Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    ich nicht du ich nicht du ist offline
    Avatar von ich nicht du

    Ausrufezeichen wie funktioniert das mit den ps3 demos

    huhu habe mal eine frage
    also habe schohn oftmals gehört das man spiele demos auf die ps3 laden kan wo bekomme ich sie und was kosten sie?

    danke für eure hilfe lg chriss

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen wie funktioniert das mit den ps3 demos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: wie funktioniert das mit den ps3 demos

    Im Store.

    Bitte SuFu benutzen.

  4. #3
    ich nicht du ich nicht du ist offline
    Avatar von ich nicht du

    AW: wie funktioniert das mit den ps3 demos

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Im Store.

    Bitte SuFu benutzen.

    was ist sufu?

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: wie funktioniert das mit den ps3 demos


  6. #5
    ich nicht du ich nicht du ist offline
    Avatar von ich nicht du

    AW: wie funktioniert das mit den ps3 demos

    würde gerne noch wissen ob demo was kosten und ob die benutzung von store ond vom network was kostet

  7. #6
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: wie funktioniert das mit den ps3 demos

    Alles kostenlos.
    Viel Spaß.

  8. #7
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: wie funktioniert das mit den ps3 demos

    Und Demos sind im PSN immer umsonst
    Kann höchstens mal vorkommen, dass Games ne closed beta haben und nur ausgewählte leute die spielen dürfen... aus jeder close beta wird aber früher oder später ne open beta!
    in dem fall das man einer der glücklichen ist bekommt man vom psn ne email mit einem code den man eintauschen kann gegen den download ausm psn

  9. #8
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: wie funktioniert das mit den ps3 demos

    Hallo, ich nicht du!

    Zunächst mal herzlich Willkommen bei Forumla!
    Ich hoffe es gefällt dir hier
    Ich kann mich meinen User-Kollegen nur anschließen.Du solltest in Zukunft bei Fragen als erstes immer die Suchfunktion (SuFu) nutzen,da viele Fragen und Themen hier schon besprochen wurden.
    Ich gehe dennoch mal auf deine Frage ein.
    Demos sind generell alle kostenlos.
    Die Demos findest du im Playstation Store,welcher sich in deinem PS3 Menü befindet
    Zum herunterladen von Demos benötigst du jedoch,wie du sicherlich weisst,eine Internetverbindung.Ohne gehts nicht!
    Ich hoffe,ich konnte dir bei deinem Problem ein wenig weiterhelfen.
    Viel Spaß mit den Demos

    LG, Rebasa

  10. #9
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: wie funktioniert das mit den ps3 demos

    Hattest du nicht vor ein paar Tagen schonmal diesen Thread eröffnet??
    Ich meine den hatten die Moderatoren auch schon geschlossen, oder irre ich mich da?

  11. #10
    ich nicht du ich nicht du ist offline
    Avatar von ich nicht du

    AW: wie funktioniert das mit den ps3 demos

    Zitat blood_god Beitrag anzeigen
    Hattest du nicht vor ein paar Tagen schonmal diesen Thread eröffnet??
    Ich meine den hatten die Moderatoren auch schon geschlossen, oder irre ich mich da?
    habe schohn mehrere eröffnet aber mit verschiedenen fragen wieso

  12. #11
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: wie funktioniert das mit den ps3 demos

    Der Punkt ist, dass es immer hilfreicher ist, wenn Du Deine Fragen in bereits vorhandene themennahe Threads postest. Daher auch die Bitte von uns, eben zunächst erstmal die Suchfunktion nach Schlagworten zu befragen, anstatt gleich komplett neue Themen wegen einzelner Fragen zu erstellen. Nachdem sich zumindest diese hier scheinbar geklärt haben, mache ich hier mal stellvertretend zu!








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Demos: Hallo zusammen ich hab mal ne frage :) Kann man die Demos über die PS3 auch laden? bei der xbox 360 ist es so das man die Demos über Xbox laden...

  2. Wie Demos vom PC auf die PS3: Hallo, habe eine wichtige Frage!!! Wie kann ich Demosoftware für die PS3 von meinem PC auf die Konsole bekommen??? Habe ORB und auch Red Kawa,...

  3. Demos: Ich wollt fragen wann es demo Spiele für Wii im wii-shop-kanal gibt, wird langsam zeit. Freu mich schon auf eure kommentare. :)

  4. demos auf die psp: wie bekomme ich demos aus dem internet auf die psp?