Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    dirkswiss dirkswiss ist offline

    Welcher Wirelles Router emfehlt Ihr?

    Hallo zusammen,

    Welcher Wireless Router empfielt Ihr.

    Habe gehört das gewisse Kompliziert sind und darum wollte ich fragen welche Automatisch gehen,also ich meine das man bei der PS3 alles auf Automatisch macht und passta es läuft.

  2. Anzeige

    Welcher Wirelles Router emfehlt Ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Welcher Wirelles Router emfehlt Ihr?

    Da kann ich dir den Netgear empfehlen, die genaue Bezeichnung ist WGR 614 oder so, musst mal googeln, aber der ist absolut unproblematisch.

    Hier ein Link wo du sie billig bekommst:

    Netgear WGR614 Router, 54Mbps Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich

  4. #3
    digitalpit digitalpit ist offline

    AW: Welcher Wirelles Router emfehlt Ihr?

    Was ist eigentlich das schnellste was die PS3 kann.
    Ich habe einen W500 v, lohnt sich der Umstieg auf einen mit schnellerem Protokoll ?

Ähnliche Themen


  1. Welcher W-Lan Router / W-Lan-Stick oder - Karte?: Da mein Vater immer gegen einen W-Lan-Router war (wegen den Strahlen) hatten wir D-Lan (IInternet über das Stromnetz). Nach dem Umzug hat die...

  2. Welcher WLan Router???: Hi Leute, ich hab von meinem Provider eine Fritzbox 3131 bekommen mit der ich leider nichts anfangen kann da die Sendeleistung sehr schlecht ist....

  3. Welcher Router wird benutzt ?: moin zusammen, hab da mal ne frage, und zwar bin ich auf der arbeit in einem wlan- netzwerk... ich wurde gerne wissen, was für ein router das...

  4. Keine Wirelles (LAN) verbindung mit einem anderen PSP über RIDGE RACER: Hallo! Ich wollte mit meinem Bruder RIDGE RACER spielen, geht aber nicht! Da steht enweder KOMMUNIKATIONSFEHLER oder Keine Spieler gefunden. Könnt...

  5. Welcher Router für den Wii: Hey habe eine kurze aber für mich bedeutsame Frage. Habe zuhause. ein DSL Modem und einen Router, an diesen sind 2 Netzwerkkabel angeschlossen-die...