Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    Was ist nach dem formatieren noch da?

    Mahlzeit, bin am überlegen meine Play zu formatieren, weil ích bei Resistance nach einem bestimmten Level einfach nix mehr machen kann >> schwarzer bildschirm und nix geht mehr... auch online kann ich Resistance nicht zocken obwohl meine Einstellungen auf NAT2 sind.

    Meine Frage ist eigentlich: Nach dem Formatieren bleibt was über? Ok. mp3, videos und so ist schon klar..aber zB meine Benutzerkonten?? sind die dann auch weg?? Was muss ich wissen??

    Gruß
    CityStar

  2. Anzeige

    Was ist nach dem formatieren noch da?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Was ist nach dem formatieren noch da???

    Zitat CityStar Beitrag anzeigen
    Mahlzeit, bin am überlegen meine Play zu formatieren, weil ích bei Resistance nach einem bestimmten Level einfach nix mehr machen kann >> schwarzer bildschirm und nix geht mehr... auch online kann ich Resistance nicht zocken obwohl meine Einstellungen auf NAT2 sind.

    Meine Frage ist eigentlich: Nach dem Formatieren bleibt was über? Ok. mp3, videos und so ist schon klar..aber zB meine Benutzerkonten?? sind die dann auch weg?? Was muss ich wissen??

    Gruß
    CityStar
    BenutzerKonto ist auch weg...die PS3 muß komplett von vorne wieder eingestellt werden...Und das bei der Schnellformatierung und auch der langen (über 3h)..

  4. #3
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Was ist nach dem formatieren noch da???

    ok, kann GECLOSED werden.....

Ähnliche Themen


  1. NTLDR fehlt nach formatieren: Hallo zusammen, ich habe ein grosses problem. Der Rechner von meinem Onkel hat auch nach neuinstallation immer wieder probleme gemacht. Also...

  2. E-Mails nach löschen noch da?: Hallo erstmal. Also ich wollte fragen ob E-Mails noch da sind nachdem man sie im ordner gelöscht, gelöscht hat und wenn wo? Bitte um antwort...

  3. Festplatte nach formatieren defekt?: Morgen,es geht um folgendes Problem und zwar wollte ich meine externe Festplatte in Fat32 portionieren,jedoch stürzte mein PC plötzlich mitten im...

  4. Probleme nach dem Formatieren: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mein Notebook ( Omnibook XE3 von Hewlett Packard) formatiert bzw. die Festplatte...

  5. Kommt nach der Wii noch eine Konsole: Kommt nach der Wii noch eine Konsole von Nintendo weiß jemand etwas darüber?