Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    geeciii geeciii ist offline

    Wer hat noch folgende Fehlfunktion?

    Das Menü, was man mit R1 aufruft, um z.b. zu Tanzen, zu winken, etc. bleibt nicht geöffnet.
    Bei Druck auf R1 sieht man es für den Bruchteil einer Sekunde und dann verschwindet es sofort wieder.
    Wer von Euch hat auch das Problem? Und beim Start von PHome geben die Macher doch immer aktuelle Infos, und da steht auch was von Beschwerdeabteilung. Nur bitte wo ist diese denn bitteschön zu finden? Hab'se jedenfalls nicht gefunden. Und damit kann ja wohl nicht nur die Funktion gemeint sein, wo man den Profilnamen anderer User markiert und mit X abschickt, wenn sich jemand fehlverhalten etc. hat. Sondern,
    um wenigstens mal meine o.g. Fehlfunktion weiterzugeben.
    mfg geeciii

  2. Anzeige

    Wer hat noch folgende Fehlfunktion?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    estevan2 estevan2 ist offline
    Avatar von estevan2

    AW: Wer hat noch folgende Fehlfunktion?

    Ich habe das gleiche Problem - Kann da jemand helfen ?

    Jep, du mußt unter kommunikationseinstellungen den Text Chat einschalten dan gehts wieder.

  4. #3
    estevan2 estevan2 ist offline
    Avatar von estevan2

    Hilfe R2 taste für Gesten funktioniert nicht

    Drücke ich R2 erscheint kurz das Gesten Menue, und verschwindet sofort wieder. Liegt das am Controller oder ist es ein Home Problem?

  5. #4
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: Hilfe R2 taste für Gesten funktioniert nicht

    Ichweiß ja jetzt nicht ob du dich verschrieben hast
    aber die gehsten funktionieren nur R1 kurz drücken
    ansonsten HOME mal neu Starten und dann nochmal probieren

  6. #5
    estevan2 estevan2 ist offline
    Avatar von estevan2
    Ja stimmt, ich hab mich verschrieben. Ich meine natürlich R1 .

    Ich drücke kurz R1 und das Fenster für die Gesten erscheint kurz und verschwindet wieder.

    Ich kann jedoch keine auswählen, das Fenster ist zu schnell wieder weg

    Supi, hat sich erledigt - Hatte unter Kommunikationseinstellungen den TextChat deaktiviert - echt mies, ich dachte schon der Controller wäre hin.

  7. #6
    schumai schumai ist offline
    Avatar von schumai

    AW: Wer hat noch folgende Fehlfunktion?

    Wer hatt folgendes Problem und kann helfen?Es häuft sich die Meldung bei mir"Es ist ein Fehler aufgetreten.Sie wurden vom Playstation Network Abgemeldet(8001050F)". Was bedeutet der Fehler?

  8. #7
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Wer hat noch folgende Fehlfunktion?

    guck mal im sonstiges - playstation network bereich im normalen ps3 forum hier auf forumla
    die letzen beiden seiten...
    ich machs kurz: derzeit sind millionen ps3s uund nicht psnetwork mit dem fehler betroffen!
    um genau zu sein ist dieser fehler nur bei FAT(also den alten PS3) modellen aufzufinden.
    unsere vermutng: das legänder millenium problem, wovon viele angst hatten damals, it nun bei sony in der nacht vom 28.2 auf 1.3.10 aufgetreten^^ hat man damals vergessen, dass dieses jahr kein schaltjahr ist(?!) und dadurch nichts mehr synchronisiert werden kann?

    vieles spricht dafür, da bei einigen das datum entweder auf den 1.1.1999 oder 2000 zurückversetzt wurde^^.
    aber eins spricht bisher dagegen: meine PS3. bei mir ist kein datum verändert worden...

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Wer hat noch folgende Fehlfunktion?

    Hallo!

    Hab auch die Probleme, kein Spiel lässt sich mehr starten...voll zum kotzen und die Trophies sind dann auch weg.

  10. #9
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Wer hat noch folgende Fehlfunktion?

    es gibt aktuelle Probleme. Nähere Informationen dazu findest du hier: Probleme mit PS3 Network

Ähnliche Themen


  1. Suche folgende PS3 Spiele: Hi, ich bin auf der Suche nach folgenden PS3 Spielen. Fifa Street 4 B*rd*rl*nds 2 Biete: Geld

  2. PS2 Controller defekt?/kapput?/fehlfunktion?: Moin Leute^^, also ich habe folgendes Problem: einer meiner PS2 Controller scheint nicht richtig zu funktionieren, denn es werden ohne...

  3. Suche folgende Beeren:: Ich suche momentan folgende Beeren: Suche: Nr.(DP)und Name 53 Lydizibeere 54 Linganbeere 55 Salakabeere 56 Tahaybeere

  4. [V][T] Folgende DVDs: Biete euch folgendes an: Assassins - Die Killer (Sehr guter Zustand) Butterfly Effect (Sehr guter Zustand) Die unglaubliche Reise in einem...

  5. Benötige folgende Pokemon..: also ich brauche ganz dringend ^^ shiny: vulpix weiblich (wenns geht auf einem niedrigen level wenn nicht dann egal) endivie (wenns geht...