Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Sorius Sorius ist offline
    Avatar von Sorius

    PS3: Unterkonto in Hauptkonto umwandeln

    Hallo!
    Ich habe jetzt ein Unterkonto (Hauptkonto vom Bruder) und da ich jetzt aber 18 bin, wollte ich es in ein Hauptkonto umwandeln.
    Weiß jemand ob das möglich ist oder ob ich meine Downloads, Savegames oder WelcomeBack-Produkte behalten kann?
    Am wichtigsten ist es mir meinen White Knight Chronicles Spielstand (über 300 Stunden!!!!) zu behalten.
    Bitte um Antworten

    ---------- [09.10.2011]

    Habs immer noch nicht rausgegriegt.
    Bitte um Antworten.

  2. Anzeige

    PS3: Unterkonto in Hauptkonto umwandeln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS3: Unterkonto in Hauptkonto umwandeln

    Hast Du dir eine eigene Konsole gekauft, oder nutzt ihr immer noch gemeinsam die Playstation?

  4. #3
    Sorius Sorius ist offline
    Avatar von Sorius

    AW: PS3: Unterkonto in Hauptkonto umwandeln

    Nein , hab schon immer ne eigene wie mein Bruder.
    Da ich aber noch nicht 18 war konnte ich kein Hauptkonto erstellen ohne mein Geburtsjahr zu ändern.

  5. #4
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: PS3: Unterkonto in Hauptkonto umwandeln

    Also selbst kannst du das nicht ändern, evtl. mal beim Support anrufen vielleicht können die was machen.

  6. #5
    Sorius Sorius ist offline
    Avatar von Sorius

    AW: PS3: Unterkonto in Hauptkonto umwandeln

    Danke für eure Antworten.
    Habe das Problem gelöst.

  7. #6
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: PS3: Unterkonto in Hauptkonto umwandeln

    Dann darfst du uns auch gern erzählen wie.
    Lass uns nicht dumm sterben.

  8. #7
    Sorius Sorius ist offline
    Avatar von Sorius

    AW: PS3: Unterkonto in Hauptkonto umwandeln

    Hab einfach nen neuen Account mit ner neuen E-Mail Adresse erstellt und spiele WKC eben noch auf dem Unterkonto.
    PS: Support sagte nur "an diesem Problem wird bereits gearbeitet" ähh

  9. #8
    -EA- -EA- ist offline

    Unterkonto zum hauptkonto machen

    Dieses problem meiner seite her wurde bisher nirgends gelöst
    Also folgendens, und gut durchlesen bevor ich wieder antworten bekomme die mir nix bringen
    Ich brauche eine ausführliche antwort, also:

    Ich 1991 geboren konnte beim kauf der ps3 noch kein konto machen , das war 2007.
    In dem jahr 2007 beschloss mein bruder (1988 geboren) ein konto zu erstellen.

    Nachdem ich mich vorher schlau gemacht habe, wusste ich dass wenn ich jetz mein konto für mein eigenen namen erstelle mit geburtsjahr 91 , dass es zum unterkonto wird und das konto meines bruders das hauptkonto wird.

    Heute (2012) will ich mein unterkonto zum hauptkonto machen
    Ohne die daten des kontos meines bruders zu verlieren, da er über meine konsole spielt.

    Ich will auch möglichst kein unterkonto mehr haben.
    Meine online-id würde ich auch gern von mir und meinem bruder behalten.
    Also, eure antworten werden gesucht, danke im voraus.
    Lg derdiedas

  10. #9
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Unterkonto zum hauptkonto machen

    Man kann auch mehrere Hauptkontos auf ein und der selben PS3 haben, ABER du kannst aus einem Unterkonto kein Hauptkonto machen.

Ähnliche Themen


  1. PSN Hauptkonto erstellen: wisst ihr wie ich mir ein hauptkonto machen kann

  2. Unterkonto zum hauptkonto machen: Dieses problem meiner seite her wurde bisher nirgends gelöst Also folgendens, und gut durchlesen bevor ich wieder antworten bekomme die mir nix...

  3. Hauptkonto löschen, Unterkonto auch weg?: Also, was ich nun wissen möchte ist, ob ich mein Hauptkonto löschen kann, ohne dass mein Unterkonto gelöscht wird, obwohl dieses ja der fall sein...

  4. Hauptkonto gelöscht: Ich bin 18 und will mein unterkonto zu einen hauptkonto machen. Wie mache ich das? Hab das alte hauptkonto gelöscht hat nicht funktioniert.

  5. wie ist das mit dem unterkonto und löschen des kontos ?: Hi leute!! ich habe 2 fragen, und zwar: wenn ich mich mit einem unterkonto im network anmelden will, muss ich mich dann zuerst irgendwie mit dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 unterkonto zu hauptkonto

ps3 unterkonto zum hauptkonto machen

geld von unterkonto auf hauptkonto ps3

psn unterkonto zum hauptkonto machen

psn unterkonto hauptkonto umwandeln

Wie mache ich auf meiner ps3 ein Unterkonto zum hauptkonto

psn unterkonto zu hauptkonto machen

Wie wandle ich mein psn unterkonto in ein normales konto um

ps4 unterkonto in hauptkonto umwandeln