Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Jason Hook Jason Hook ist offline
    Avatar von Jason Hook

    MP3 Player Philips SA 2820 lässt sich nicht installieren

    HI and alle...Ich hab mir nen neuen Mp3 Player gekauft und zwar diesen hier

    Amazon.de: Philips SA 2820 Tragbarer MP3 Player 2 GB USB 2.0 OLED-Display schwarz: Elektronik


    Ich habe ihn an meinem Pc angeschlossen..(Vista) und der Pc findet den Player nicht mal richtig..es wird andauernd gesagt treiber instalieren ich leg cd ein und ich instaliere aber da läuft nichts...Ich geh auf die Website von den herstellern und lade Firmware und Treiber runter..aber die sind in ZIP..also hab ich Zip runtergeladen...Er öffnet es aber da sind nur so komische Datein drinne ohne exe oder so Aber auf meinem XP läuft es reibungslos !!!Kann Musik kopieren und so.. aber meine Mukke is auf Vista lol

    Bitte helft mir!! Hab schon alles versucht

  2. Anzeige

    MP3 Player Philips SA 2820 lässt sich nicht installieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: MP3 Player Philips SA 2820 lässt sich nicht installieren

    Origineller Titel! Hab das mal verbessert! Bitte beim nächsten Mal darauf achten einen etwas aussagekräftigeren Titel zu wählen! Auch schon mal an die Suchfunktion gedacht? Vielleicht hilft dir dieser Thread weiter --> Vista erkennt USB Geräte nicht!

  4. #3
    Jason Hook Jason Hook ist offline
    Avatar von Jason Hook
    OK..also habs das mit C:\Windows\System32\DriverStoreversucht und eswurde ein treiber gefunden steht da...aber ein instalationsfehler ist aufgetreten.das system kann die angegebene datei nicht finden zur hölle ey wasn losmit vista ..ich liebe vista aber diesen schrott mach ich net mehr mit lol...bitte hilfe

    Ahh Hi also ich habe jetzt festgestellt das mein Mp3 Player als Laufwerk anerkannt wurde als ich den treiber instaliert habe lol gibt es jetzt eine möglichkeit musik rauf zu ziehen??ß

    mfg

  5. #4
    Jason Hook Jason Hook ist offline
    Avatar von Jason Hook

    AW: MP3 Player Philips SA 2820 lässt sich nicht installieren

    kann gelöscht werden bitte

Ähnliche Themen


  1. Gothic 2 lässt sich nicht installieren!: Hallo, Gothic 2 (bei Karstadt gekauft) lässt sich nicht installieren auf meinem PC: VISTA 32 bit Q6600 2x2.4 GHZ Geforce 8800GT 512 MB 3.072...

  2. Spiel lässt sich nicht installieren: Hallo Gemeinde, ich habe ja seit nicht allzu langer Zeit nun auch eine XBox. Diese ist auch auf dem neuesten Stand. Ich hatte gelesen, dass man,...

  3. Spiel lässt sich nicht installieren....: Hallo, habe ein kleines Problem.Versuche vergeblich Need for Speed Shift 2 auf meine Super Slim zu installieren.Es bleibt jedesmal bei 1%...

  4. Firefox 4 lässt sich nicht installieren!: Hallo, ich besitze immer noch die alte Version von Firefox 3.6.11. Nun möchte ich mir die neue Version 4 herunterladen, doch wenn ich dann das...

  5. MSN lässt sich nicht installieren: Hallo. Ich bekomme jeden Tag die Mitteilung: "Die neue Version von Messenger steht für Sie zum Installieren bereit". Das Herunterladen funzt auch...