Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Bellecken Bellecken ist offline

    wie ist das mit dem unterkonto und löschen des kontos ?

    Hi leute!!

    ich habe 2 fragen, und zwar:
    wenn ich mich mit einem unterkonto im network anmelden will,
    muss ich mich dann zuerst irgendwie mit dem zugehörigen hauptkonto einloggen? oder direkt die daten des unterkontos bei "anmelden" eingeben?

    und 2. kann ich ein konto, mit dem ich mich shcon eingeloggt hab, und auch schon GRATIS inhalten runtergeladen hab, löschen??
    wenn ja, wie??

    danke im voraus,
    mfg bellecken

  2. Anzeige

    wie ist das mit dem unterkonto und löschen des kontos ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Unterkonto zum hauptkonto machen: Dieses problem meiner seite her wurde bisher nirgends gelöst Also folgendens, und gut durchlesen bevor ich wieder antworten bekomme die mir nix...

  2. Hauptkonto löschen, Unterkonto auch weg?: Also, was ich nun wissen möchte ist, ob ich mein Hauptkonto löschen kann, ohne dass mein Unterkonto gelöscht wird, obwohl dieses ja der fall sein...

  3. * plötlich vor den Benutzernamen des Kontos: Hallo Ich habe meine Ur-PS3 60 GB vor einigen Monaten zur YLOD Reparatur geschickt. Die haben das so neu verlötet, damit YLOD nie mehr wieder...

  4. wie funzt denn nun ein unterkonto?: hi leute!! kann ich mich mit einem unterkonto direkt einloggen? muss ich dafür nen anderen benutzer an der PS3 einstellen, als jener, der das...

  5. Unterkonto, löschen des kontos? bitte hilfe: Hi leute!! ich habe 2 fragen, und zwar: wenn ich mich mit einem unterkonto im network anmelden will, muss ich mich dann zuerst irgendwie mit dem...