Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    mafioso mafioso ist offline
    Avatar von mafioso

    PSN Hauptkonto erstellen

    wisst ihr wie ich mir ein hauptkonto machen kann

  2. Anzeige

    PSN Hauptkonto erstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Boedefeld Boedefeld ist offline
    Avatar von Boedefeld

    AW: Hauptkonto erstellen

    Hi

    Wenn du die Konsole startest kommt ein Bildschirm wo du die Benutzer auswählen kannst. Dort gehst du nach ganz oben auf neuen Benutzer erstellen oder so ähnlich und kommst in ein Menu wo du alles zu dem Benutzerkonto also Sachen wie Benutzername Email Adresse usw. einstellen kannst und unter anderem auch ob es sich um ein Haupt oder Nebenkonto handeln soll.

    Nette Grüße Boedefeld

  4. #3
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Hauptkonto erstellen

    Hallo

    neuen Benutzer erstellen > im PSN anmelden > neues Konto erstellen > Hauptkonto erstellen.

  5. #4
    Unregistriert

    Frage AW: Hauptkonto erstellen

    hi leute ...ich will mir internet konto machen und das geht nich..ich brauch ein hauptkonto und ich weiß leider n ich wie ich mir das ertsellen kann..das is immer nur im ps network und da steht dann halt das ich ein hauut konto brauche =(...ich würde mich über eure hilfe sehr freuen... MFG RAY

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Hauptkonto erstellen

    ich komme aber gar nicht in dieses benuzer menu hinein ....=(

  7. #6
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Hauptkonto erstellen

    worin besteht denn genau das Problem?

    btw: PS3™ | Anmelden beim PlayStationNetwork

  8. #7
    Mani13 Mani13 ist offline

    AW: PSN Hauptkonto erstellen

    habe bereits einen Benutzer erstellt und mir wurde gesagt das das Hauptkonto mit dem zu tun hat
    kann mir irgendjemand weiterhelfen???
    danke schonmal für eure antworten

    das geht bei mir nicht ich komme nicht ins menü

  9. #8
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: wie erstelle ich ein Hauptkonto für das playstation network?

    Zitat Mani13 Beitrag anzeigen
    das geht bei mir nicht ich komme nicht ins menü
    In welches denn ? Ins XMB ? Wohin kommste denn dann ? ^^

  10. #9
    Mani13 Mani13 ist offline

    AW: PSN Hauptkonto erstellen

    habe bereits einen Benutzer und wenn ich einen neuen erstelle dann sollte angeblich ein menü kommen wo steht ob der Benutzer ein Haubtkonto oder ein Unterkonto sein soll
    wenn ich das mache dann kann ich nur den NAmen aussuchen

  11. #10
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: PSN Hauptkonto erstellen

    Du musste den ja auch erstmal erstellen und dich dann im PSN anmelden. Guckst du oben

  12. #11
    Mani13 Mani13 ist offline

    AW: PSN Hauptkonto erstellen

    Zitat ahafreak Beitrag anzeigen
    Du musste den ja auch erstmal erstellen und dich dann im PSN anmelden. Guckst du oben
    häh
    wie erstellen???

  13. #12
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: PSN Hauptkonto erstellen

    Zitat Mani13 Beitrag anzeigen
    häh
    wie erstellen???
    Genauso wie du dich des erstemal im PSN angemeldet hast. Hast du doch oder ? Nach Links scrollen, ich glaub Dreieck drücken wenn mich nicht alles täuscht, Neuen Benutzer erstellen, dann im XMB nach recht scrollen im PSN Anmelden und da sollte dann was mit Neben und Hauptkonto erstellen kommen

  14. #13
    Mani13 Mani13 ist offline

    AW: PSN Hauptkonto erstellen

    Zitat ahafreak Beitrag anzeigen
    Genauso wie du dich des erstemal im PSN angemeldet hast. Hast du doch oder ? Nach Links scrollen, ich glaub Dreieck drücken wenn mich nicht alles täuscht, Neuen Benutzer erstellen, dann im XMB nach recht scrollen im PSN Anmelden und da sollte dann was mit Neben und Hauptkonto erstellen kommen
    ich kann mich im psn noch nicht anmelden wen ich kein hauptkonto habe

  15. #14
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: PSN Hauptkonto erstellen

    Zitat Mani13 Beitrag anzeigen
    ich kann mich im psn noch nicht anmelden wen ich kein hauptkonto habe
    Ich würde dir ja gern helfen aber mehr als es dir zum 3. Mal zu erklären kann ich auch net machen.

  16. #15
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: PSN Hauptkonto erstellen

    Mani was siehst du denn nachdem du die PS3 eingeschaltest hast?

  17. #16
    Unregistriert

    AW: PSN Hauptkonto erstellen

    Guten Tag, Ich habe mir ein Playstation3 gekauft, und wollte mich in Playstation3 Network registrieren.

    ich gebe meine Informationen ein und dann kommt da ID(E-Mail Adresse) und Passwort und wenn ich da meine E-Mail Adresse eingebe steht da "entweder ist die ID oder das Kennwort Falsch.

    Ich weis auch nicht wie ich mir ein Hauptkonto erstellen soll...

    MFG

    Ozan

  18. #17
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: PSN Hauptkonto erstellen

    bist du auf Neues Konto erstellen gegangen oder hast du : Auf ein vorhandenes Konto,geklickt?

    Wenn du das erstemal ins Network gehst, musst du natürlich auf ein Neues anlegegen gehen und dann die schritte befolgen, fertig

    Viel Spass in der Welt der PS3

  19. #18
    Trace123 Trace123 ist offline
    Avatar von Trace123

    AW: PSN Hauptkonto erstellen

    habe auch das selbe problem.....
    könnte ich dann einfach anderes geburtsdatum eingeben,oder wird das kontrolliert.
    Weil ich gebe immer mein geburtsdatum an(noch nicht volljährig),dan auf der nächsten seite muss ich meine e-mail angeben und passwort und dann steht dort
    e-mail oder passwort ist ungültig....

  20. #19
    Unregistriert

    AW: PSN Hauptkonto erstellen

    Ich habe das PW meines Hauptkontos vergessen, d.h. ich kann mir kein neues Konto erstellen und somit nicht mehr Online spielen..
    Hat wer eine spontane Idee?

  21. #20
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: PSN Hauptkonto erstellen


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unterkonto zum hauptkonto machen: Dieses problem meiner seite her wurde bisher nirgends gelöst Also folgendens, und gut durchlesen bevor ich wieder antworten bekomme die mir nix...

  2. PS3: Unterkonto in Hauptkonto umwandeln: Hallo! Ich habe jetzt ein Unterkonto (Hauptkonto vom Bruder) und da ich jetzt aber 18 bin, wollte ich es in ein Hauptkonto umwandeln. Weiß jemand...

  3. Hauptkonto löschen, Unterkonto auch weg?: Also, was ich nun wissen möchte ist, ob ich mein Hauptkonto löschen kann, ohne dass mein Unterkonto gelöscht wird, obwohl dieses ja der fall sein...

  4. RSS für die PSP erstellen: Moin! Als ich mal wieder nichts zu tun hatte, dachte ich darüber nach, ein RSS Feed für die PSP zu erstellen. Habe ich getan. Auf nem Server...

  5. Hauptkonto gelöscht: Ich bin 18 und will mein unterkonto zu einen hauptkonto machen. Wie mache ich das? Hab das alte hauptkonto gelöscht hat nicht funktioniert.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps4 hauptkonto erstellen

psn hauptkonto erstellen

playstation network hauptkonto erstellen

ps4 neues hauptkonto erstellen

Hauptkonto erstellen

ps3 hauptkonto

hauptkonto ps3 erstellen

Psn hauptkonto

hauptkonto erstellen ps3

was ist ein hauptkonto bei der ps3

playstation hauptkonto erstellen

ps4 hauptkonto ertsellen

wie kann mann bei ps3 ein hauptkonto machen

hauptkonto ps4 erstellen

ps3 hauptkonto erstellen

wie kann man bei der ps3 ein hauptkonto erstellen

playstation hauptkonto

ps network hauptkonto erstellen

hauptkonto ps3

ps4 hauptkontohauptkonto ps3 account vergessenps4 hauptkonto einrichtenwie erstellt man sich ein neues hauptkontohauptkonto erstellen fuer ps3wie erstellt man ein hauptkonto bei ps3