Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    TonyMitchelli TonyMitchelli ist offline

    Ausrufezeichen Wie finde ich meinen PSN Account wieder??

    Yo Leute...

    Ich habe folgendes Problem und würde mich freuen, wenn mir einer helfen kann. Ich hab seit gestern meine neue PS3, weil meine alte kaputt war und sie ausgetauscht wurde. Jetzt wollte ich mich mit meinem alten Account wieder anmelden, bemerkte aber, dass die Email Adresse, die ich als die richtige annahm, die für meinen US Account ist. Nun weiß ich nicht mehr welche Adresse ich für meinen deutschen Hauptaccount benutzt habe, da ich immer automatisch eingeloggt wurde.
    Ich weiß nur noch meine PSN ID bzw. Benutzernamen. Kann man den irgendwo angeben und erhält dann die dazugehörige Email Adresse?
    Ich bin verzweifelt

    Dann hoffe ich mal, dass mir einer von euch helfen kann. Danke schonmal.

    ps: oder kann es sein, dass ich mich mit einer Email Adresse mehrere Accounts angelegt habe?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wie finde ich meinen PSN Account wieder??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nalar

    AW: Wie finde ich meinen PSN Account wieder??

    nach meinem wissen kannst du es nicht rausbekommen,wenn du das vergessen hast dann kann man nichts mehr machen.
    wenn du nur das pw vergessen hättest dann hättest du auf pw vergessen gehen können und dann hätte dir sony ne email geschickt mit das pw.
    also müsstest du ein neues psn konto eröffnen .
    und nein eine emailadresse kann bloß für ein konto verwendet werden

  4. #3
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Wie finde ich meinen PSN Account wieder??

    Zitat TonyMitchelli Beitrag anzeigen
    Yo Leute...

    Ich habe folgendes Problem und würde mich freuen, wenn mir einer helfen kann. Ich hab seit gestern meine neue PS3, weil meine alte kaputt war und sie ausgetauscht wurde. Jetzt wollte ich mich mit meinem alten Account wieder anmelden, bemerkte aber, dass die Email Adresse, die ich als die richtige annahm, die für meinen US Account ist. Nun weiß ich nicht mehr welche Adresse ich für meinen deutschen Hauptaccount benutzt habe, da ich immer automatisch eingeloggt wurde.
    Ich weiß nur noch meine PSN ID bzw. Benutzernamen. Kann man den irgendwo angeben und erhält dann die dazugehörige Email Adresse?
    Ich bin verzweifelt

    Dann hoffe ich mal, dass mir einer von euch helfen kann. Danke schonmal.

    ps: oder kann es sein, dass ich mich mit einer Email Adresse mehrere Accounts angelegt habe?
    Dursuche doch einfach deine Mail Adressen die du besitzt. Bekommst ja immer ne Bestätigungs Mail wenn du nen Account eröffnest. Somit weißt du dan auch deine ID wenn du die Mail gefunden hast. Ne anderre Lösung kann dir vieleicht nur Sony direkt geben. Mal Anrufen Fall schildern, ob Sie was drehen können. Können ja vieleicht ne Rückwärts Suche machen, wo SIe über deinen Online Namen deine ID herrausfinden können.

  5. #4
    TonyMitchelli TonyMitchelli ist offline

    AW: Wie finde ich meinen PSN Account wieder??

    und bei welcher hotline sollte ich da am besten anrufen?

  6. #5
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Wie finde ich meinen PSN Account wieder??

    Zitat boxer Beitrag anzeigen
    Mal Anrufen Fall schildern, ob Sie was drehen können. Können ja vieleicht ne Rückwärts Suche machen, wo SIe über deinen Online Namen deine ID herrausfinden können.
    also ich finde das zwar eher zwecklos.
    wenn weg, dann weg.

    aber ein versuch wäre es ja wert.

    Alexandra Wankum, PR Manager
    Mariella Kaluza
    Telefon: (0 61 02) 4 33-3 21
    Telefon: (089) 53 29 57-16

  7. #6
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Wie finde ich meinen PSN Account wieder??

    Wasn daran zwecklos??? Die haben schon einige Account sachen geregelt bekommen! Die haben direkten Einblick Und nen PR Manager anrufen, das halte ich wirklich für Zwecklos. Über Sony in die PS3 abteilung! Oder die Nummern aus der Bedienungsanleitung der PS3 Rund um Konsole oder Rund um Internet

  8. #7
    TonyMitchelli TonyMitchelli ist offline

    AW: Wie finde ich meinen PSN Account wieder??

    alles klar ... ich hab bei der 01805/766977 angerufen und die hatten vollen einblick. hab jetzt die emailadresse und alles iss in butter.

    danke an euch

  9. #8
    Yeti_91(Jochi) Yeti_91(Jochi) ist offline
    Avatar von Yeti_91(Jochi)

    AW: Wie finde ich meinen PSN Account wieder??

    Zitat TonyMitchelli Beitrag anzeigen
    alles klar ... ich hab bei der 01805/766977 angerufen und die hatten vollen einblick. hab jetzt die emailadresse und alles iss in butter.

    danke an euch
    extra wo angerufen? lol du muss doch einfach auf pw vergessen gehn mail eingeben da bekommste deine geheimfrag da antwortet und schon darfst du neues pw eingeben

  10. #9
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: Wie finde ich meinen PSN Account wieder??

    wo is das problem rofl test einfach deine email adressen durch anstatt die bei sony mit sowas zu nervn...also die email solltest du auch ohne einen sony techniker raus bekommen

  11. #10
    TonyMitchelli TonyMitchelli ist offline

    AW: Wie finde ich meinen PSN Account wieder??

    ich hatte mich anscheinend bei der eingabe der emailadresse damals vertippt und ein buchstabe fehlte. demnachzufolge hätte ich wahrscheinlich niemals die richtige adresse gefunden

  12. #11
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Wie finde ich meinen PSN Account wieder??

    Zitat TonyMitchelli Beitrag anzeigen
    alles klar ... ich hab bei der 01805/766977 angerufen und die hatten vollen einblick. hab jetzt die emailadresse und alles iss in butter.

    danke an euch
    Siehste, so wie ich es gesagt habe.. soviel zum Thema hilft nicht

    Das kann ich mir nicht vorstellen, da die eingegebenen Emailadressen normalerweise verifiziert werden, also mit einer falschen hätte es wohl nie funktioniert denke ich...
    kannst kunterbunde E-Mail Adressen nehmen, die zertifizieren nihcts z.b. auf nem 2 Account bei mir habe ich nur aaaaabbbbcccc@gmx.com eingegeben, siehe da, es ging reibungslos Sollte sich nur diese ausgedachten mal mit notieren.

  13. #12
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Wie finde ich meinen PSN Account wieder??

    Und wenn du dann einen Beta-Key bekommst kannste nichts damit anfangen weil du eine Phantasiemail angegeben hast... auf eine gewisse Art sehr schlau

  14. #13
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Wie finde ich meinen PSN Account wieder??

    Zitat boxer Beitrag anzeigen
    Siehste, so wie ich es gesagt habe.. soviel zum Thema hilft nicht

    kannst kunterbunde E-Mail Adressen nehmen, die zertifizieren nihcts z.b. auf nem 2 Account bei mir habe ich nur aaaaabbbbcccc@gmx.com eingegeben, siehe da, es ging reibungslos Sollte sich nur diese ausgedachten mal mit notieren.
    Das heisst verifizieren und nicht zertifizieren, aber egal.
    Verstehe einfach trotzdem nicht wo der Sinn dahinter stecken sollte, ausgedachte Email-Adressen einzugeben. Man kann sich doch eh überall (gmail, hotmail, gmx,...) innerhalb von Minuten einen Account erstellen. Hab auch meinen alten Hotmail-Account hauptsächlich für solche Sachen...herg` hat ja schon ein Beispiel gegeben, was sonst passieren kann.
    Aber gut jetzt, das Problem des Threaderstellers hat sich ja eh gelöst.

  15. #14
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Wie finde ich meinen PSN Account wieder??

    Sinn hat das keinen Ich habs z.b. nur als Test mal versucht, ganz am Anfang als ich die PS3 gekauft hatte. Da wahr noch nicht raus ob es mit ausgedachten geht Sozusagen ein Pionier gewesen *lach*
    Mit verifizieren werde ich im Köpfchen Abspeichern

  16. #15
    Yeti_91(Jochi) Yeti_91(Jochi) ist offline
    Avatar von Yeti_91(Jochi)

    AW: Wie finde ich meinen PSN Account wieder??

    also aufschreiben muss man die doch eig nicht so 4 mails kann sich doch jeder merken ^^

  17. #16
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Wie finde ich meinen PSN Account wieder??

    Scheinbar ja nicht, sonst würden wir ja nicht diskutieren

  18. #17
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Wie finde ich meinen PSN Account wieder??

    @ yochi und weiter???? ist das Uncool? *lach* Wir haben 3 Geschäfte, geschätze 20 Mail Adressen+Passwörter ec.. Welche im 4 Wochen Rytmus wechseln.
    Auf der PS3 habe ich mehr wie 7 Accounts dazu noch. Da Notiere ich schon mal lieber die Daten.
    Leute die 3 Mails Adressen haben, oder 3 Accounts werden sich die paar Sachen schon merken.
    Außerdem war das Aufschreiben darrauf bezogen, das sich (wie oftmals auch hier gelesen in forumla) Leute die sich eine Ausdenken (EMAil) diese nicht merken, weil Sie nur wirres Zeugs eingeben und sich dan Wundern das Sie die nicht mehr zusammen bekommen.

  19. #18
    Brunocas10

    AW: Wie finde ich meinen PSN Account wieder??

    ich habe das gleiche probleem wie du altah... nur ich hab alle meine email adressen durchgechekt und alles doch es geht trotzdem nicht... und ausserdem hab ich keinen bock da anzurufen... was haben sie dir am telefon gesagt? hast du ihnen deinen PSN namen gesagt und sie haben dir die email adresse dazu gesagt oder wie?

  20. #19
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Wie finde ich meinen PSN Account wieder??

    wenn du da nicht anrufen willst, dann verabschiede dich schonmal von dem account. und alta, auch wenn du deine mailadressen nicht im blick hast, dann versuch es doch bitte mit einem etwas besserem ausdruck. im ernst, entweder du erinnerst dich an deine daten oder du musst anrufen. ohne hände keine kekse.

  21. #20
    Jumping Point Jumping Point ist offline
    Avatar von Jumping Point

    AW: Wie finde ich meinen PSN Account wieder??

    Zitat demolitioncrew Beitrag anzeigen
    ohne hände keine kekse.
    Was für ein geiler Spruch!!

    Ich hab zwar keine sieben accounts, schreib mir aber auch alles auf. Sicher ist sicher, und wer was anderes denkt.. hm, soll der halt denken..

Ähnliche Themen


  1. Wie kann ich meinen Account in runescape löschen ??: Ich spiele das Onlinespiel runescape und ich finde es aber nich so toll:( Und ich wollte fragen wie ich dort meinen Account endgültig löschen kann......

  2. [V] Meinen Xbox 360 Account mit Spielen: Verkaufe meinen Xbox 360 Account. Darin enthalten sind die spiele Fifa 12 Eternal Sonata Shank Arcade Game Limbo Arcade Game Shadow Complex...

  3. Verkaufe meinen Steam- und Battlenet-Account!: Hallo, aufgrund von Zeitmangel verkaufe ich meine Accounts. Der erste, der Interesse hat, dem schick ich die Zugangsdaten, damit er sich...

  4. Wie finde ich die IP-Adresse von meinen Wii raus??: Oben ist die Frage, bitte schnell antworten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

psn account wieder bekommen

psn id finden

wo finde ich meine psn id ps4

wie finde ich die daten von meinem hauptkonto heraus bei ps3

wie finde ich meine psn id raus

ps3 wo finde ich meine email adressealten PSN Account findenWo finde ich meine psn ID Nummer raus ps4 psn Nick wo findeps3 acc wieder bekommenPlaystation 4 Account wieder bekommen ps3 account findenAlter psn Account wie finde ivh mein altes ps account wiederwie kann man alte Account Daten ps4 rausbekommen psn konto wiederfindenpsn account findenWie finde ich meine id von meinem PlayStation Account gmx e mail adresse verifizieren PlayStationVerlorenen ps3 account wieder findenalte psn account findenPsn email adresse vergessenpsn konto findenPSN Account wieder bekommen ohne E-MailPlayStation Account wieder finden