Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Stefan ssj4 Stefan ssj4 ist offline
    Avatar von Stefan ssj4

    Weiß jemand von euch,wo man eine gute,billiege ps3 bekommt??

    Weiß das jemand von euch??

  2. Anzeige

    Weiß jemand von euch,wo man eine gute,billiege ps3 bekommt??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    W-Nightmare W-Nightmare ist offline
    Avatar von W-Nightmare

    AW: Weiß jemand von euch,wo man eine gute,billiege ps3 bekommt??

    Es muss einen plausieblen Grund geben dass jemand eine PS3 unter dem Marktwert verkauft.
    Meist haben die Systeme irgendeine "Macke", oder sie kosten fast genauso viel wie gleich bei Media Markt. Also bleibt nur eine neue kaufen und man hat Ruhe.

  4. #3
    Gast002

    AW: Weiß jemand von euch,wo man eine gute,billiege ps3 bekommt??

    Kuck mal hier:

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...ghlight=billig

    -closed-

Ähnliche Themen


  1. Weis jemand wo das ist?: Wo könnte das sein? 119637

  2. hat jemand eine alte Flashcard für eine ds ab zugeben?: hallo, wie schon der titel verrät suche ich eine flashcard für einen "alten" ds (zweifarbig) der ersten generation, für meine schwiegereltern. ich...

  3. hat jemand eine alte Flashcard für eine ds ab zugeben?:

  4. Weis das jemand mit den Ram ?: hey habe bei mir windos vista unlimet aufgespilt in der 64 bin versinon und alles leüft bei meinen system =intel Quad core Q6600 2 Gb ram und eine...

  5. War jemand von euch schon mal in eine Schlägerei verwickelt?!: Ich wollte mal fragen, ob von euch jemand in eine Schlägerei verwickelt war. Entweder Opfer oder Täter oder Beobachter. EDIT: Mit Schlägerei mein...