Umfrageergebnis anzeigen: War jemand von euch schon mal in eine Schlägerei verwickelt?!

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    33 66,00%
  • Nein

    17 34,00%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52
  1. #1
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    War jemand von euch schon mal in eine Schlägerei verwickelt?!

    Ich wollte mal fragen, ob von euch jemand in eine Schlägerei verwickelt war.
    Entweder Opfer oder Täter oder Beobachter.

    EDIT: Mit Schlägerei mein ich "Schlägerei".
    Also mit verletzungen wie gebrochenem Arm oder Bein, ausgefallenem Zahn, usw.

  2. Anzeige

    War jemand von euch schon mal in eine Schlägerei verwickelt?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: War jemand von euch schon mal in eine Schlägerei verwickelt?!

    Ja, sowohl als Täter und als Opfer. Ist aber schon ein paar Jahre her.

    Jetzt kann ich mir soetwas in meinem Beruf nichtmehr erlauben. Außerdem ist es eh sinnlos sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen.

  4. #3
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: War jemand von euch schon mal in eine Schlägerei verwickelt?!

    Nein noch nie, halte ich auch nichts von.
    Obwohl ich drei mal die Woche Boxen gehe und das auch Trainiere.

  5. #4
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: War jemand von euch schon mal in eine Schlägerei verwickelt?!

    Ja, aber dem Kerl gings danach nicht so gut...

    Betrunkener wollte mit einem leeren Bierkrug von hinten auf meinen Kumpel losgehen (Grund unbekannt). Ging dazwischen. Kam zur Keilerei und der Kerl musste dann seinen rechten Arm einige Zeit in ner Schlaufe tragen, da ich die Kraft bei meinem Hebelgriff nicht genau dosiert hatte ... hatte aber genug Augenzeugen, die seine Klage wegen Körperverletzung die einige Tage später folgte, effektiv (und objektiv richtig) widerlegen konnten.

  6. #5
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: War jemand von euch schon mal in eine Schlägerei verwickelt?!

    ich bin dann immer die die kerle auseinander ziehen muss,den schleme ich dann die ohren zu ,bis sie nicht mehr wissen warum sie sich gestritten haben ,
    das kappt aber nicht immer dann halte ich abstand,bevor ich noch eine kriege

  7. #6
    sven-3.3-style sven-3.3-style ist offline
    Avatar von sven-3.3-style

    AW: War jemand von euch schon mal in eine Schlägerei verwickelt?!

    Ja , fast jeden Tag , ich seh aus wie was weiß ich... täter und Opfer... bei uns ist das so eine "Gangster- Ecke" die schlagen jeden den sie sehen.

  8. #7
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: War jemand von euch schon mal in eine Schlägerei verwickelt?!

    Naja also so hart habe ich einen noch nicht geboxt ! Aber ich bekomme es oft mit bei rangeleien zwischen den einen Gangstaaaaas und den anderen PLAYAAAAS ! Ich halte ehrlich gesagt nur wenig davon ich halte mich raus !

  9. #8
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: War jemand von euch schon mal in eine Schlägerei verwickelt?!

    Bei uns an der Schule kommt es meistens zu kleinen Pöbeleien. Ich soll meine Reggae-Musik am Handy abstellen, oder irgendwelche Nazis gegen Ausländer...
    Das Lustige finde ich, dass die Nazis nur deutsch sprechen, und danach einen russischen Wodka hinterherleeren. Doch das ist ein anderes Thema. Ich persönlich wurde noch nie "richtig" verhauen.

  10. #9
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: War jemand von euch schon mal in eine Schlägerei verwickelt?!

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Ich persönlich wurde noch nie "richtig" verhauen.
    Na dann... ^^

    Ich persönlich war früher meistens eher "Opfer".
    In dem Kaff wo ich damals wohnte, gabs ziehmlich viele unterbelichtete Menschen (Nazis), die es cool fanden uns (Punks) mit mit ihren VW´s und Baseballschlägern durch die Strassen zu hetzten...
    Auf diversten Grossdemo´s (später in der autonomen Szene) ging es auch immer recht munter zur Sache, gegen Polizei und Faschisten, was aus heutiger Sicht natürlich nicht gerade schlau war... oO
    Ansich hab ich mich nie gern geprügelt, da ich mich doch sehr schwer tue, anderen Menschen Schmerzen zu zufügen, auch wenn es nur dumme Nazies sind...

  11. #10
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: War jemand von euch schon mal in eine Schlägerei verwickelt?!

    Leider lassen sich Schlägereien nicht immer verhindern, noch dazu in meiner Gegend. Allerdings bin ich der Meinung wenn sich beide drauf einlassen und Mann gegen Mann gekämpft wird (ohne Waffen usw.) hab ich nichts dagegen. Dann kann so´ne Schlägerei sogar mal ganz entspannend sein und die Differenzen sind meist geklärt.

  12. #11
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: War jemand von euch schon mal in eine Schlägerei verwickelt?!

    Ich halte absolut nichts davon.
    Die differenzen sind danach auch nicht geklärt. Im gegenteil man verachtet sich danach gegenseitig nur nochmehr.
    Das ist doch alles bullshit.

    In so einer richtigen schlägerei, so mit gebrochenen arm oder so war ich bisher noch nicht verwickelt und will ich auch garnicht. Ist mir zu hirnrissig.

  13. #12
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: War jemand von euch schon mal in eine Schlägerei verwickelt?!

    hmm ich wurde letzten sommer mal von 2 zwanzigjährigen zusammen geschlagen -.- hatte einfach im mund alles offen..
    aber mir gehts jetzt wieder gut ^^

  14. #13
    FenerStyler

    AW: War jemand von euch schon mal in eine Schlägerei verwickelt?!

    in unsere stadt gehört schlägerei zum alltag ..:
    meine freunde und ich sitzen auf bänke dann kommen die nazis rufen scheiss ausländer --> wir verfolgen die die sagen ihr könnt nichts anderes als schlägern und dann schlägern se selber und gehen mit gebrochenen armen und zähne nachhause oder wo auch immer .. selbst schuld

  15. #14
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: War jemand von euch schon mal in eine Schlägerei verwickelt?!

    Entschuldige, wenn ich das so sag, und es ist sicher nicht böse gemeint, aber...

    ich habs in den seltensten fällen erlebt, dass ein Türke beispielsweise ALLEIN gegen einen anderen vorgegangen ist.

    hab mal wie ich noch auf der schule war einen streit mitbekommen von zwei meiner mitschüler. einer war türke. war soweit ich mich erinnere im nachmittags-sport-unterricht.
    der lehrer schlichtete die sache und nach der stunde warteten ca.10 türken vor der turnhalle und bildeten einen kreis um die zwei streithähne. der türke prügelte dann munter drauflos ohne dass ihm irgendjemand was konnte.

    in soweit muss man doch fragen: wozu das alles?
    wenn ihr so erwachsen seid, wie viele von euch tun, dann regelt das doch bitte anders und vor allem fair...

  16. #15
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: War jemand von euch schon mal in eine Schlägerei verwickelt?!

    Ich hab mal jemanden zusammen geschlagen, weil er meine Freundin angegammelt hat.^^ Und ich hab ihn davor noch gesagt er soll es lassen.

  17. #16
    FenerStyler

    AW: War jemand von euch schon mal in eine Schlägerei verwickelt?!

    ich schlägere immer nur alleine ..
    aber dass mit der gruppe kommt auch mal vor wenn die anderen messer oder so ähnliches haben ..

  18. #17
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: War jemand von euch schon mal in eine Schlägerei verwickelt?!

    Ich hab mich in der 4.ten Klasse einmal geprügelt weil er mich die ganze geschlagen hat
    Dann musste ich ihn nur einmal mit der Faust ins Gesicht schlagen und er hat schon geheult.
    Er hat mich mindestens 10 geschlagen und es tat nicht weh :P
    Seine Brille ist auch kaputt gewesen. Eig. sollte ihn eine neue kaufen aber naja

  19. #18
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: War jemand von euch schon mal in eine Schlägerei verwickelt?!

    Naja meine kumpels und ich prügeln uns aus spaß aber wie hauen nicht richtig zu aber das machne wir nur wenn uns langweilig ist

  20. #19
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: War jemand von euch schon mal in eine Schlägerei verwickelt?!

    also ich und meine homies spielen immer Wresling und sind trotzdem Freunde

    ich werde aber sehr Oft von irgendwelchen idioten von der Straße angemacht
    und dabei kommt es meistens zur einer Prügelei

  21. #20
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: War jemand von euch schon mal in eine Schlägerei verwickelt?!

    Naja mit gebrochenem Arm usw. passiert ja net ständig ^^
    Hab mich schon öfter geprügelt aber zu so was ist es nie gekommen
    Da muss man schon in sonem richtigen Assi-Virtel wohnen wo alle schon garkeine Zehne mehr haben

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. hat jemand eine alte Flashcard für eine ds ab zugeben?: hallo, wie schon der titel verrät suche ich eine flashcard für einen "alten" ds (zweifarbig) der ersten generation, für meine schwiegereltern. ich...

  2. hat jemand eine alte Flashcard für eine ds ab zugeben?:

  3. Hattet ihr schonmal eine Schlägerei?: Joa... simple frage... mich würde es mal interessieren ob ihr sowas schon erlebt habt, und wär nice wenn ihr hier noch kurz dazu schreibt wie und was...

  4. Weiß jemand von euch,wo man eine gute,billiege ps3 bekommt??: Weiß das jemand von euch??

  5. Was is euch schon passiert oda was habt ihr schon unfaires gemacht.: Würde hier gerne mal wissen was euch schon bei Mario Kart auf der Strecke passiert ist oda was ihr schon mal fieses :D gemacht habt. also mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

130kilo schlaegerei