich denke das ,,feeling" kommt auf der PS3 sicherlich nicht so rüber,als wenn man es richtig mit Karten spielt.Aus dem Grund werde ich es mir auch nicht kaufen.Aber die Idee find ich gut
    Steht denn der Release schon fest?

    LG, Rebasa

  10. #9
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Uno!

    UNO erscheint demnächst im PSN

    Gameloft wollen demnächst das gesellige Kartenspiel UNO in elektronsicher Form für das PSN veröffentlichen. Das geht zumindest aus einer neuen USK Einstufung hervor.

    UNO
    Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG Publisher: Gameloft
    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG
    Prüfdatum: 02.07.2009 USK Nr.: 24995/09
    Sprache: multilingual System: Sony-Playstation 3
    Genre: Gesellschaftsspiel Untergenre:

    Quelle

  11. #10
    Rio91 Rio91 ist offline
    Avatar von Rio91

    AW: Uno!

    Sehr cool
    Aber solange es keine PSN Cards gibt, fällt der Titel für mich sowieso ins Wasser^^

    Die sollten mal sone PSN-Spielesammlung rausbrungen -.-

  12. #11

  13. #12
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Uno!

    Ob das aus dem US-Store auch dt. Sprache beinhaltet?

    Ich hab in der Beschreibung im US-Store was von lokalem MP gelesen, wie soll das denn gehen?

  14. #13
    vs-the-world vs-the-world ist offline
    Avatar von vs-the-world

    AW: Uno!

    Also bitte. sowas find ich einfach bescheuert.
    Da wird man sogar animiert gesellschaftsspiele nurnoch virtuell zu spielen.
    Wenn UNO, dann in ner netten Runde mit Freunden.
    Just my 2 cents

  15. #14
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Uno!

    Zitat T. A. Beitrag anzeigen
    Ich hab in der Beschreibung im US-Store was von lokalem MP gelesen, wie soll das denn gehen?
    Zu viert an einer Konsole.

  16. #15
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Uno!

    Zitat vs-the-world Beitrag anzeigen
    Also bitte. sowas find ich einfach bescheuert.
    Da wird man sogar animiert gesellschaftsspiele nurnoch virtuell zu spielen.
    Wenn UNO, dann in ner netten Runde mit Freunden.
    Just my 2 cents
    naja..es gibt aber auch leute, die haben nicht die möglichkeit sowas real mit anderen zu spielen...nur um mal drauf hinzuweisen..bin froh wenn ich auch solche spiele vor allem online mit freunden machen kann..finde sowieso gut,das neben den shootern,adventures..ect auch sowas immer mehr angeboten wird auf der ps3..tv show king hat mir mal auch spass gemacht online,sind einfach nette games für zwischendurch..worms..fat princess..ect..oder wenn mann mal einfach ne pause braucht von den ganz grossen...sobald die psn cards da sind..glaube bei uns gibt es sie schon muss gleich guggen..dann sind das für mich gute spiele..für ne lustige runde mit freunden..wenn auch "nur" virtuell...

    grüssli bieni

  17. #16
    vs-the-world vs-the-world ist offline
    Avatar von vs-the-world

    AW: Uno!

    Klar, online. das hatte ich nicht bedacht. da könnts für 2-3 runden ganz nett sein.
    aber wer das offline mit freunden spielt...dem is nich mehr zu helfen

  18. #17
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Uno!

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Zu viert an einer Konsole.
    Ja ist schon klar aber wie? So sieht doch jeder was der andere auf der Hand hat oder wie muss ich mir das vorstellen? Deswegen geht doch auch nie Poker offline im MP.
    Zitat Bieni33 Beitrag anzeigen
    naja..es gibt aber auch leute, die haben nicht die möglichkeit sowas real mit anderen zu spielen...nur um mal drauf hinzuweisen..bin froh wenn ich auch solche spiele vor allem online mit freunden machen kann..finde sowieso gut,das neben den shootern,adventures..ect auch sowas immer mehr angeboten wird auf der ps3..tv show king hat mir mal auch spass gemacht online,sind einfach nette games für zwischendurch..worms..fat princess..ect..oder wenn mann mal einfach ne pause braucht von den ganz grossen...
    ..dann sind das für mich gute spiele..für ne lustige runde mit freunden..wenn auch "nur" virtuell...
    Exakt das meine ich bzw. sehe ich ganz genauso. Für zwischendurch und dann noch online - klasse. Gerade auch das TV Show King. Ich habe niemanden offline da, der das gegen mich spíelt.
    Zitat vs-the-world Beitrag anzeigen
    Klar, online. das hatte ich nicht bedacht.
    Dann denk demnächst bitte ERST, bevor Du sowas sinn- und gedankenloses dahin schreibst. Wenn Du 24 Stunden 7 Tage die Woche die Bude voller Freunde hast, ist das doch schön für Dich aber meine Kinder sind noch zu klein und meine Frau hat keine Zeit und online ist sowas für zwischendurch immer mal sehr nett.

  19. #18
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Uno!

    Zitat T. A. Beitrag anzeigen
    So sieht doch jeder was der andere auf der Hand hat oder wie muss ich mir das vorstellen?


    Ups. Hatte ich gar nicht bedacht.
    Da hast Du natürlich vollkommen Recht. Na, dann simmer ma gespannt.

  20. #19
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Uno!

    PS3 Blog UNO EU-Termin

  21. #20
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Uno!

    Hier für Euch die deutsche Trophy-Liste: http://www.forumla.de/f-ps3-trophies...09#post2921841 Enjoy!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte