Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Bellecken Bellecken ist offline

    wie funzt denn nun ein unterkonto?

    hi leute!!

    kann ich mich mit einem unterkonto direkt einloggen? muss ich dafür nen anderen benutzer an der PS3 einstellen, als jener, der das hauptkonto verwaltet??

    BITTE UM HILFE !!
    DANKE !!!

  2. Anzeige

    wie funzt denn nun ein unterkonto?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Unterkonto zum hauptkonto machen: Dieses problem meiner seite her wurde bisher nirgends gelöst Also folgendens, und gut durchlesen bevor ich wieder antworten bekomme die mir nix...

  2. PS3: Unterkonto in Hauptkonto umwandeln: Hallo! Ich habe jetzt ein Unterkonto (Hauptkonto vom Bruder) und da ich jetzt aber 18 bin, wollte ich es in ein Hauptkonto umwandeln. Weiß jemand...

  3. Hauptkonto löschen, Unterkonto auch weg?: Also, was ich nun wissen möchte ist, ob ich mein Hauptkonto löschen kann, ohne dass mein Unterkonto gelöscht wird, obwohl dieses ja der fall sein...

  4. Unterkonto - Kein online...: Hallo, ich habe heute ein Unterkonto für mein Hauptkonto erstellt und wollte gleich mal UT3 online zocken aber nichts da, es wird mir angezeigt dass...

  5. wie ist das mit dem unterkonto und löschen des kontos ?: Hi leute!! ich habe 2 fragen, und zwar: wenn ich mich mit einem unterkonto im network anmelden will, muss ich mich dann zuerst irgendwie mit dem...