Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    Windows 7 Beta lässt sich nicht installieren

    Hey, wenn's der Falsche Theard ist sorry

    Aber ein Freund von mir hat Problem mit Windows 7.
    Hier mal was er mir schreibt:
    naja ich hatte meinen pc ja aufgetunt, und windows 7 beta wieder drauf gemacht, jetzt sagt der mir irgendwie nach einiger zeit dass ich das aktivieren soll aber immer wenn ich es aktivieren will kommt n fehlercode das es nicht geht und dann wollte ich halt windows xp installieren ging vorher ohne probleme vor dem gemotzten pc, aber jetzt sagt der mir "das betriebssystem wird für ihre eigene sicherheit heruntergefahren" oder so ka wieso das kommt immer ich glaube XP die cd is einfach zu schlecht nur ich hab jetzt kein betriebssystem mehr -.-' bzw. immoment windows 7 beta was mich jetzt total abfuckt

  2. Anzeige

    Windows 7 Beta lässt sich nicht installieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Windows 7 Final - Erfahrungen

    Ne Beta-Version ist nicht für den produktiven Einsatz gedacht. Mittlerweile gibt es ja die finale Version.

    Das bei einem "getunten" System, welches dann ja außerhalb der Spezifikationen betrieben wird, nichts richtig funktioniert, verwundert eigentlich niemanden...

    Es sollte vielleicht weniger "tunen", dann klappt das auch mit der Installation...

    Der Thread hätte besser als eigenes Thema in das Windows 7 Forum gepasst. Hier geht es um Erfahrungen mit der finalen Version von Windows 7 und nicht um irgendwelche Beta-Programme...

  4. #3
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Windows 7 Beta lässt sich nicht installieren

    Er hat nicht das System getuned sondern seinen PC.

    Das Problem liegt daranrin:
    Er wollte Windows 7 testen und jetzt kriegt der kein XP mehr drauf.

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist gerade online

    AW: Windows 7 Beta lässt sich nicht installieren

    Hmmmm....

    Welches XP soll denn drauf? War es die Original-Installations-CD, die beim Rechner dabei war, eine Recovery-CD, oder eine selbstgebrannte?

    Die frühen XP-CDs (vor Service Pack 3 ?) hatten beispielsweise keine SATA-Treiber dabei; die musste man separat besorgen.

Ähnliche Themen


  1. Windows vista lässt sich nicht installieren...: Guten tag habe euch über google gefunden und bin recht am verzweifeln weil mir niemand weiterhelfen kann... ich habe folgendes problem : ich habe...

  2. Windows Vista lässt sich nicht Installieren: Hallo ich habe schon 6x mal versucht Windows Vista Ultimative zu Installieren aber beim Installien abschließen geht der Laptop immer wieder aus, und...

  3. Windows Vista lässt sich nicht Installieren: Guten Morgen, Ich habe vor Paar Tagen mir einen neuen Rechner bestellt. Hardware: MSI K9N Neo-F V2 nF520 AMD Ath64 X2 3200BOX6400+...

  4. Windows XP lässt sich nicht installieren: Hallo! Ich nutze das Betriebssystem Windows Vista Home Basic und würd gern XP draufinstallieren. Ich lege die CD ein und kann auswählen ob ich was...

  5. Windows Installer 3.1 lässt sich nicht installieren: Hallo, seit einer Weile meldet sich immer so ein automatisches Update bei mir und will installiert werden. Es handelt sich um den "Microsoft...