Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    Version 1.02 benötigt?

    Folgendes:
    Ich wollte Tekken 6 online spielen also steckte ich meine PS3 mit dem LAN an und meldete mich an. Als ich es startete kommt die Meldung das die Version 1.02 benötigt wird, sonst könnte ich mich weder anmelden noch spielen(obwohl ich schon angemeldet war o_O).
    Ich habe die aktuellste Version runtergeladen aber das hat nichts gebracht. Was ist da los? Hab die Version 3.51 oder so wenn ich es richtig im Kopf habe...
    Danke im voraus ^^

    MfG SurviveX

  2. Anzeige

    Version 1.02 benötigt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Version 1.02 benötigt?

    verstehe ich das richtig, du hast bei tekken das Update gezogen, installiert und wenn du nun das game erneut starten möchtest kommt die gleiche meldung?

    generelle Informatrion zu Tekken 6 => Tekken 6

  4. #3
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: Version 1.02 benötigt?

    Ich denke mal, du verwechselst die Version des Spiels mit der Firmware der PS3.
    Die 3.51 ist die Versionsnummer der PlayStation3 selber. Also Betriebssystemversion.
    Manche Spiele bekommen auch Updates. Dein Spiel sieht, dass es ein Update gibt, weist dich darauf hin und sollte dann automatisch das Update laden und installieren.
    Da hat aber nichts mit der Firmwareversion zu tun.
    Sei also nicht von den unterschiedlichen Nummern (1.02 - 3.51) verwirrt.

  5. #4
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Version 1.02 benötigt?

    Ah so ^^" Okay, dann ist schon mal ein Missverständnis aus der Welt geschaffen ^^ Okay, dann sieht es halt einfach so aus das bei mir eine Fehlermeldung kommt die sagt das es Probleme dabei gäbe.

  6. #5
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Version 1.02 benötigt?

    okay dann wollen wir mal zusammen fassen.

    - du hast bereits die Firmware 3.15 auf der Kiste erfolgreich installiert.
    - beim einlegen der Tekken 6 Disc kommt die Meldung das das Update 1.02 verfügbar wäre.
    - beim updaten des games kommt eine Fehlermeldung.

    richtig? Welches Problem ist denn lt. Fehlermeldung aufgetreten?

  7. #6
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX
    Zitat demolitioncrew Beitrag anzeigen
    okay dann wollen wir mal zusammen fassen.

    - du hast bereits die Firmware 3.15 auf der Kiste erfolgreich installiert.
    - beim einlegen der Tekken 6 Disc kommt die Meldung das das Update 1.02 verfügbar wäre.
    - beim updaten des games kommt eine Fehlermeldung.

    richtig? Welches Problem ist denn lt. Fehlermeldung aufgetreten?
    Ja das stimmt so ^^ Also die genaue Fehlermeldung habe ich nicht im Kopf, werde sie aber morgen reinposten. Sie lautete glaube ich 8004050 o.Ä. Die Fehlermeldung sagte das der Download-Kontent nicht gefunden werden konnte. Ausserdem wurde ich dann abgemeldet vom PSN Store habe ich gemerkt.

    *push* Sry, damit man sieht das was neues reingeschrieben wurde...

    Die Fehlermeldung heisst:
    Während des Download-Vorgangs ist ein Fehler aufgetreten. (80710102)

    Ich geh über einen Switch ins Internet, sollte kein Problem darstellen...

  8. #7
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Version 1.02 benötigt?

    lt. Erklärung: PSN Fehlercodes ist es ein Problem deiner Netzwerk- bzw. Internatverbindung.

    80710102 PS3 kann mit der IP Adresse nicht mit dem Router verbinden. Eventuell Router und PS3 Neustarten!
    Prüfe doch mal die Netzwerkeinstellungen der PS3

    EDIT: ggf. findest du dort eine Lösung:

    PS3 Fehlercode: 80710102
    DNS-fehler 80710102!!!
    DNS-Fehler (80710102)

  9. #8
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Version 1.02 benötigt?

    Zitat demolitioncrew Beitrag anzeigen
    lt. Erklärung: PSN Fehlercodes ist es ein Problem deiner Netzwerk- bzw. Internatverbindung.



    Prüfe doch mal die Netzwerkeinstellungen der PS3

    EDIT: ggf. findest du dort eine Lösung:

    PS3 Fehlercode: 80710102
    DNS-fehler 80710102!!!
    DNS-Fehler (80710102)
    Ich kann ja ins Internet o_O Wenn ich es versuche runterzuladen steht da oben rechts angemeldet... o_O

  10. #9
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Version 1.02 benötigt?

    funktionieren denn Downloads aus dem PSN?

  11. #10
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Version 1.02 benötigt?

    Nach dem 4. Versuch heute konnte ich es mir runterladen. Als ich versuchte dann über Tekken 6 online zu gehen kam wieder die Fehlermeldung. Nach dem Internettest denn man in den Einstellungen machen kann ging es wieder. Wieso ist mein Netz so instabil, der Switch sollte keine Probleme machen, oder irre ich mich? Immerhin funktioniert das Internet auf dem PC über dem Switch prima...

Ähnliche Themen


  1. Biete XBOX 360 Version und suche PS 3 Version: Hall Leute, ich würde gerne meine XBOX 360 Version der folgenden Spiele gegen die identische PS3 Version tauschen wollen: - Batman Arkham City...

  2. Spielstände der US version auch auf PAL version brauchbar?: Hallo zusammen! Habe in der Suche nichts gefunden, weiß nicht ob es den Thread schon gibt. Der Titel sagt eig schon alles, wisst ihr, oder "meint"...

  3. PAL Version lauffähig nach Update der NTSC Version?: habe mir vor einigen Wochen (leider) in einem Laden bei mir in der Nähe die NTSC Version von Smash Bros. Brawl inkl. Freeloader aufschwatzen lassen....

  4. UT2004 Englische Version oder Deutsche Version?: Wollt ma so erfahren welche Version ihr habt... Vergleicht mal die Englische Version und die Deutsche... Ich hab mir die Englische besorgt, da beim...

  5. A-Version,AT-Version,ML-Version verliere den durchblick was ist was?: Hey Leute, also ich wollte Spiele bestelln!in dem einem shop heißts A-Verison(uncut),in dem Shop AT-Version(uncut) dann wiederum gibts es die...