Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Perry Perry ist offline

    Problem mit der WLan-Einstellung!

    Hi Leude!!


    habe mir eine Ps3 direkt am 23. abgeholt und find se einfach subba!!!
    Allerdings funtzt des mit dem WLan net so recht. Wenn ich es versuche einzustellen, dann findet er zwar immer meine Ip-Adresse, aber bei Internet-verbindung steht immer "gescheitert" und drunter dann immer: Während der Namensauflösung mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten. ( 80710120 )

    Kann mir bitte jemand Helfen, sonst verzweifle ich noch!!!!!!!!
    Bereits Danke im voraus!!

    MfG Perry

  2. Anzeige

    Problem mit der WLan-Einstellung!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wlan Problem: Hello , nicht ich habe das Problem sondern ein User der hier ausm forum ^^ Sora heißt er. Der kann zwar on aber es lädt keine Seite vernünftig weil...

  2. Problem mit WLAN: Tach zusammen! Also...ich habe mir jetzt einen WLAN-Router geholt und will natürlich auch WLAN empfangen. Ich habe übrigens den Siemens Gigaset...

  3. Problem!! Mit der video videoausgabe-einstellung: Ich kann Oblivien nicht starten wegen der Videoausgabe Einstellung! Was und wo muss ich die verändern? thx makki93

  4. just another WLAN problem: Hallo zusammen, seit 3 Tagen bin ich stolzer Besitzer einer PS3. Soweit sogut. Bei dem Versuch, meine PS3 mit dem Internet zu verbinden bin ich...

  5. WLAN Problem: Hi, ich hab mir einen ASUS Laptop mit Vista Premium zugelegt.Jetz habe ich jedoch folgendes Problem:Wenn ich Wlanverbindung zu meinem Netzwerk...