Umfrageergebnis anzeigen: Game of the Year 2008?

Teilnehmer
368. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Burnout Paradise

    15 4,08%
  • Grand Theft Auto IV

    84 22,83%
  • Midnight Club: Los Angeles

    3 0,82%
  • Need for Speed - Undercover

    2 0,54%
  • Little Big Planet

    46 12,50%
  • Battlefield: Bad Company

    8 2,17%
  • Call of Duty: World at War

    17 4,62%
  • Resistance 2

    17 4,62%
  • Fifa 09

    27 7,34%
  • Fallout 3

    18 4,89%
  • BioShock

    5 1,36%
  • PES 2009

    3 0,82%
  • WWE Smackdown vs. Raw 2009

    2 0,54%
  • Tomb Raider: Underworld

    1 0,27%
  • Assassins Creed

    7 1,90%
  • Dead Space

    18 4,89%
  • Far Cry 2

    10 2,72%
  • Gran Turismo 5 Prologue

    6 1,63%
  • James Bond - Ein Quantum Trost

    1 0,27%
  • Metal Gear Solid 4

    78 21,20%
Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 152
  1. #21
    Nerox Nerox ist offline
    Avatar von Nerox

    AW: Wahl zum "Game of the Year 2008"

    MGS4!
    das spiel ist einfach der hammer

  2. Anzeige

    AW: Wahl zum "Game of the Year 2008"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Wahl zum "Game of the Year 2008"

    eig. COD 4
    nja
    1. GTA IV
    2. LBP
    3. FIFA 09

  4. #23
    bmgfan99 bmgfan99 ist offline
    Avatar von bmgfan99

    AW: Wahl zum "Game of the Year 2008"

    ganz klar mgs 4 für mich. hatte mich anfangs so auf gta IV gefreut, fand es aber dann extrem langweilig. hatte bisher noch kein mgs jemals gezockt, und trotzdem fand ich mgs 4 einfach nur genial.

  5. #24
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Wahl zum "Game of the Year 2008"

    Von denen die ich habe und die auch aufgelistet sind sind meine Top 5 wie folgt...

    1. Metal Gear Solid 4

    2. Call of Duty World at War

    3. FIFA 09

    4. Burnout Paradise

    5. Grand Theft Auto IV

  6. #25
    Metallica Metallica ist offline
    Avatar von Metallica

    AW: Wahl zum "Game of the Year 2008"

    Meiner meinung nach ist das beste game 2008 Grand Theft Auto IV es ist einfach verdammt gut gemacht selbst nach dem zweiten mal durchzocken macht es noch laune.

  7. #26
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Wahl zum "Game of the Year 2008"

    für mich ist dead space das beste game 2008. einfach wahnsinn das spiel und horror pur:-) danach kommt sicherlich MGS4

  8. #27
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Wahl zum "Game of the Year 2008"

    zwischenbilanz:

    1. Metal Gear Solid 4
    2. GTA IV
    3. Little Big Planet

    ich hab für mcla abgestimmt, weil ich nicht wusste was ich nehmen soll und mir das eingefallen ist

    nach 2 wochen wissen wir, welches das beste game 08 ist

    weiterhin viiiell spass

    EDIT:

    falls ihr diesen thread gut findet (haben ja sehr viel mitgemacht), dann würde ich mich über eine bewertung freuen!!!

    gruss und danke

  9. #28
    XerOne XerOne ist offline
    Avatar von XerOne

    AW: Wahl zum "Game of the Year 2008"

    Little Big Planet, ganz klar...alles andere war iwie schon mal da...Das Spiel ist so erfrischend und endlich mal keine mit Blei gefüllte Luft. Für mich, hatte die PS3 vor dem Spiel schon den Ruf einer Ballerkonsole weg. Auch wenn LBP nicht jeden anspricht, für mich trotzdem einfach geil! Der Grafikstil fetzt, die Mucke ist cool, an jeder stelle, das Spielprinzip ist erfrischend und witzig, das Spiel läuft einfach mal fehlerfrei...es wirkt alles wie aus einem Guss. Nicht nur für die kleinen

    Den Silberrang belegt bei mir mit knapper Mehrheit, GTA IV...
    Platz 3 - Far Cry 2 -

  10. #29
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Wahl zum "Game of the Year 2008"

    also meine top3 wären:

    gold für FALLOUT 3
    silber für GTA 4
    bronze für RESISTANCE 2

  11. #30
    JodoKast JodoKast ist offline
    Avatar von JodoKast

    AW: Wahl zum "Game of the Year 2008"

    Platz1: LBP wegen der Lantgzeitmotivation und dem Innovativen Baukastenprinzip
    Platz2: MGS4 wegen der coolen Story und der atemberaubenden Spannung
    Platz3: Uncharted wegen dem coolen und witzigen Hauptcharakter
    Platz3 1/2: GTA 4 wegen der absolut coolen Stadt, wo es immer was zu entdecken gibt

  12. #31
    Sir Onkl Happy

    AW: Wahl zum "Game of the Year 2008"

    für mich gibt es kein "game of the year" 2008.

    es waren zwar einige gute titel dabei aber keines was wirklich extraklasse war und sich von den anderen deutlich abhob.

    hoffe mal für 2009 gibt es wieder ein paar mehr kracher (killzone 2, cod mw2)

  13. #32
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Wahl zum "Game of the Year 2008"

    Platz1: CALL OF DUTY World at War [Online ein Hit und geile Atmo, Grafik Klasse Waffen Realistisch.]

    Platz2: BIOSHOCK [GEIL GEIL GEIL so muß nen Game aussehen und umgesetzt sein! Grafik, Spielerrich und Atmo]

    Platz3: BOURNOUT PARADISE [kein rennspiel läuft schneller, flüßiger und sieht so verdammt geil aus wie dieses. Hohe Spielmotivation, viele Autos und freie Welt! Alles kann gecrashed werden und der Sound ist ne Wonne]

    Platz4: DeathSpace [Unerwartet aber Klasse. Für das Genre war das Spiel ungemein wichtig. Technisch Oberklasse. Atmo super eingefangen und gut umgestzt! Pflichtkauf]


    Edit: Passe es mal an, aufgrund das sich die Umfrage auf 2008 beschränkt.

  14. #33
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Wahl zum "Game of the Year 2008"

    warum fallen hier überhaupt namen wie cod4, uncharted oder bei der auswahl auch assassin´s creed?-.- das macht diese wahl 2008 total unlogisch weil hier noch dauernt titel aus dem vorigen jahr genannt werden, irgendwie schwachsinnig diese wahl unter diese umstände..

    und leute die meinen dieses jahr kammen keine kracher rauß, verstehe ich überhaupt nicht. klar bleibts am ende geschmackssache, aber objektiv betrachtet gabs einige knüller wie gta4, mgs4, lbp, dead space, bioshock, cod waw, resistance 2, fallout 3 und und und..
    also wenn das keine top titel sind, dann weiß ich auch nicht und die ersten 3 von mir oben genannten games würde ich sogar als mailenstein bezeichnen.

  15. #34
    Sir Onkl Happy

    AW: Wahl zum "Game of the Year 2008"

    Zitat Devyl Beitrag anzeigen
    und leute die meinen dieses jahr kammen keine kracher rauß, verstehe ich überhaupt nicht. klar bleibts am ende geschmackssache, aber objektiv betrachtet gabs einige knüller wie gta4, mgs4, lbp, dead space, bioshock, cod waw, resistance 2, fallout 3 und und und..
    also wenn das keine top titel sind, dann weiß ich auch nicht und die ersten 3 von mir oben genannten games würde ich sogar als mailenstein bezeichnen.
    gta4 .... hat meine erwartungen nicht ansatzweise erfüllt . das game wird nach ner gewissen zeit einfach nur langweilig.
    mgs4 + lbp: mgs hab ich mal die demo angezockt, mehr aber auch nicht. deshalb kann ich mir hier auch kein urteil erlauben. lbp werd ich vielleicht auch mal antesten.
    resi2 teste ich die woche noch und cod waw ist für mich der flopp des jahres
    wie schon gesagt. für mich kein wirklicher kracher dabei und schon erst recht kein meilenstein. letztes jahr war das ganz klar cod4.

  16. #35
    Arven Arven ist offline
    Avatar von Arven

    AW: Wahl zum "Game of the Year 2008"

    Valkyria Chronicles fehlt...

    So ist es Fallout 3 geworden.

  17. #36
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Wahl zum "Game of the Year 2008"

    Zitat Happy31 Beitrag anzeigen
    gta4 .... hat meine erwartungen nicht ansatzweise erfüllt . das game wird nach ner gewissen zeit einfach nur langweilig.
    mgs4 + lbp: mgs hab ich mal die demo angezockt, mehr aber auch nicht. deshalb kann ich mir hier auch kein urteil erlauben. lbp werd ich vielleicht auch mal antesten.
    resi2 teste ich die woche noch und cod waw ist für mich der flopp des jahres
    wie schon gesagt. für mich kein wirklicher kracher dabei und schon erst recht kein meilenstein. letztes jahr war das ganz klar cod4.
    naja wie ich bereits sagte, am ende bleibts geschmackssache, aber OBJEKTIV betrachtet sind meine aufgenannten titel mit sicherheit klassiker, das einzige wo ich mir nicht sicher bin und es einfach mal mutig hinzugenommen habe wäre cod waw, da ich im allgemeinen kein cod fan bin, aber ich habe ja wie gesagt versucht objektiv zu sein um so schwierig zufrieden zu stellende gamer wie dir mal eine anzahl an erfolgreiche games aufzuzählen und vllt vom gegenteil zu überzeugen

    was du an gta4 langweilig findes verstehe ich nicht, mich hat die story voll gefesselt und auch die missionen haben fun gemacht, trotzdem war es aber zu gehypt und nicht ganz so toll wie mans anfangs angenommen hatte, das geb ich gerne zu..

    bei mgs4 würde ich mal sagen das du vllt mal das ganze game zocken solltes um auch die story mitzuverfolgen und andere spielfacetten mit erlebst wie boss fights usw. vllt gefällts dir ja dann..

    ansonsten sollteste auch wirklich mal resistance 2 oder lbp testen und dann ma sehen wie dus hinterher siehst..

    jut egal jetzt, wie gesagt geschmackssache, man muss hier ja niemanden sein eigenen oder den der mehrheit aufzwingen

  18. #37
    Sir Onkl Happy

    AW: Wahl zum "Game of the Year 2008"

    schön geschrieben devyl

    jeder hat da so seine meinung ... und das ist ja auch gut so

    bei mir im clan sind viele die cod waw richtig gut finden aber ich werde mit dem spiel einfach nicht warm

    vielleicht bin ich auch einfach schon etwas zu alt

    resistance2 bekomme ich morgen für 1 woche zum antesten. lbp wird dann sicherlich mal noch folgen.

  19. #38
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Wahl zum "Game of the Year 2008"

    Ich habe für GTA IV gestimmt. Das Spiel dieses Jahr, wo ich am längsten Spass mit hatte.

  20. #39
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Wahl zum "Game of the Year 2008"

    Gta 4 ist das beste Playstation 3 Spiel im Jahr 2008.

    Ich finde das Spiel einfach nur Super. Meiner erwartungen hat das Spiel vollkommen erfüllt. Gta 4 hat alles was ein gutes Spiel haben muss. Die Spielzeit ist relativ hoch, die Grafik ist wirklich Top, das Spiel ist sehr Detail reich, dem Spieler wird sehr viel abwechslung geboten und die Story ist auch Top.

  21. #40
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Wahl zum "Game of the Year 2008"

    Für mich eindeutig MGS4
    gefolgt von Resistance 2.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Brauche Hilfe bei Wahl eines "PS3-Fernsehers": Hallo Leute, vor einigen Tagen ist mein Röhrenfernseher kaputt gegangen. Dann habe ich mich auf die Suche nach einen neuen Fernseher gemacht,...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. G DATA TotalCare 2008: "Firewall is not running": Immer wenn ich meinen Laptop starte, kommt folgende Meldung von G DATA: Firewall is not running. Neuinstallation bringt nichts (neu aufsetzten...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Game of the Year 2008: So nun nochmal zum Forumla Game of the Year. Ich starte mal eine vernünftige Umfrage. Sorry wenn ich was vergessen habe, aber dafür soll die...