Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Rayza

    Windows XP lässt sich nicht installieren

    Hallo!
    Ich nutze das Betriebssystem Windows Vista Home Basic
    und würd gern XP draufinstallieren.
    Ich lege die CD ein und kann auswählen ob ich was von der Version wissen will oder eine Systemreparatur starten soll.
    Windows XP installieren ist nicht anklickbar.
    Was kann ich tun?

    Edit: Hat sich erledigt. Werde es wohl nicht tun.

  2. Anzeige

    Windows XP lässt sich nicht installieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Windows vista lässt sich nicht installieren...: Guten tag habe euch über google gefunden und bin recht am verzweifeln weil mir niemand weiterhelfen kann... ich habe folgendes problem : ich habe...

  2. Windows Vista lässt sich nicht Installieren: Hallo ich habe schon 6x mal versucht Windows Vista Ultimative zu Installieren aber beim Installien abschließen geht der Laptop immer wieder aus, und...

  3. Windows 7 Beta lässt sich nicht installieren: Hey, wenn's der Falsche Theard ist sorry ;) Aber ein Freund von mir hat Problem mit Windows 7. Hier mal was er mir schreibt: naja ich hatte...

  4. Windows Vista lässt sich nicht Installieren: Guten Morgen, Ich habe vor Paar Tagen mir einen neuen Rechner bestellt. Hardware: MSI K9N Neo-F V2 nF520 AMD Ath64 X2 3200BOX6400+...

  5. Windows Installer 3.1 lässt sich nicht installieren: Hallo, seit einer Weile meldet sich immer so ein automatisches Update bei mir und will installiert werden. Es handelt sich um den "Microsoft...