Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    peleworld peleworld ist offline

    Ausrufezeichen VLC Player auf YDL 6.1 Installieren?

    Hallo

    Ich glaube ich bin jetzt schon seid 6 STD dabei und versuche den VLC Player zu Installieren Kann mir einer sagen welche Version und wie ich es Installieren muss damit ich das Ding endlich in gang bekomme ?

    Danke

    pele

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen VLC Player auf YDL 6.1 Installieren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    peleworld peleworld ist offline

    AW: VLC Player auf YDL 6.1 Installieren?

    Weiss keiner was? :>

Ähnliche Themen


  1. Adobe Flash Player / Shockwave Player - Verwirrung: Moin moin, nachdem ich heute einfach mal testweise die Aktualitäten meiner Plugins überprüfen wollte und feststellen musste, dass mein Shockwave...

  2. MP3 Player Philips SA 2820 lässt sich nicht installieren: HI and alle...Ich hab mir nen neuen Mp3 Player gekauft und zwar diesen hier Amazon.de: Philips SA 2820 Tragbarer MP3 Player 2 GB USB 2.0...

  3. Anleitung Flash Player unter Ubuntu installieren: 1. Herunterladen des Programms Als erstes ladet ihr dieses Archiv herunter (auf Download klicken und dann auf Diskette/Festplatte speichern...

  4. K850i - DIVX Player installieren: Jo, damit ist meine Frage wohl klar. Ich möchte gern den Divx-Player oder falls der nicht funzt irgendeinen anderen AVI-Player auf mein K850i...

  5. Media Player und Real Player unter Vista: Hallo allerseits, ich moechte mir im ZDF kleine heute-clips anschauen. Nach Aufforderung, den Media Player oder den Real Player (mehrfach geschehen)...