Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Hektor2211 Hektor2211 ist offline
    Avatar von Hektor2211

    was ist mit den classikern ???

    ich binn etwas von sony enttäuscht !!! was ist mit den tollen spielen wie zb.
    Kingdomhearts , ratshet & clank , abes exodos , jak & daxter , wenn ich so weiter schaue finde ich bestimmt noch mehr,ich fand das die games spitzenmäßig konsumiert worden sind, und ich würde sie auch sofort wieder kaufen für die ps3, aber ich habe bis jetzt leider noch nix gefunden.

    was sagt ihr dazu ???

  2. Anzeige

    was ist mit den classikern ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MajinX MajinX ist offline
    Avatar von MajinX

    AW: wasist mit den classikern ???

    Es gibt 2 Ratchet & Clank Games auf der PS3.

  4. #3
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: wasist mit den classikern ???

    er meint wahrscheinlich die alten ps2 teile
    und ja die hätte ich auch gern kompatibel gemacht da sie auf der 60er nicht richtig funktionieren

  5. #4
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: wasist mit den classikern ???

    ich vermisse Crash Bandicoot

  6. #5
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: wasist mit den classikern ???

    Crash Bandicoot kann man sich doch im Store saugen?!
    Ein schönes Street Fighter (Classic) sollten sie im Store mal anbieten D=
    Demnächst kommt zwar das neue, aber ich hätte schon gern mal ein altes.

  7. #6
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: wasist mit den classikern ???

    Zitat S1lv3rb0y Beitrag anzeigen
    Crash Bandicoot kann man sich doch im Store saugen?!
    Ein schönes Street Fighter (Classic) sollten sie im Store mal anbieten D=
    Demnächst kommt zwar das neue, aber ich hätte schon gern mal ein altes.
    es gibt sogar 2 street fighter im store....street fighter alpha und das hd und sogar ein puzzel game von sf...und classics sind gut aber ich hab mir die ps3 wegen den neuen games geholt und nicht um nur alte games zuzocken...wenne viele classics zocken willst gibt es eine und auch die beste lösung...zocke ps1 und ps2

    EDIT: wenn wir schon mal von classics reden weiß einer ob das castlevania da auch auf ps3 workt oda nur für psp???

  8. #7
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: wasist mit den classikern ???

    Zitat S1lv3rb0y Beitrag anzeigen
    Crash Bandicoot kann man sich doch im Store saugen?!
    Ein schönes Street Fighter (Classic) sollten sie im Store mal anbieten D=
    Demnächst kommt zwar das neue, aber ich hätte schon gern mal ein altes.
    ich hab eher an einen neuen teil gedacht

  9. #8
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: was ist mit den classikern ???

    jup , neuer teil wäre genial.

  10. #9
    romanus romanus ist offline

    AW: was ist mit den classikern ???

    ja , aber bitte nur von naughty dog ^^
    obwohl , wenn sich naughty dog entscheiden müsste ob sie an einem neuen crash bandicoot oder an uncharted 2 arbeiten würden , wär ich doch eher für uncharted 2 ^^.

  11. #10
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: was ist mit den classikern ???

    ich finde sowieso das sony seine klassike einfach verkommen lässt
    also ich mag diese "kindischen " jump and runs und ein neues Crash Bandicoot in na geilen grafik wär hammer
    das ist echt geil an nintendo das die jedesmal nen paar zelda spiele und nen paar mario spiele rausbringen

    okok sonic spiele die sind aber kacke

  12. #11
    Hektor2211 Hektor2211 ist offline
    Avatar von Hektor2211

    AW: was ist mit den classikern ???

    ja, da hast du den punkt voll getroffen. sony hatt zwar ein paar klassiker im store aber so berauschend sind die auch nicht. es fehlt aber noch dir hälfte, soweit ih das überblicken kann. da muß sich sony was einfallen lassen. in diesem punkt ist nintendo echt weit voraus mit seinenm games.

    MfG Hektor

  13. #12
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: was ist mit den classikern ???

    bei der wii sind aber nur alte games im store bei psn kommen auch immer neue oda überarbeitet games...ich brauche kein store mit allen möglich classic games...2-3 mehr wären nicht schlecht aber so wie bei der wii muss das echt nicht sein...lieber mehr neue fun games als immer den alten scheiss auf zuwärmen

  14. #13
    JJ Smoke JJ Smoke ist offline
    Avatar von JJ Smoke

    AW: was ist mit den classikern ???

    Zu PSone Zeiten habe ich glaube ich jeden Teil von Crash Bandicoot gezockt.
    Bin deswegen ziemlich enttäuscht, dass der neue Teil nur für PS2 und X360 kam.
    Wäre sicher ein Spiel gewesen was ich mir spätestens gekauft hätte, wenn es etwas billiger geworden wäre.
    Habt ihr Infos warum es nicht für PS3 kam?
    Oder ob vllt bald ein neues Crash geplant ist?

  15. #14
    Hektor2211 Hektor2211 ist offline
    Avatar von Hektor2211

    AW: was ist mit den classikern ???

    Das weis ich leider auch nicht, würde mich aber rißig darüber feuen wenn es wieder mal einen Crash Bandicoot geben würde für die PS3