Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: WLAN Problem

  1. #1
    Michi1111 Michi1111 ist offline
    Avatar von Michi1111

    Böse WLAN Problem

    Hi,
    ich hab mir einen ASUS Laptop mit Vista Premium zugelegt.Jetz habe ich jedoch folgendes Problem:Wenn ich Wlanverbindung zu meinem Netzwerk herstellen will zeigt es mir die Verbindung an aber wenn ich mich verbinden will gehts nich und diagnosdiziern half nichts.Kann mir jemand weiter helfen???

  2. Anzeige

    Böse WLAN Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: WLAN Problem

    Was heißt "geht nicht"? Kommt eine Fehlermeldung? Wenn ja, wäre hilfreich zu wissen, was in ihr steht...

  4. #3
    Michi1111 Michi1111 ist offline
    Avatar von Michi1111

    AW: WLAN Problem

    Da steht 'es konnte keine Verbindung zum Netzwerk aufgebaut werden'

  5. #4
    Devil-of-Tora

    AW: WLAN Problem

    netzwerk schlüssel richtig eingegeben? ausreichende signalstärke? wenn mac filter aktiviert, ist das notebook in die lsite eingetragen??

    das sind jetzt mal meine vermutungen

  6. #5
    HuTTer HuTTer ist offline
    Avatar von HuTTer

    AW: WLAN Problem

    Zitat Michi1111 Beitrag anzeigen
    Da steht 'es konnte keine Verbindung zum Netzwerk aufgebaut werden'
    kannst du uns auch noch den fehlercode sagen, falls vorhanden?

  7. #6
    nicole8616 nicole8616 ist offline
    Avatar von nicole8616

    Unglücklich AW: WLAN Problem

    haben auch das problem!will mich mit dem drahtlosen netzwerk verbinden lassen,kommt aber auch dann auch immer verbindung kann nicht hergestellt werden!wenn ich dannproblemdiagnose mache,stehtdann da,das es eine unbekannte ursache ist!

  8. #7
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: WLAN Problem

    Hallo,
    ist meines Erachtens nur ein Konfigurationsproblem. Wie ein WLAN Netzwerk aufgebaut wird, oder wie man mit WLAN ins Internet geht, habe ich im folgenden Thema bereits geschrieben: Nokia E61i + Vista + E-Plus UMTS = Problem
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. WLAN-Problem: Ööööö ja ich hab gestern unseren Laptop formatiert und neu aufgesetzt seid dem blink bei mir diese Wlan lampe, und wlan schaltet sich etwa jede...

  2. Problem mit WLAN: Guten Morgen Community, ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich habe seit 27.03.2011 einen neuen PC mit Windows 7. Alles läuft soweit, nur hab ich...

  3. Wlan Problem: Hello , nicht ich habe das Problem sondern ein User der hier ausm forum ^^ Sora heißt er. Der kann zwar on aber es lädt keine Seite vernünftig weil...

  4. WLAN Problem: Hallo ich habe ein problem ich möchte mit meiner psp ins internet gehen beziehungsweise online spielen aber die sicherheit wird nicht unterstützt (...