Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ratchet02 ratchet02 ist offline

    Was für eine externe Festplatte + Möglichkeiten

    Muss die externe denn auch Sata anschluss haben und eine mit 2,5 Zoll sein oder ist das egal? Weil interne SATA Festplatten mit 2,5 Zoll sind so mit die teuersten überhaupt.Ist es auch möglich gespeicherte Spiele von einer externen Festplatte aus zu spielen? Weil der Datenverkehr muss dabei ja ziemlich schnell sein.

  2. Anzeige

    Was für eine externe Festplatte + Möglichkeiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Was für eine externe Festplatte + Möglichkeiten

    Hallo,

    wähle doch in Zukunft einen etwas aussage Kräftigeren Titel, habe ihn soeben geändert...

    scars

Ähnliche Themen


  1. Suche eine Externe Festplatte für PC !!!: Hi wie es der Titel schon sagt suche ich eine Gute Externe Festplatte für meinen PC (Acer Aspire M3640) Größe: ab 100 GB oder mehr Preis:...

  2. Externe Festplatte...: Hallo, ist es möglich die externe Festplatte auszubauen und ein DVD Laufwerk dran anzuschliessen? Rein technisch gefragt, obs möglich ist.

  3. Externe Festplatte: hi leute ich möchte mir eine neue externe 3.5" festplatte zu legen nur weis ich nicht welche... welche ist besser, empfehlenswerter? Maxtor...

  4. Wie kann ich eine Externe Festplatte in eine Interne Festplatte für die 360 umbauen?: Hei, wie kann ich eine Externe Festplatte in eine Interne Festplatte für die 360 umbauen? Kann ich dann auch spiele auf die Festplatte laden...

  5. Externe Festplatte an einem Computer anschließen ohne Festplatte: Hey Leute Ich will mir einen Computer kaufen und habe leider nicht viel Geld... Dann hbae ich einen guten Computer gesehn allerdings ohne...