Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Hähnchen Hähnchen ist offline

    Unglücklich Wie erkenne ich LAN Games?

    Wir haben vor dieses WE eine LAN Party zu schmeissen mit PC, XBOX 360 und PS3 Systemen.

    Das hatten wir auch schonmal, vor ein paar Monaten gemacht, sind schön in die Videothek gerammelt haben Spiele ausgeliehen und die PS3 User (von denen ich auch einer bin) waren die absolute Lachnummer.

    Da man uns nicht erklärt hat woran wir erkennen welches Game LAN tauglich ist und welches nicht. Bei Microsoft ist das ganz klar erläutert "System-Link .. bis .. Spieler". Aber Sony scheint das wohl nicht so ganz hin zu bekommen das mal einheitlich und erklärend ab zu drucken.

    Nehmen wir das Game GRID geht zwar im LAN aber nur wenn min. eine Konsole Online ist. Absoluter unsinn in meinen Augen, und wir haben im Bürgerhaus eh kein i-net.

    Nun ist meine Frage ganz klar: Woran erkenne ich, anhand der hülle, welches Spiel über "System-Link" / Lan verfügt oder welches nicht? Den auf sowas hab ich keine Lust mehr 8 Spiele auszuleihen und nichts klappt.

    Die Informationen die ich bissher auf den Hüllen gefunden hab wie: Network Features und Network Players .. bis .. helfen mir auch 0, da wir nie wissen ob das nur für den Online Modus oder auch für LAN gilt und ob wir bei dem LAN min 1 Konsole Online haben müssen. Ich hab auch schon alles ausprobiert rumgegoogelt in Forem gesucht ja und sogar bei der Sony-Playstation Hotline angerufen aber der unfreundliche Heinie konnte mir auch nicht helfen oder hat mich nicht verstanden, er meinte ich sollte bei jedem Spiele-Hersteller anrufen und die fragen...Konami, Activison jaaa genau ruf ich alle an.


    Danke schonmal für jede Hilfe!!!

  2. Anzeige

    Unglücklich Wie erkenne ich LAN Games?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Wie erkenne ich LAN Games?

    Gibt in dem Sinne keine Auskunft darüber auf der Hülle, vielleicht sollte man mal ne List erstellen.
    Also wo ich mir ganz sicher bin ist

    Call of Duty 4: Modern Warfare

    Vielleicht weiss sonst noch jemand welche?

  4. #3
    Hähnchen Hähnchen ist offline

    AW: Wie erkenne ich LAN Games?

    im ernst?

    oh man, kann ich also nur ausleihen, ausleihen, ausleihen.....

    was fürn müll ist das den? jeder andere hersteller bekommt das hin....?!

  5. #4
    devastators devastators ist offline

    AW: Wie erkenne ich LAN Games?

    Zitat Hähnchen Beitrag anzeigen
    im ernst?

    oh man, kann ich also nur ausleihen, ausleihen, ausleihen.....

    was fürn müll ist das den? jeder andere hersteller bekommt das hin....?!
    Du kannst auch eine Community mit tausenden Mitgliedern (einige auch ohne ) nutzen und einfach ein Sammelthread erstellen

  6. #5
    Hähnchen Hähnchen ist offline

    AW: Wie erkenne ich LAN Games?

    Ja schon aber ich müsste das bis Mittwoch wissen da wir dann in die Videothek fahren....

    Ich dachte halt das Sony auch mal nur halb so schlau gewesen sei so eine doch wichtige Information auf die Covers abzudrucken, das schein aber nicht der Fall zu sein...Schade

    naja danke trotzdem.

  7. #6
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Wie erkenne ich LAN Games?

    Du kannst ja in der Viedeothek fragen,gibt besitmmt einen der sich damit auskennt

  8. #7
    JB_Clint JB_Clint ist offline
    Avatar von JB_Clint

    AW: Wie erkenne ich LAN Games?

    Definitiv Lan-Support bieten an

    -Rainbow Six Las Vegas 1
    -Formel 1 CE
    -Call of Duty: World at War
    -Warhawk

    Aber ob nicht 1 Spieler wie bei Grid online sein muss, weiß ich nicht, da sich alle bei mir bei einer Lan-Party an meinen Router verbinden und immer online sind.

  9. #8
    Hähnchen Hähnchen ist offline

    AW: Wie erkenne ich LAN Games?

    hmm ja World at War hatten wir auch scho gedacht.....
    EndWar wäre natürlich auch geilo....

    So ein rotz, verstehe nicht warum die das nicht mal machen? Andere Hersteller machens doch auch vor...Und das mit dem das eine Konsole On sein muss is ja auch ein Ding

    Naja dann sind die PS3 User wieder die Lachnummer....So langsam bin ich´s auch gewohnt. Schon alleine das man nicht seine eigene Musik bei gamen hören kann

    Nunja ich werde mal schauen was geht und was nicht.

  10. #9
    Hähnchen Hähnchen ist offline

    AW: Wie erkenne ich LAN Games?

    Zitat TÜRKE 16 Beitrag anzeigen
    Du kannst ja in der Viedeothek fragen,gibt besitmmt einen der sich damit auskennt
    hähä, das sind die einzigstens die garkeine Ahnung haben noch weniger als mein Opa.....

Ähnliche Themen


  1. Wie erkenne ich gefälschte Nike Air Max Classics???: Hallo, hab da ma ne Frage^^ und zwar: wie oder woran erkenne ich gefälschte Nike Air Max Classics? Welche Merkmale haben Originale, damit man sie...

  2. Wie erkenne ich ob meine Wii homebrew drauf hat?: Hallo zusammen! Hab mir gebraucht eine Wii gekauft. Habe da jetzt einen N64 Emulator und einen für Sega drauf. Wie kann ich jetzt erkennen ob ich...

  3. Wie erkenne ich,ob die Wii zu neu ist?: Hi Leute, 1.) wie ist das eigentlich, kann ich anahand von der Seriennummer erkennen, ob ich eine zu neue Wii hab, also ich meine damit, ob sie...

  4. Wie erkenne ich, ob ein Laufwerk für die Xbox geeignet ist?: Hallo zusammen, eine kurze Frage: Wie erkenne ich ob ein Samsung SD-616 Laufwerk für die Xbox geeignet ist. Viele Grüße Daniel

  5. Wie erkenne ich das Modell des Mod Chips?: Hi, bin noch absolut neu in diesem Forum, habe aber die Suchfunktion und die stickies gelesen, leider ohne Erfolg. Ich habe mir vor einer Woche...