Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    hamsterbacke62 hamsterbacke62 ist offline

    MSN lässt sich nicht installieren

    Hallo.

    Ich bekomme jeden Tag die Mitteilung: "Die neue Version von Messenger steht für Sie zum Installieren bereit". Das Herunterladen funzt auch problemlos - wenn ich jedoch die Programme installieren möchte, fängt er normal an und wenn so ca. 90 % der Installation erledigt sind, fängt er an die Installation rückgängig zu machen. Habe dieses Prozedere mehrmals durch und komme einfach nicht weiter.

    Wer weiß Rat?

    Grüße aus Thüringen

  2. Anzeige

    MSN lässt sich nicht installieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: MSN lässt sich nicht installieren

    deinstallier es mal komplett und lad dir die setup datei nochmal neu runter

  4. #3
    Unregistriert

    AW: MSN lässt sich nicht installieren

    Hey habe genau das selbe Problem, dass ich wenn ich den erneuern will es genau bis
    99% geht und dann alles rückgängig macht und es dann heißt es ist ein Fehler
    aufgetretten bei der Instalation und ich bitte alle Programme schließen soll
    und dann es noch einmal probieren soll hatte alles geschlossen was auf war
    ging jedoch immer noch nicht habe dann auch msn ganz gelöscht und deinstalliert
    und neu runtergeladen jedoch hat sich nichts geändert es geht immer noch bis 99% und
    dann ist ende.
    was soll ich machen?????

  5. #4
    Unregistriert

    Frage AW: MSN lässt sich nicht installieren

    hab das gleiche problem auch

  6. #5
    reigN reigN ist offline
    Avatar von reigN

    AW: MSN lässt sich nicht installieren

    Welches Betriebssystem benutzt Ihr?

    Wichtig wäre es wirklich, wie von r0b bereits erwähnt, MSN zu deinstallieren. Wenn ein Ordner übrig bleibt, dann diesen auch löschen und ggf. auch in der Registry die Reste von MSN löschen. Dann einen Neustart durchführen und die Installation beginnen.

  7. #6
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: MSN lässt sich nicht installieren

    Möglicherweise ist das alte aber noch geöffnet. Schaut in die Taskleiste, ob Du dort evtl. noch den Messenger findest. Mit linksklick und Beenden müsste er dann eigentlich schließen. Dann probiert das Update neu. Wenn das nicht funzt, bleibt mE auch nur eine Deinstallation.

    Gruß Spinne

Ähnliche Themen


  1. Gothic 2 lässt sich nicht installieren!: Hallo, Gothic 2 (bei Karstadt gekauft) lässt sich nicht installieren auf meinem PC: VISTA 32 bit Q6600 2x2.4 GHZ Geforce 8800GT 512 MB 3.072...

  2. Spiel lässt sich nicht installieren: Hallo Gemeinde, ich habe ja seit nicht allzu langer Zeit nun auch eine XBox. Diese ist auch auf dem neuesten Stand. Ich hatte gelesen, dass man,...

  3. xp lässt sich einfach nicht installieren: habe mir gestern nen asus laptop gekauft(vista vorinstalliert).wen ich die xp cd booten lasse und xp installieren will kommt immer folgende...

  4. Windows XP lässt sich nicht installieren: Hallo! Ich nutze das Betriebssystem Windows Vista Home Basic und würd gern XP draufinstallieren. Ich lege die CD ein und kann auswählen ob ich was...

  5. Vista, xp lässt sich nicht installieren: HI, ich bin am verzweifeln, habe folgendes problem: hab nen nagelneuen laptop mit windows vista drauf, da mir vista aber nicht gefällt, wollte...