Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    geeciii

    warum erhalte ich e mails nicht auch auf mein ps3 profil???

    ich hab bemerkt ,dass ich empfangene e mails nur über mein anbieter[web.de] erhalte. mein ps3 profil empfängt allerdings diese nachrichten nicht, liegts daran,dass man da unterscheidet zwischen ps3 und normalem internet? meine damit ,ob der empfänger auch die ps3 haben muss und man nur zwischen den systemen e mails schreiben bzw. empfangen kann?

  2. Anzeige

    warum erhalte ich e mails nicht auch auf mein ps3 profil???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Switch Switch ist offline
    Avatar von Switch

    AW: warum erhalte ich e mails nicht auch auf mein ps3 profil???

    Also die einzige Möglichkeit Emails über PS3 zu empfangen ist, dass du den Internet-Browser öffnest, auf web.de gehst, diech dort anmeldest und sie dann abrufst. Also genau das selbe, wie du es im "Normalen Internet" machst, nur eben auf der PS3.

  4. #3
    geeciii

    AW: warum erhalte ich e mails nicht auch auf mein ps3 profil???

    genau das hab ich ja schon gemacht, aber was soll dann im ps3 menü die ganzen sachen von wegen :nachrichteneingang etc.? wenn dann e mails gar nicht da landen? muss doch 'ne funktion haben? habe im ps3 menü die gleiche internetadresse angegeben, welche ich auch bei web. de habe.

  5. #4
    Switch Switch ist offline
    Avatar von Switch

    AW: warum erhalte ich e mails nicht auch auf mein ps3 profil???

    Die ist da, damit du von freunden die du mit der PS3 geaddet hast, Nachrichten lesen kannst. Eigentlich brauchst du die Email Addy nicht, brauch man nur zum Regestrieren.

  6. #5
    geeciii

    AW: warum erhalte ich e mails nicht auch auf mein ps3 profil???

    allet klar. aber wäre doch echt komfortabler ,wenn e mails auf mein nachrichteneingang landen würden. bissel unausgereift diese funktion von sony .bin anfangs von nichts anderem ausgegangen als ,dass ich e mails in dieser form empfangen kann. na ja, muss ich halt weiterhin mich umständlich auf web.de begeben, mich einloggen, etc pp.

  7. #6
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: warum erhalte ich e mails nicht auch auf mein ps3 profil???

    Nein, das ist nur einfach kein Mailclient. Das sind völlig unterschiedliche Techniken die jeweils bestimmte Anforderungen nicht erfüllen. Klar könnte Sony einen Mailclient einbauen, aber der hat in der XMB auch nichts zu suchen.

Ähnliche Themen


  1. Warum erhalte ich kein Zugriff?: Hallo,ich wollte mir mit meinen 4000 Sterne im Club Nintedo eine 1000 Wii Points Card ,,bestellen". Mein Club Nintendo Account ist mit dem Nintendo...

  2. HILFE!!!!!!!!! mein profil ist auf dem pc und ich bekomme es nicht mehr auf sie xbox: Ich hab heute aus i-einem grund mein profil auf den pc getan bei usb xtaf xplorer kam nur noch : 0. {dir} 00001000 :( wenn ich dann darauf...

  3. Warum findet mein PC meine externe 2,5" HDD nicht?: hallo zusammen habe eine 2,5" externe hdd über usb. komischerweise findet der pc diese nicht mehr. die platte ist fat32 formatiert und mit 190 gb von...

  4. komm nicht mehr auf mein profil: hi hab mir letztes jahr nov. nen laptop gekauft mit vista drauf.. ging auch alles super bis im feb. ich nich mehr auf mein profil kam.(hab eins für...

  5. warum geht mein ps2 nicht ?? hilfe!!!!: hallo leutz ich brauche hilfe ist wen man viele cd's in den ps2 hinein tut ist das dann kaputt ?? weil mein PS2 kann keine cd's mehr lesen da...