Umfrageergebnis anzeigen: Note für die ps3

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr gut!

    6 33,33%
  • Gut.

    8 44,44%
  • befriedigend...

    3 16,67%
  • ausreichend...

    1 5,56%
  • mangelhaft.

    0 0%
  • ungenügend!

    0 0%
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    Wie gut ist die PS3?

    Frage steht oben. ich finde sie hat ein wenig gefloppt nach den ankündigungen von sony wir sagen wann next gen starts und so...

  2. Anzeige

    Wie gut ist die PS3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Wie gut ist die PS3?

    Merkwürdige frage, gleichwürdig mit der 360 würde ich sagen.

  4. #3
    Samyra

    AW: Wie gut ist die PS3?

    Okay... ich hab den Titel mal ein wenig abgeändert, denn noch ist die PS3 längst nicht Vergangenheit, sie steht noch voll im Leben.

    Insgesamt gebe ich der PS3 bisher eine gute Note.

    Anfangs war ich sehr unzufrieden mit ihr, sie war zu teuer und es gab zu wenig für mich interessante Spiele. Deshalb hat es auch einige Zeit gedauert, bis ich mir eine PS3 zugelegt habe. Vorher durfte die Xbox360 alle Multititel abdecken. Was dann aber für PS3 an exklusiven Titeln kam, wie Heavy Rain, Little Big Planet, Uncharted, war ganz gut. Inzwischen hat die PS3 meine 360 bei Multititeln abgelöst. Insgesamt hatte ich also viele schöne Spielstunden mit der PS3 und ich hoffe es kommen noch ein paar, mit Splinter Cell Black List und GTA 5.

  5. #4
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Wie gut ist die PS3?

    komische Frage, komischer Titel.

    Was soll man zur PS3 bzw besser gesagt über eine über 6 Jahre alte Konsole schon sagen? Anhand meines Regales mit über 130 Spielen mittlerweile würde ich sagen so schlecht waren die Spiele ja nicht ;-)

    Die ankündigung der Next gen war zum richtigen Zeitpunkt. Die Konsole ist mittlerweile ausgereizt was man bei vielen Spielen mehr als deutlich merkt. Trotzdem kommen mit "The last of us", GTA5,Beyond trotzdem dieses Jahr noch hammer Titel raus.

    Selbst wenn die PS4 dann rauskommt kann man trotzdem noch min 1-2 jahre davon ausgehen dass trotzdem noch Spiele erscheinen werden.....Also wo soll man da von nem Flop sprechen?

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Wie gut ist die PS3?

    Die Frage ist in er tat komisch. Von einen Flop kann man nicht reden. Was soll den geflopt sein? Das einige was man Sony ankreiden kann an der PS3, ist der PSN Hack und das die Linux entfernt haben (wobei mich das weniger stört. Aber gab durchaus Leute die es genutzt haben. Immerhin hatte Sony damit auch so tol geworben.)

    Ansonsten habe ich ebenfalls sau viele Spiele und hatte/habe sehr viel Spaß mit der PS3. Die 360 kam für mich nie dagegen an, auch wenn die 360 eine super Konsole ist und auch den besseren Online Service hat.

  7. #6
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Wie gut ist die PS3?

    Bin voll und ganz zufrieden. Hätte nur gerne 2 YLODs & 2 Laufwerkschäden weniger gehabt!

  8. #7
    Cao Cao

    AW: Wie gut ist die PS3?

    Ich sage mal befriedigend. Gut wäre sie gewesen, wenn sie gleich mehr Speicher gehabt hätte. Sehr gut gewesen, wäre es im Falle von "Abwärtskompatibel"
    Die Spiele für diese Plattform, haben aber richtige Meilensteine noch herausgehauen^^

  9. #8
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Wie gut ist die PS3?

    am anfang fande ich es sehr enttäuschend iwie, die dann wurde es richtig geil. am anfang hat die ps3 aber übel gefloppt umso besser wurde es danach mit spielen wie uncharted heavy rain etc.

  10. #9
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Wie gut ist die PS3?

    Na, die PS3 kann auf jeden Fall was.
    Will man den Vergleich zur Konkurrenz suchen, dann muss man sagen, dass die PS3 auf jeden Fall den längeren Atem hat.
    Muss man ja nur mal sehen, wieviele Exclusives da noch gedroppt wurden in den letzten 1-2 Jahren. Und was da noch kommt.
    Auch verkaufszahlenmäßig kann man nicht von einem Flop sprechen, hat man doch gerade erst kürzlich die XBox360 bei den Zahlen überholt.
    Und das, obwohl man 1 Jahr kürzer am Markt ist.
    Der Start war etwas lahm, weil der Preis einfach hoch war (auch wenn höchst gerechtfertigt) und auch die Multi-Titel anfangs deutlicheres Nachsehen hatten.

    Nur wegen so Marketingsprüchen wie:
    Zitat landrush-fifa Beitrag anzeigen
    ich finde sie hat ein wenig gefloppt nach den ankündigungen von sony wir sagen wann next gen starts und so
    ist man doch noch lange nicht gefloppt.
    Sieht man es so, hat man mit Blu ray ja wirklich ne neue Generation eingeleitet.
    Aber generell ist man mit den Games natürlich nicht so weit voran, dass man von einer eigenen Generation sprechen kann.

    Ich persönlich bin jedenfalls höchst zufrieden, hat mich doch auch noch nie ein technischer Fehler getroffen.
    Die Games sagen mir total zu und deshalb muss ich eigentlich die Note "Sehr gut" vergeben.